@Ianus'bild

ähm also was die ist da 11,12? tja so kann man sich irren

eines abends in auf ner party in nem club (ich erinnere mich nicht das man unter 16 überhaupt zutritt hätte) hat mein damals 19 jähriger kumpel ein nettes mädchen kennengelernt.s kommt ja immer das leute etwas jünger aussehen als sie sind und wer fragt schon in der disco nach dem alter?
ausserdem 16 gegen 19 das reicht zumindest für das was er mit ihr vorhatte
auf jedenfall stellte sich dann auf der heimfahrt raus das sie erst 13 gewesen ist.
das konnte mein kumpel nicht mit seinem gewissen vereinbaren deshalb hat ers gelassen.

sorry aber ich hätte die für 17,18 gehalten!seit wann kommen so junge mädchen ins diskotheken? und wer solche kleidung (miniminiminirock und tanktop) trägt und für heutige verhältnisse normal geschminkt ist kann nicht so jung sein

die eltern wundern sich immer und heulen rum "meine tochter wurde vergewaltigt,wie konnte das nur passieren?".natürlich sind solche taten nie zu rechtfertigen aber
wer so herum läuft der fordert es gerade zu heraus!

ausserdem ist 12,13 natürlich sehr jung aber im tv ist meistens die rede von 4-8 jährigen kindern oder sogar babys und das ist noch 2 schienen härter.

und das 5 jahre von 35 jahren weniger sind als 4 von 15 jahren ist auch klar und
ein altersuterschied von 6,7 jahren abwärts wenn man 18,19 ist ist demnach zu gross
und ja ich bin der meinung das sowas nicht in ordnung geht.
ich würde aber noch nicht soweit gehen jemanden in diesem fall als krank zu bezeichnen.das sind die typen die 50 sind und sich kindergartenkinder greifen.