So soll ich sein und das nur, weil ich heute anmerkte, dass die Begleitung eines Kumpels feuer aussieht, obwohl sie erst 13 ist >_>
Anyway eien Bekannte hat mir deswegen vorhin eine lange Moralprädigt gehalten, dass es falsch ist und überhaupt ich pervers bin, wenn ich als Erwachsener (ich bin selber erst 18 *murml*) auf, in ihren Augen, kleine Kinder stehe. Sicherlich ist es rechtlich gesehen wirklich so, dass ich volljährig bin und das Mädel nicht mal stramündig, aber es ist nicht so, dass ich mich generell zu irgendwelchen 12-Jährigen hingezogen fühle oder so ~_~"
Ich bin etwas verwirrt. 5 Jahre Alterunterschied sind eigentlich durchschnittlich, oder? ô.o Meine Bekannte hat gemeint es wäre was anderes, wenn man 35 und 30 ist, aber so nicht...mmh, es stimmt natürlich, dass die meisten 18-Jährigen bzw. 13-Jährigen nichts miteinander anfangen können, aber wenn ich da an die Mädels in meiner 7. Klasse denke, die mit 13 Freunde in den Mittzwanzigern hatten....anyway.
Was mich jetz eigentlich intressiert ist eure Meinung zu dem Thema und selbstredent ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt?