@ Kame85: Pass auf! Sobald Dante deinen Post lesen sollte wird er wieder aggressiv. Ich erinnere an den Sumpfthread. Ich stimme deiner Meinung vollkommen über ein. Nur Dante sieht es immer als Persönlichen Angriff wenn man sagt Sexuelle Beziehung mit 13-Jährigen bäh bäh. .

@ Dante: Es kommt mir bei jeden Post den du in diesen Thread machst sovor als suchtest du Absolution. Erwartest du das man dir Klipp und Klar sagt ja sex mit 13-Jährigen ist voll und ganz in Ordnung? Und mal zu deiner diskussionsanregung. warum sollte ein 11-Jähriger eine 6-Jährige vergewaltigen? warst du mit 11 schon soweit entwickelt das du dich auf sexueller basis den Anderen geschlecht genähert hast. Und angenommen ein Junge wäre mit 11 Geschlechtsreif wo sollte er das mädchen vergewaltigen in ner Disco?
Langsam stellt sich mir die Frage ob du vielleicht Pädophil bist. Weil anscheinend interessiert dich das Thema sex mit unter 14-Jährigen sehr. Und wenn du jetzt eingeschnappt sein solltest und wieder mit sachen wie unreif und dummheit kommen solltest. Bitte sehr. Nur zu.