mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1

    Abnormal und Pädophil >_>

    So soll ich sein und das nur, weil ich heute anmerkte, dass die Begleitung eines Kumpels feuer aussieht, obwohl sie erst 13 ist >_>

    Anyway eien Bekannte hat mir deswegen vorhin eine lange Moralprädigt gehalten, dass es falsch ist und überhaupt ich pervers bin, wenn ich als Erwachsener (ich bin selber erst 18 *murml*) auf, in ihren Augen, kleine Kinder stehe. Sicherlich ist es rechtlich gesehen wirklich so, dass ich volljährig bin und das Mädel nicht mal stramündig, aber es ist nicht so, dass ich mich generell zu irgendwelchen 12-Jährigen hingezogen fühle oder so ~_~"

    Ich bin etwas verwirrt. 5 Jahre Alterunterschied sind eigentlich durchschnittlich, oder? ô.o Meine Bekannte hat gemeint es wäre was anderes, wenn man 35 und 30 ist, aber so nicht...mmh, es stimmt natürlich, dass die meisten 18-Jährigen bzw. 13-Jährigen nichts miteinander anfangen können, aber wenn ich da an die Mädels in meiner 7. Klasse denke, die mit 13 Freunde in den Mittzwanzigern hatten....anyway.

    Was mich jetz eigentlich intressiert ist eure Meinung zu dem Thema und selbstredent ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt?
    Ich, die Erde.

  2. #2
    Zu freizügig präsentierte Meinungen über 13 Jährige Mädchen können dir Ärger einhandeln...

  3. #3
    Naja zuerst einmal gehört das ind en QFRAT und nicht ins FFF

    Nun, im Prinzip sehe ich es als normal an, wenn man mal die eine oder andere 13 jährige oder so als knuffig oder süß ansieht - hab ich auch manchmal, dann denk ich mir "Aus der wird noch mal was" und freu mich für den Typen, der sie in einigen Jahren mal abbekommt^^ (Rein vom Aussehen her, über den Charakter kann ich natürlich nichts sagen xD) aber an mich selber denke ich da auf keinen Fall, immerhin ist es noch ein kleines Kind. Nein danke, das würde ich tatsächlich als nicht normal ansehen.

    Und natürlich ist es etwas anderes, ob es ein Unterschied von 5 Jahren bei 30 und 35 oder bei 13 und 18 ist - in jungen Jahren ist die Differenz, die sich durch den Altersunterschied ergibt, viel größer als eben "später".

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wir sind mittlerweile schon so weit, dass der Begriff des Pädophilen viel zu leicht gebraucht wird und die Menschen allgemein in diesem Bereich immer misstrausicher werden.
    Das ist einerseits extrem wichtig und gut (v.A. heute), zum Anderen kann das auch auch zu ziemlich schlimmen Missverständnissen und Problemen führen.

    Ich für meinen Teil bin, was das Alter in einer "Partnerschaft" angeht eher liberal.
    Bei mir sinds oft sogar eher ziemlich viele ältere Frauen (sagen wir mal 25-36) die ich interessant finde (bzw. mit denen ich mich manchmal "rumtreibe" *G*).
    Genauso aber auch natürlich gleichalterige.
    Ich leugne aber nicht (und wer kann das ganz ehrlich), dass ich auch hin und wieder ein Mädchen sehe, das etwas jünger ist und ich mir einfach denke "niedlich", bzw. auch dieses wird mal sehr hübsch.
    Ich nenne bewußt kein Alter, weil ich eben denke, dass man das so gar nicht generalisieren kann.

    Das hat nichts mit Pädophelie zu tun, sondern ist IMHO normal.
    Pädophil bist du dann, wenn du (ich nenne hier jetzt bewußt ein Alter, da das mein Standpunkt ist) dir ernsthaft vorstellen könntest mit einer unter 13-jährigen Sex oder sexuellen Kontakt haben zu können und es sogar in die Tat umsetzen würdest.
    Dass man ein ABSOLUT perveres Schwein ist, wenn man Kinder/Jugendliche in diesem Alter dazu zwingt, braucht nicht mal diskutiert werden. Das ist man aber auch genauso, wenn man das bei Älteren bzw. Erwachsenen macht. Wobei bei
    Letzteren die Chance vom dem psychischem Schock und seelischem Schaden(je nach Umstand) zumindest halbwegs loszukommen natürlich deutlich höher ist...
    Ich rede hier jetzt aber eher von dem Umstand, dass jemand in diesem Alter "freiwillig" eine intime Beziehung mit dir eingehen würde und du das zulässt.


    Aber auch 13/14 ist da noch extrem gefährlich - und ich rede jetzt nicht etwa vom rechtlichen Standpunkt (wobei der bei 14 AFAIK sogar schon relativ liberal ist). Den lass ich jetzt mal ganz weg. Sondern einfach, weil ein Mensch einen gewissen Grad an Reife erreicht haben muss um diesen Schritt zu gehen. UND er muss auch den Grad an Reife erreicht haben, an dem er gewisse Dinge wirklich SICHER für sich selbst entscheiden kann und nicht aus Verunsicherung, falschem Schamgefühl oder irgendwelchem (selstauferlegtem oder von außen kommendem) Druck Entscheidungen fällt.
    Ich denke 13 ist hier ein absolutes Minimum. Und da gibt es SEHR wenige die wirklich schon so weit wären.
    Dabei geht es größtenteils um ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein, das man erreicht haben muss, glaube ich. Eben jenes auch nein sagen zu können, wenn man etwas nicht will.
    Du, sobald du deine Volljährigkeit erreicht hast und mündiger Bürger bist, musst soweit sein das einschätzen zu können und deine "Position" als "Erwachsener" nicht irgendwie "auszunutzen".

    Es gibt auch Jugendliche die sogar noch jünger schon ihr erstes Mal haben. Ich empfehle das Keinem, weil ich glaube man KANN es (später) nur bereuen. Ich KANN mir einfach nicht vorstellen, dass man schon die nötige Reife erreicht hat...
    Ein Pädophiler bist du also nicht, wenn du junge Mädchen hübsch, niedlich (und manche ab einem gewissen Alter sogar heiß oder begehrenswert) findest.
    Ein wirklich Pädophiler bist du, wenn du dich ausschließlich zu solchen Mädchen(oder sogar auch Jungen) hingezogen fühlst und du mit ihnen auch etwas anfangen würdest, indem du deine "Machtposition" ausnützt.
    Ein krankhafter Pädophiler (und damit moralisch wirklich Abschaum) bist du, wenn du Kinder/Jugendliche dazu ZWINGST mit dir Sex zu haben oder an dir sexuelle Handlungen vorzunehmen.
    Letzteres ist IMHO eine Krankheit.

    Alles in Allem ist das wirklich (vor Allem zur heutigen Zeit) ein extrem heikles Thema, zumal aber eben "pädophil" nicht gleich "pädophil" ist, bzw. du noch nicht krankhaft bist, wenn du dich im Allgemeinen eher zu jüngeren hingezogen fühlst. Wichtig ist, dir erstens darüber im Klaren zu sein ob du dabei (schon alleine in deinen Gedanken!) klare Grenzen hast (wenn nicht, und das meine ich ernst, suche einen Psychologen auf - wobei ich bei dem was und wie du geschrieben hast, glaube dass du eben absolut richtig tickst) und zweitens (und das ist bei dir selbst jetzt vielleicht eher das Wichtige) du dir deiner Rolle als verantworungsbewußter Erwachsener in der Gesellschaft bewußt bist.
    Geändert von BeyondTheTruth (12.09.2005 um 13:17 Uhr)

  5. #5
    *mich mal aus dem dummerweise geschlossenen Sumpfthread zitier*

    Zitat Zitat von Dante
    jep, hast du schlecht interpretiert, ich hab von jungen Mädels gesprochen, nicht von Kindern, und ich halten jemanden, der geschlechtsreif ist nicht mehr für ein Kind, wenn jemand etwas mit einem Kind hat, das nicht geschlechtsreif ist, ist das pädophil und nicht in Ordnung
    um es nochmal deutlicher zu sagen: das Wort Pädophil kommt von Pädo und phil, was übersetzt soviel bedeutet, wie Kinder liebend. Und ein Kind ist man nur solange, bis die Geschlechtsreife eintritt, danach hat das nichts mehr mit diesem Begriff zu tun, sondern würde vom rechtlichen Standpunkt eher unter "Verführung Minderjähriger" fallen.

    *BTT weitestgehend zustimmt*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  6. #6
    Um euch beide mal zusammenzufassen: vielleicht ein bisschen abnormal (nicht den Erwartungen der gesellschaft entsprechend), aber nicht pädophil, richtig?

    Dem könnte ich so zustimmen, falls ihr genau das meint.

  7. #7
    finds auch nich soo schlimm....is in meinem fall nur so das ich mich nicht für 13 jährige begeistern kann weil sie vom verhalten her in der regel noch nicht so weit sind und man sich mit ihnen weniger vernünftig als mit 14-15+ unterhalten kann (ok kommt auch auf die person an). auch von der körperlichen reife sind sie oft noch nicht so weit und ich find an denen mal ehrlich gesagt nix anziehendes

    bin selbst 17 1/2 und hab ne 13 jährige schwester...also wenn ich an die und ihre altersklasse denke...ne is nix für mich, frühpubertierende mädels mehr nich *g*

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kurz und knapp (um nicht wieder so auszuschweifen) Ich würde das was Sunnchen beschrieben hat noch nicht als abnormal einstufen.
    Eher als durchaus normal.

    Ich würde es als leicht abnormal einstufen, wenn er beinahe ausschließlich Mädchen in diesem Alter interessant findet.

    Ich würde es als eher abnormal einstufen, wenn er ausschließlich etwas mit Mädchen in diesem Alter hätte (sofern er aber acht gibt, dass es Mädchen sind die in ihrer Entwicklung weit genug für sowas sind).
    Wenns jedoch mal vorkommt und man sich wiklich in ein 13-jähriges Ding verguckt hat und es wirklich passt zwischen beiden, dann hat er meinen Segen. Das finde ich nicht weiter wild.

    Ich würde es dann als (eindeutig) abnormal einstufen, wenn er sich ausschließlich was mit Mädchen in diesem Alter hat und er sich seine Verantwortung nicht bewußt ist und es für ihn keine Rolle spielt, ob er seine Position als Erwachsener ausnutzt oder vielleicht sogar Druck ausübt.

    Ich würde es als krank einstufen wenn er in seinen Gedanken bei "Kindern" keine Grenzen hat...

    Und als abscheulich, wenn er diesen Gedanken nachgeben würde.


    Dem Post nach zu urteilen, trifft nichts davon auf ihn zu. Er findet halt ne 13 jährige recht attraktiv, hat aber weder gesagt dass es ihm dauernd so geht, noch dass er sonst irgendwelche perversen Gedanken hat. Auch nicht, dass er sich ständig mit solchen Mädchen "abgibt".
    Das was er beschrieben hat, kommt bei (fast) jedem hin und wieder vor.
    Oftmals weiß man vielleicht nichmal, das man grad ner 13-jährigen einen kleinen Blick nachgeworfen hat.
    Geändert von BeyondTheTruth (12.09.2005 um 14:23 Uhr)

  9. #9
    Bei uns ist das Standart O_o

    Da hat fast jedes Paar nen altersunterschied von 3-5 Jahren.
    Ein Kumpel von mir ist 19 und ist mit ner 14 jährigen zusammen o.o
    Wo ist nun das Problem? Naja wir haben auch mit ihm drüber geredet, doch wenn beide glücklich sind, warum dann nicht.

    Klar ist das vielleicht heftig, aber man muss beide seiten eine solche erfahrung machen lassen...

  10. #10
    Hajo... "13" ist halt schon sehr relativ.
    Es gibt 13-Jährige die wie 16 oder sogar 18 aussehen, aber es gibt auch 13-Jährige die wie 11 aussehen. Wenn man sich dann mit seinen 18 Jahren nach denen umschaut, die >16 Aussehen ist da IMO nichts Verwerfliches bei. Nur sollte man sich dennoch im Zaum halten und bedenken, dass die geistige Entwicklung evtl. eben noch nicht soweit ist und das Mädchen psychische Schäden aus einer (sexuellen) Beziehung davontragen könnte.

    Ich selbst hab zwar einen Fimmel für niedlichen Kram und hab durchaus Freude an niedlichen Mädchen <13, aber das auf einer vollkommen asexuellen Ebene.
    Ich find süße junge Mädchen einfach nur knuffig und... gnarrr! vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen.
    Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken.

    Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war.


    Fazit: Man sollte sich zumindest auf sexueller Ebene auf jeden Fall zurück halten bei <18-Jährigen. Primär aus dem Grund, dass man darauf bedacht sein sollte psychischen Schaden abzuwenden und natürlich sekundär auch vom rechtlichen Standpunkt her. Nichtsdestotrotz ist es sicherlich situationsbedingt nichts abnormales wenn man sich als 18-Jähriger in eine 13-Jährige verguckt hat. Nur aus welchen Motiven und was man dann weiter macht, kann dann zeigen ob es unnormal oder ok ist.

  11. #11
    Bei uns ist sowas völlig normal. Mein Bruder hat schon seit langer Zeit eine glückliche Beziehung mit einem Mädchen. Sie ist 15 und er wird jetzt 20. Mein anderer Bruder ist 16 und hatte auch lange Zeit etwas mit einer 20 jährigen. Bei mir wäre es auch mal fast zu sowas gekommen, aber das ist eine andere Geschichte .__."

    Naja, ich halte es also für absolut nicht abnormal. Leider kenne ich da aber auch ein paar Leute, die sowas nicht verstehen können. Sie haben teilweise meinen Bruder schon als Kinderficker beschimpft. Solche Leute sind für mich einfach geistig ein wenig hinterher und sollten einfach ignoriert werden.

  12. #12
    Es gab mal zwei Worte: Pädophil und Päderast.

    Beide beschreiben ein anderes "Krankheitsbild", wenn ihr so wollt aber heutzutage verwendet man das Erste für beide Verhaltensweisen.



    And she's only 12 years old!



    (11, als man die Photos gemacht hat, wenn ich mich recht entsinne. Ist eine ganze Weile her, seit die Geschichte von Japan bis China durch die Medien und das Internet ging.)

  13. #13
    Pädophil? Nein...
    Mein Vatter ist 8 Jahre älter als meine Mutter,
    meine Mutter war 16 als sie sich kennengelernt haben...
    mach dir keine Sorgen Kumpel!
    Das sind doch alles n00bs( öhm...ich mein ´hier diesen einen typen^^)

  14. #14
    Zitat Zitat von Chocwise
    Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken.

    Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war.
    tjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen . Also ich bin ehrlich gesagt mittlerweile froh, daß ich nur Jungs habe, mit denen kann man auch gerade als Vater einfach mehr anfangen, auch wenns echte Bratzen sind

    nochmal zum Topic, ist mir auch erst vor ein paar Tagen passiert, daß ein Kingdomler mich in meinem Forum als pädophiler Kinderficker bezeichnet hat nur weil ich eine Beziehung eines 20jährigen zu einer 13jährigen nicht als abnormal bezeichent hatte, es scheint also tatsächlich so zu sein, daß die Bedeutung des Wortes einfach nicht gewusst wird o_O

    @Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  15. #15
    Zitat Zitat von Dante

    @Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*
    x)
    Solange man sich liebt macht das Alter keinen Unterschied! [/reim]

  16. #16
    Zitat Zitat von Dante
    tjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen .
    *hust* meinst du mädchen mit 13 jahren?

    btw. hat sich das geändert bei uns brauchen die mädchen (12J ahre alt) zigaretten und alkohol und keine klamotten für ihre "barbies" ~.~

    hrmpf jetz muss ich auch was zum topic sagen verdammt xO

    ich find es eigentlich nich normal wenn ein 18-16 jähriger junge mit einen mädchen zusammen ist das jetz 13-14 ist. ganz anders is es wenn jetzt die frau 26 und der mann 35 ist dann finde ich es recht normal (vlt. ein bissel komisch^^")

    achja das bild wo ianus gepostet hat is für mich normal xO warum?
    weil ich eine in der klasse hatte die auch so eine oberweite hatte und 12 ist.ahja strohdumm ist sie auch ;P

  17. #17
    @Ianus'bild

    ähm also was die ist da 11,12? tja so kann man sich irren

    eines abends in auf ner party in nem club (ich erinnere mich nicht das man unter 16 überhaupt zutritt hätte) hat mein damals 19 jähriger kumpel ein nettes mädchen kennengelernt.s kommt ja immer das leute etwas jünger aussehen als sie sind und wer fragt schon in der disco nach dem alter?
    ausserdem 16 gegen 19 das reicht zumindest für das was er mit ihr vorhatte
    auf jedenfall stellte sich dann auf der heimfahrt raus das sie erst 13 gewesen ist.
    das konnte mein kumpel nicht mit seinem gewissen vereinbaren deshalb hat ers gelassen.

    sorry aber ich hätte die für 17,18 gehalten!seit wann kommen so junge mädchen ins diskotheken? und wer solche kleidung (miniminiminirock und tanktop) trägt und für heutige verhältnisse normal geschminkt ist kann nicht so jung sein

    die eltern wundern sich immer und heulen rum "meine tochter wurde vergewaltigt,wie konnte das nur passieren?".natürlich sind solche taten nie zu rechtfertigen aber
    wer so herum läuft der fordert es gerade zu heraus!

    ausserdem ist 12,13 natürlich sehr jung aber im tv ist meistens die rede von 4-8 jährigen kindern oder sogar babys und das ist noch 2 schienen härter.

    und das 5 jahre von 35 jahren weniger sind als 4 von 15 jahren ist auch klar und
    ein altersuterschied von 6,7 jahren abwärts wenn man 18,19 ist ist demnach zu gross
    und ja ich bin der meinung das sowas nicht in ordnung geht.
    ich würde aber noch nicht soweit gehen jemanden in diesem fall als krank zu bezeichnen.das sind die typen die 50 sind und sich kindergartenkinder greifen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #18
    Zitat Zitat
    Ich bin etwas verwirrt. 5 Jahre Alterunterschied sind eigentlich durchschnittlich, oder? ô.o Meine Bekannte hat gemeint es wäre was anderes, wenn man 35 und 30 ist, aber so nicht...mmh, es stimmt natürlich, dass die meisten 18-Jährigen bzw. 13-Jährigen nichts miteinander anfangen können, aber wenn ich da an die Mädels in meiner 7. Klasse denke, die mit 13 Freunde in den Mittzwanzigern hatten....anyway.
    Die 5 Jahre Unterschied bei 30 und 35 sind aus einem einfachen Grund nicht relevant: Eine dreißig Jahre alte und eine fünfunddreißig Jahre alte Person sind körperlich (und vermutlich auch geistig) gleich reif. Bei einem 18jährigen und einer 13jährigen liegt der Fall eben anders. Ich persönlich finde es ekelhalft, dass manche Fast-Erwachsene oder sogar Erwachsene nichts dabei finden, unreife Früchtchen zu pflücken.

    Aber hey, wie wäre es mit dem T-Shirt-Aufdruck "Ich nutze gerne die Unreife kleiner Mädels aus"? Damit ist man garantiert bei jeder Party der Renner!
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

    Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

  19. #19
    Zitat Zitat von Chocwise
    Ich selbst hab zwar einen Fimmel für niedlichen Kram und hab durchaus Freude an niedlichen Mädchen <13, aber das auf einer vollkommen asexuellen Ebene.
    Ich find süße junge Mädchen einfach nur knuffig und... gnarrr! vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen.
    Wurde ich gerufen?

    Meine Eltern sind 9 Jahre auseinander.

    Und es gibt tatsächlich begehrenswerte jüngere Mädchen, aber dann wirklich nicht unter 13. >.<
    Aber sowas würde ich nicht anfangen.

    Am besten finde ich gleiches Alter, was vllt. daran liegt das ich zu den (wenigen? O.o) gehöre die nicht so Spät- Zünder in der Kategorie "Interesse für anderes Geschlecht" bin... Mit 12/13 hieß es immer "Mädchen sind blöd" und ich war immer verdattert wir man sowas sagen kann...

    Ansonsten, solange beide mit klar kommen, können die machen was sie wollen. Meinetwegen Freefall- Tower fahren oder heißen Sport machen wie z.B. Tanzen. \o/
    Wobei ich diese Assis (Hauptschulklischee, kein Hirn [wobei Hauptschüler alles andere als dumm sind... jedenfalls nicht alle ]) nicht unterstützten werde:
    Arbeitslos, keine Lust auf Arbeit
    Mit 13 ein Kind und mit 14 das nächste usw. usf..
    -> Neue arbeitslose Kinder/ Menschen (jedenfalls ist es meistens so... ich meinem Dorf hat mal eine gelebt mit 12 Kindern oder mehr. Alle Arbeitslos und Kriminell. >.<)

    Verwandte von mir (haben Arbeit und Arbeiten gerne = keine Assis ) haben 10-12 Kinder [die zu zählen ist voll schwer. >.<]: Alle haben eine gute Arbeit (bis auf die jüngsten, also alle unter 16. Die 16 Jährige in der Familie geht weiterhin zur Schule.... und die kleinen gehen noch in den Kindergarten bzw. Grundschule.

    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  20. #20
    Hmm, mein Vater ist auch 12 Jahre älter als meine Mutter. Aber geheiratet haben sie, als meine Mutter 23 war, ist also schon etwas anders. Zu dem ganzen Problem mit der 13-jährigen: Verdammt, heute sieht man das manchmal gar nicht. Die Girlies schminken sich, kaum sind sie in einem 2-stelligen Alter. Und sie ziehen sich auch schon körperbetont an. Von dem her: Das Alter lässt sich vom Aussehen her nur noch schwer einschätzen, deshalb muss man sich kaum ein schlechtes Gewissen machen, wenn man es nicht sofort sieht. Schlimm ist erst, wenn es offensichtlich ist, und man gerade deshalb so einen Kommentar ablässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •