najo, liegt vielleicht aber auch daran, daß du noch nicht so lange über diese Erde läufst, wie ich ^^Zitat von es
ich sowieso nicht, was soll ich mit nem Kind, bin recht glücklich verheiratet ^^Zitat
aber ich versteh schon was du meinst und stimme dir auch zu, es ist eine knifflige Angelegenheit, und ich möchte da nicht drin stecken, aber es ist einfach auch so, daß es immer wieder passiert, daß sich Menschen auch in dem Alter schon verlieben und es dann auch zum Sex kommt, und es dann auch völlig ok für beide ist, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen, muß man einfach akzeptieren![]()
Wie siehst du es denn, wenn beide erst 13 sind und es trotzdem tun?
*lol*Zitat
![]()
denn Knall hab ich bestimmt, aber ich kann dir versichern, daß es eine äußerst angenehme Erfahrung war, an die ich bis heute immer noch gerne zurückdenke![]()
tragische Sache, und passiert sicher öfter, als es andersrum der Fall ist, daher sagte ich ja auch, daß es wichtig ist, daß der/die Minderjährige seelisch absolut dazu bereit sein sollte.Zitat
@Lacerus, dazu müßte man die ganzen Umstände kennen, Tatsache ist aber, daß das sexuelle Empfinden schon im Babyalter entwickelt ist, und daß es eigentlich auch "normal" ist, daß sich Kinder z.B. gegenseitig befummeln, oder an sich selber spielen und Erektionen haben...