Zitat Zitat von es
ditoist mir auch scheißegal ob das gesetz das sagt oder sonst was, ich habe noch KEINE 13 jährige kennengelernt, die auf dem gleichen stand mit einer erwachsenen war
najo, liegt vielleicht aber auch daran, daß du noch nicht so lange über diese Erde läufst, wie ich ^^
Zitat Zitat
denk "sie sieht geil aus" so viel du willst, aber fang nichts mit ihr an, denn das ist einfach gefährlich. nicht wegen rechtlichen konsequenzen, sondern einfach, weil man mehr kaputt machen kann, als man anfangs denkt.
ich sowieso nicht, was soll ich mit nem Kind, bin recht glücklich verheiratet ^^
aber ich versteh schon was du meinst und stimme dir auch zu, es ist eine knifflige Angelegenheit, und ich möchte da nicht drin stecken, aber es ist einfach auch so, daß es immer wieder passiert, daß sich Menschen auch in dem Alter schon verlieben und es dann auch zum Sex kommt, und es dann auch völlig ok für beide ist, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen, muß man einfach akzeptieren
Wie siehst du es denn, wenn beide erst 13 sind und es trotzdem tun?
Zitat Zitat
und dante: nur weil du (möglicherweise, obwohl ich mir da nicht so sicher bin) keinen knall abgekriegt hast, heißt das nicht, das alle so sind.
*lol*
denn Knall hab ich bestimmt, aber ich kann dir versichern, daß es eine äußerst angenehme Erfahrung war, an die ich bis heute immer noch gerne zurückdenke
Zitat Zitat
eine freundin hatte ihr erstes mal mit 15, sie ist von dem kerl verarscht worden, seitdem hat sie ne macke. fing mit selbsthass und selbstzweifeln an, ging soweit, das sie inzwischen keinen freund hate, den sie nicht min. einmal betrogen hätte. natürlich spielen da andere punkte mit ein, aber dieser kerl, der sie damals verarscht hat, hat sozusagen den auslöser gesetzt. sie weiß das alles selber, aber sie kann nichts dagegen machen
tragische Sache, und passiert sicher öfter, als es andersrum der Fall ist, daher sagte ich ja auch, daß es wichtig ist, daß der/die Minderjährige seelisch absolut dazu bereit sein sollte.

@Lacerus, dazu müßte man die ganzen Umstände kennen, Tatsache ist aber, daß das sexuelle Empfinden schon im Babyalter entwickelt ist, und daß es eigentlich auch "normal" ist, daß sich Kinder z.B. gegenseitig befummeln, oder an sich selber spielen und Erektionen haben...