Und ich finde es ekelhaft, wenn man als Erwachsener von so unreifen Früchtchen angebagert wird (die gut und gerne auch über 20 sein können) und die nach einem Korb fast schon einen grösseren Schaden davontragen, als wenn man auf sie eingegangen wäre.Zitat von kame85
Wie wäre es mit einem T-Shirt für Mädchen mit dem Aufdruck: "Bin zu haben, aber nur für Männer, die mich ausnutzen und verarschen wollen!"Zitat
Ehrlich gesagt erkenne ich den Unterschied der geistigen Reife zwischen vielen Frauen um die 20 und 13-jährigen Mädchen immer noch nicht. Die führen sich fast alle gleich kindisch auf.Zitat
Für die Mehrheit trifft das zu, da hast du wohl recht, da sind die Frauen aber gänzlich selbst schuld.Zitat
Auch da sage ich: Selber schuld! Erst Nachdenken dann Handeln wäre die Devise.Zitat
Das denke ich kaum. Ich kenne genug 20-jährige, die sich wie 13 benehmen und deshalb auch gut zu denen passen würden.Zitat
Dann sollen sie sich gefälligst nicht schminken, wenn sie geistig nicht reif sind.Zitat
Da stimm ich zu, es ist umgekehrt: Viele 17- oder 18-jährige sind auf dem Stand von 13-jährigen.Zitat
Zumindest verhindern einige intelligentere 13-jährige Mädchen (was nicht allzu viel heissen soll), dass sie anziehend auf Männer wirken sollen und so als Zielobjekt für sie gelten könnten.Zitat
Aber hoffentlich intelligent genug, einer scheinbar schädlichen Beziehung aus dem Weg zu gehen.Zitat
Aber egal. Ziehen wir uns noch auffälliger an, damit wir noch mehr Männer zum sabbern bringen und ihnen dann die Schuld geben können.Zitat
Ich finde es pervers, wie die heutigen jungen Mädchen angezogen sind, aber ja...Zitat
Wärest du die Mutter, gehörtest du vorher erschossen, weil du es nicht fertigbringst, deine Tochter so zu erziehen, dass sie nicht schon mit 13 Jahren anziehend auf Männer wirkt.Zitat
Wer's glaubt. Und etwas biologische Bildung wäre nicht übel.Zitat
Da stimm ich zu, wenn es sich wirklich um einen krankhaft Pädophilen handelt, aber:Zitat
Als hypothetische Mutter müsstest du dich zuallererst fragen, was DU falsch gemacht hattest, denn falls so etwas geschieht, muss man einfach deine Verantwortung als hypothetische Mutter anzweifeln.Zitat
So wie die Männer heutzutage teilweise von den Frauen behandelt werden, wundert mich das nicht.Zitat
Rein biologisch ist es noch keine Krankheit. Wir reden hier nicht von echter Pädophilie. Und um die Gefühle von Männern scheren sich die Frauen nach meiner Erfahrung auch einen Feuchten.Zitat
Wenn ich mir die heutigen Frauen so ansehe, kann man da ja nur froh sein.Zitat
![]()