Users Awaiting Email Confirmation
Kurz und knapp (um nicht wieder so auszuschweifen) Ich würde das was Sunnchen beschrieben hat noch nicht als abnormal einstufen.
Eher als durchaus normal.
Ich würde es als leicht abnormal einstufen, wenn er beinahe ausschließlich Mädchen in diesem Alter interessant findet.
Ich würde es als eher abnormal einstufen, wenn er ausschließlich etwas mit Mädchen in diesem Alter hätte (sofern er aber acht gibt, dass es Mädchen sind die in ihrer Entwicklung weit genug für sowas sind).
Wenns jedoch mal vorkommt und man sich wiklich in ein 13-jähriges Ding verguckt hat und es wirklich passt zwischen beiden, dann hat er meinen Segen. Das finde ich nicht weiter wild.
Ich würde es dann als (eindeutig) abnormal einstufen, wenn er sich ausschließlich was mit Mädchen in diesem Alter hat und er sich seine Verantwortung nicht bewußt ist und es für ihn keine Rolle spielt, ob er seine Position als Erwachsener ausnutzt oder vielleicht sogar Druck ausübt.
Ich würde es als krank einstufen wenn er in seinen Gedanken bei "Kindern" keine Grenzen hat...
Und als abscheulich, wenn er diesen Gedanken nachgeben würde.
Dem Post nach zu urteilen, trifft nichts davon auf ihn zu. Er findet halt ne 13 jährige recht attraktiv, hat aber weder gesagt dass es ihm dauernd so geht, noch dass er sonst irgendwelche perversen Gedanken hat. Auch nicht, dass er sich ständig mit solchen Mädchen "abgibt".
Das was er beschrieben hat, kommt bei (fast) jedem hin und wieder vor.
Oftmals weiß man vielleicht nichmal, das man grad ner 13-jährigen einen kleinen Blick nachgeworfen hat.
Geändert von BeyondTheTruth (12.09.2005 um 14:23 Uhr)