mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von TheBiber
    Mit anderen Worten: Das Video soll nur die Parallele zu 13-jährigen Mädchen darstellen, bei denen man das Alter nicht im Voraus weiss.
    Gerade deshalb finde ich es einfach nur dämlich. Ist etwa dasselbe wie die Auswahl zwischen "ich gewinne" oder "du verlierst", es geht einfach darum, den Zuschauer schlecht darzustellen und das finde ich auf alle Fälle schlecht... ausser ich selbst würde so ein Video produzieren.
    Ok, so verstehst du das Video.
    Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.
    Zitat Zitat
    Achso, jetzt ich bin also pädophil, weil ich beim Video gedacht habe: "ja gut, na und?"
    Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"
    Zitat Zitat
    Quatsch, Pädophile können genausogut ein Gewissen haben, das Problem ist, dass auch sie ihre Triebe ausleben wollen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die Triebe das Gewissen übertrumpfen. Pädophilie ist immer noch eine Krankheit, das hat nicht mehr viel mit dem Gewissen zu tun.
    Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.
    Zitat Zitat
    Stimmt, wurde aber wohl schon längst geklärt.
    Messerscharf erkannt, Biber.
    Zitat Zitat
    Und wenn der 18-jährige die Reife einer 13-jährigen hat?
    Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie?

Zitat Zitat von avrael
    Ok, so verstehst du das Video.
    Das liegt am Spruch: "Sick or sexy?"

Zitat Zitat
    Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.
    Ach, DAS macht dieses Video so übergenial: Endlich ist es möglich, herauszufinden, ob man selbst pädophil ist oder nicht, super Erfindung dieses Video, echt!

Zitat Zitat
    Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"
    Das hat nun gar nichts mehr mit Pädophilie zu tun, da Pädophile eindeutig Kinder bevorzugen. Pädophile würden erst denken: "na und?", sobald sie aber hören, dass es sich um eine 8-jährige handeln könnte, würden sie entweder denken: "sieht leider nicht so aus" oder dann "geil, hab ich's mir doch gedacht".
    Unter anderem deshalb ist dieses Video einfach nur idiotisch.

Zitat Zitat
    Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.
    Dann würdest du in diesem Kontext aussagen, dass alle Menschen auf Kinder stehen und nur aufgrund der Barrieren nicht pädophil wären. Lies dir nochmals alles durch, hast dich gerade schön verstrickt.

Zitat Zitat
    Messerscharf erkannt, Biber.
    Gut, dann übergebe ich dir das scharfe Messer, damit du es auch erkennen darfst.

Zitat Zitat
    Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie?
    Du sprachst von unmöglich und nicht tendenziell unmöglich, weshalb nur eine hypothetische Variante ausreicht, deine Aussage zu widerlegen.

Soviel zum Thema Haarspalterei, bei dir geht es ja nicht anders.
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das hat nun gar nichts mehr mit Pädophilie zu tun, da Pädophile eindeutig Kinder bevorzugen. Pädophile würden erst denken: "na und?", sobald sie aber hören, dass es sich um eine 8-jährige handeln könnte, würden sie entweder denken: "sieht leider nicht so aus" oder dann "geil, hab ich's mir doch gedacht".

[...]

Dann würdest du in diesem Kontext aussagen, dass alle Menschen auf Kinder stehen und nur aufgrund der Barrieren nicht pädophil wären. Lies dir nochmals alles durch, hast dich gerade schön verstrickt.

[...]

Du sprachst von unmöglich und nicht tendenziell unmöglich, weshalb nur eine hypothetische Variante ausreicht, deine Aussage zu widerlegen.
    Ok, du darfst nun "geil, hab ich's mir doch gedacht", ein anderes Wort als "Barriere" und "tendenziell unmöglich" an den entsprechenden Stellen in meinen Post einbauen.

Zitat Zitat von Lock2002
    Wo sind hier eigentlich die Mods?!

Vio?
    Vio? Tut mir leid, bin ich nicht, ich bin nur Mod hier im Forum und war grad im RL.

Immer wieder unglaublich, wie manche auf Posts anderer eingehen müssen, das es zu einer sinnlosen aneinander Kettung von Mist kommt.
    Ist es so schwer, manche Dinge einfach zu ignorieren, oder nicht mehr in einem Satz zu sehen, als was da steht?
    Wenn jemand unbedingt jemand was anhängen will, sollte er sich vielleicht selbst mal ernsthaft fragen, ob mit ihm was nicht stimmt.

Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab.

Zum anderen kann man Mädchen einfach auch nur süß finden, aber das eher auf eine Väterliche Art und weiße. In diesem Fall regt sich da aber wohl kaum was in der Hose.
    .

EDIT: Ah, Skar war schneller.

Zitat Zitat
    Vor allem,weil du mindestens 10 Jahre älter bist als ich und trotzdem so nen Quatsch verzapft!
    wenn du es genau wissen willst, ich werde diese Jahr 40 und ich liebe es, Quatsch zu verzapfen ^^.

Zitat Zitat von Lock2002
    Wo sind hier eigentlich die Mods?!

Vio?
    och....armes Lockentierchen, kein Mod hier, der dich vor dem bösen Dante beschützt? son Pech aber auch

@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt

[und immerhin hab ich mit meiner Telefonnummer die zwei lang vermissten Monster Taraia und Murrhay auf den Plan gerufen, vielleicht sollte ich mir den Trick für die Herzen merken ]

Zitat Zitat
    Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab
    stimme ich dir voll und ganz zu, was mich nur stört ist, daß es von vielen generell als abnormal abgestempelt wird, wenn sich mal ein älterer Mann zu einem jungen Ding hingezogen fühlt. Sowas passiert nunmal gelegentlich und es passiert sogar, daß die Zuneigung gegenseitig ist. Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.
    Ich selber hatte in meinen Beziehungen nie mehr als drei Jahre Altersunterschied, das ist für mich auch in Ordnung so, aber ich will mich nicht davon freisprechen, mich mal in was Jüngeres zu vergucken. Immerhin ist meine Forenehe auch 16 Jahre jünger
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante

@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt
    Du meinst solange dir niemand ans Bein pisst? Oh wait falscher vergleich....

Zitat Zitat
    Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.
    Welll Dayyyyummm.... wie schmeckst sich in den eigenen Mund zu pissen? Bleiben wir bei Körperöffnungen, is die Denk-Distanz kleiner. (hilft mir immer ungemein)

Ich finde es wirklich Bullshot geil hier. Das letzte mal wo ich soviel Niveau hatte war als Britt-Entscheidung am Nachmittag! gesehen hatte.

Um das Niveau auch ja nicht zu steigern sag ich jetzt einfach. Life is a bitch just ride it.

Zitat Zitat von Dante
    was soll ich mit nem Kind, bin recht glücklich verheiratet ^^

Zitat Zitat von es
    wat gibbet da zu gackern
    diesmal meinte ich mit "Kind" tatsächlich son 13jähriges Luder, was sich mit Lippenstift ins Gesicht malt "ey hassu Bock zu f**ken?" ^^

@cyprien, jep

ddc Gast
    Interessant finde ich, dass hier immer von älteren Jungen und jüngeren Mädchen die Rede ist. Eine 18jährige, die mit einem 13jährigen zusammen ist, würde mir sehr seltsam vorkommen... würde ich im umgekehrten Fall anders denken, wäre das Doppelmoral.

Das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, denn Mädchen kommen ja bekanntlich immer früher (und früher als Jungs) in die Pubertät und ein Kilo Farbe im Gesicht tut ihr übriges, aber wenn ich von den 13jährigen ausgehe, die ich kenne, passt es zumindenst von der geistigen Reife nicht.
    Man kann natürlich das Gegenteil beweisen, aber ich gehe nicht davon aus, wenn ich von so einer Beziehung höre.

'Ne Freundin von mir ist 15 und ihr Freund 23, dass hab ich zuerst als Krank empfunden aber wenn man sich liebt geht das über alle Grenzen.

Außerdem ist man imo erst dann richtig Pädophil wenn man kleine Kinder vergewaltigt. ._.°
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

wenn man bedenkt wie sich die 13 Jährigen Mädchen heutzutage anziehen dann ist das meiner Meinung nach schon verständlich wenn man mal denkt "Hey, die sieht heiß aus" es is ja nun nich unbedingt so, dass man dann denkt "Hey, die will ich jetzt mal ******"
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Ich würde dir zur einer Therapie raten, 12 Jährige befinden sich am Anfang der Pubertät und sind somit keine kleinen "Frauen" sondern Kinder.
    Geh schnell zu einem Psychiater, irgendwann ist es zu spät und du wirst Zellengenosse von Marc Hoffmann und Marc Dutroux

Zitat Zitat von Thornado
    Ich würde dir zur einer Therapie raten, 12 Jährige befinden sich am Anfang der Pubertät und sind somit keine kleinen "Frauen" sondern Kinder.
    Geh schnell zu einem Psychiater, irgendwann ist es zu spät und du wirst Zellengenosse von Marc Hoffmann und Marc Dutroux
    Aber dafür gegen sein Seelenheil vorgehen???
    Ich glaube jeder Mensch hat eine Bestimmung, die sich auch in seinen sexuellen Vorlieben wiederspiegelt und wenn diese Jungshier nunmal kleine Mädchen anreizend finden, sollten sie diese tiefen, innerlichen Wünsche auch ausleben, nicht mit Gewalt, wohl aber mit Nachdruck! Man muss zu dem stehen, was man will! Man kann sich nicht in einen Panzer der gesellschaftlich-aufgedrückten Normen verstecken!!! So könnte man sich ja gleich eine Kugel durch den Kopf jagen!
    Du musst leben, Sunnchen! Leben ist genau der Grund aus dem Gott uns erschuf und um den wir kämpfen müssen. In biologischer Hinsicht, aber auch in geistlicher!
    Der Geist ist frei!

Leb!

Zitat Zitat von Thornado
    mein Psychiater hat mich aufgegeben, er war es leid immer die gleichen Sätze zu hören, wie "warum ist keiner in der Lage, meine Posts richtig zu lesen" "warum unterstellt man mir ständig Dinge, die ich angeblich denke und tue?" "warum dreht man mir ständig die Worte im Mund um"