Zitat Zitat von kame85
Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife), aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.

Deswegen frage ich grundsätzlich wenn ich ein Mädchen kennenlerne nach dem Alter

@Einschätzen
Also wenn ich ehrlich bin passiert es mir eher selten, dass ich ein Mädchen alter schätze als sie ist. Ich schätze sie meist eher jünger <_<"

@Topic
Naja wenn du nur gedacht hast "die sieht ja mal toll/knuffig aus" dann ist das nicht gleich ein pädophiler Gedanke. Wenn du jetzt aber z.B dann noch irgendwie in Richtung Schwanz gedacht hättest, hät ich dich schon als pädophil eingestuft ô.Ô

Und in Sachen beziehung bin ich sowieso vertreter der "Kerle an gleichaltrige oder älter Frauen" - Fraktion. Ich mag des nicht wenn jüngere Mädchen/Frauen einen wesentlich älteren Freund/Mann haben <__<"

und btw. ist das nur bei mir so oder wurde der QFRAT-Skin geändert? O_o