mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hajo... "13" ist halt schon sehr relativ.
    Es gibt 13-Jährige die wie 16 oder sogar 18 aussehen, aber es gibt auch 13-Jährige die wie 11 aussehen. Wenn man sich dann mit seinen 18 Jahren nach denen umschaut, die >16 Aussehen ist da IMO nichts Verwerfliches bei. Nur sollte man sich dennoch im Zaum halten und bedenken, dass die geistige Entwicklung evtl. eben noch nicht soweit ist und das Mädchen psychische Schäden aus einer (sexuellen) Beziehung davontragen könnte.

Ich selbst hab zwar einen Fimmel für niedlichen Kram und hab durchaus Freude an niedlichen Mädchen <13, aber das auf einer vollkommen asexuellen Ebene.
    Ich find süße junge Mädchen einfach nur knuffig und... gnarrr! vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen.
    Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken.

Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war.

Fazit: Man sollte sich zumindest auf sexueller Ebene auf jeden Fall zurück halten bei <18-Jährigen. Primär aus dem Grund, dass man darauf bedacht sein sollte psychischen Schaden abzuwenden und natürlich sekundär auch vom rechtlichen Standpunkt her. Nichtsdestotrotz ist es sicherlich situationsbedingt nichts abnormales wenn man sich als 18-Jähriger in eine 13-Jährige verguckt hat. Nur aus welchen Motiven und was man dann weiter macht, kann dann zeigen ob es unnormal oder ok ist.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken.

Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war.
    tjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen . Also ich bin ehrlich gesagt mittlerweile froh, daß ich nur Jungs habe, mit denen kann man auch gerade als Vater einfach mehr anfangen, auch wenns echte Bratzen sind

nochmal zum Topic, ist mir auch erst vor ein paar Tagen passiert, daß ein Kingdomler mich in meinem Forum als pädophiler Kinderficker bezeichnet hat nur weil ich eine Beziehung eines 20jährigen zu einer 13jährigen nicht als abnormal bezeichent hatte, es scheint also tatsächlich so zu sein, daß die Bedeutung des Wortes einfach nicht gewusst wird o_O

@Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante

@Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*
    x)
    Solange man sich liebt macht das Alter keinen Unterschied! [/reim]

Zitat Zitat von Dante
    tjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen .
    *hust* meinst du mädchen mit 13 jahren?

btw. hat sich das geändert bei uns brauchen die mädchen (12J ahre alt) zigaretten und alkohol und keine klamotten für ihre "barbies" ~.~

hrmpf jetz muss ich auch was zum topic sagen verdammt xO

ich find es eigentlich nich normal wenn ein 18-16 jähriger junge mit einen mädchen zusammen ist das jetz 13-14 ist. ganz anders is es wenn jetzt die frau 26 und der mann 35 ist dann finde ich es recht normal (vlt. ein bissel komisch^^")

achja das bild wo ianus gepostet hat is für mich normal xO warum?
    weil ich eine in der klasse hatte die auch so eine oberweite hatte und 12 ist.ahja strohdumm ist sie auch ;P

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich selbst hab zwar einen Fimmel für niedlichen Kram und hab durchaus Freude an niedlichen Mädchen <13, aber das auf einer vollkommen asexuellen Ebene.
    Ich find süße junge Mädchen einfach nur knuffig und... gnarrr! vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen.
    Wurde ich gerufen?

Meine Eltern sind 9 Jahre auseinander.

Und es gibt tatsächlich begehrenswerte jüngere Mädchen, aber dann wirklich nicht unter 13. >.<
    Aber sowas würde ich nicht anfangen.

Am besten finde ich gleiches Alter, was vllt. daran liegt das ich zu den (wenigen? O.o) gehöre die nicht so Spät- Zünder in der Kategorie "Interesse für anderes Geschlecht" bin... Mit 12/13 hieß es immer "Mädchen sind blöd" und ich war immer verdattert wir man sowas sagen kann...

Ansonsten, solange beide mit klar kommen, können die machen was sie wollen. Meinetwegen Freefall- Tower fahren oder heißen Sport machen wie z.B. Tanzen. \o/
    Wobei ich diese Assis (Hauptschulklischee, kein Hirn [wobei Hauptschüler alles andere als dumm sind... jedenfalls nicht alle ]) nicht unterstützten werde:
    Arbeitslos, keine Lust auf Arbeit
    Mit 13 ein Kind und mit 14 das nächste usw. usf..
    -> Neue arbeitslose Kinder/ Menschen (jedenfalls ist es meistens so... ich meinem Dorf hat mal eine gelebt mit 12 Kindern oder mehr. Alle Arbeitslos und Kriminell. >.<)

Verwandte von mir (haben Arbeit und Arbeiten gerne = keine Assis ) haben 10-12 Kinder [die zu zählen ist voll schwer. >.<]: Alle haben eine gute Arbeit (bis auf die jüngsten, also alle unter 16. Die 16 Jährige in der Familie geht weiterhin zur Schule.... und die kleinen gehen noch in den Kindergarten bzw. Grundschule.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem