Mal ehrlich - welcher anstädige Kerl will den einer unter 13jährigen Sex 'zumuten'? Das ist schlicht und ergreifend keine Erfahrung, die ein Mädel in diesem Alter schon gemacht haben muss!

Erste (große ) Liebe in dem Alter? Ja, sicher! Küssen? Okay (ich fand meinen ersten Zungenkuss in dem Alter übrigens ... irgendwie ekelig. Sex wäre da für mich gar nicht in Frage gekommen! Aber die Zeiten ändern sich ja offensichtlich). Aber Sex?

Übrigens finde ich, was ddc gesagt hat, sehr wichtig: Wenn eine 18jährige jetzt tatsächlich mit einem 13jährigen anbandeln würde, wäre das undenkbar! Der Frau würden doch direkt alle nachsagen, sie hätte nicht mehr alle beieinander. Selbst wenn man als 17jährige mit einem 15jährigen zusammen ist, wird man noch blöd angeguckt! Dabei gibt es auch Jungen, die schon reifer wirken.

Und ehrlich, eine Medien- und schlimmstenfalls noch HipHop-Verseuchte 13jährige, die anstatt auf Papier gelernt hat ihr Gesicht anzumalen, einen Push-Up zu benutzen und das Wort Dekolleté kennt und nutzt ist nicht reif...

... die guckt zu viel Fernsehen!