Wurde ich gerufen?Zitat von Chocwise
Meine Eltern sind 9 Jahre auseinander.
Und es gibt tatsächlich begehrenswerte jüngere Mädchen, aber dann wirklich nicht unter 13. >.<
Aber sowas würde ich nicht anfangen.
Am besten finde ich gleiches Alter, was vllt. daran liegt das ich zu den (wenigen? O.o) gehöre die nicht so Spät- Zünder in der Kategorie "Interesse für anderes Geschlecht" bin... Mit 12/13 hieß es immer "Mädchen sind blöd" und ich war immer verdattert wir man sowas sagen kann...
Ansonsten, solange beide mit klar kommen, können die machen was sie wollen. Meinetwegen Freefall- Tower fahren oder heißen Sport machen wie z.B. Tanzen. \o/
Wobei ich diese Assis (Hauptschulklischee, kein Hirn [wobei Hauptschüler alles andere als dumm sind... jedenfalls nicht alle]) nicht unterstützten werde:
Arbeitslos, keine Lust auf Arbeit
Mit 13 ein Kind und mit 14 das nächste usw. usf..
-> Neue arbeitslose Kinder/ Menschen (jedenfalls ist es meistens so... ich meinem Dorf hat mal eine gelebt mit 12 Kindern oder mehr. Alle Arbeitslos und Kriminell. >.<)
Verwandte von mir (haben Arbeit und Arbeiten gerne = keine Assis) haben 10-12 Kinder [die zu zählen ist voll schwer. >.<]: Alle haben eine gute Arbeit (bis auf die jüngsten, also alle unter 16. Die 16 Jährige in der Familie geht weiterhin zur Schule.... und die kleinen gehen noch in den Kindergarten bzw. Grundschule.
Dennis