mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
    Zitat Zitat von Lock2002
    Wo sind hier eigentlich die Mods?!

Vio?
    Nachdem das hier nicht Vios Forum ist, wirst du von ihm keine Stellungnahme lesen.

Dafür aber von mir.

Persönlichen Kleinkrieg wieder einstellen, Lock, Lacerus und Dante.
    Ihr mögt euch nicht, haben wir verstanden, kein Grund, Threads damit zuzumüllen.
    Freundliche Ermahnung geht an alle drei, Rest bitte per PM klären.
    Nach nochmaliger Durchsicht ist die Ermahnung an Lock & Lacerus ein wenig schärfer, eure aggressiven Posts waren unnötig.

Erfahrungsgemäß kann ich davon ausgehen, daß, wenn ich mich frage, ob ich einen Thread offen lassen oder schliessen soll, Schliessen die richtige Entscheidung ist - ich versuch's nochmal mit offen lassen.

Also, überrascht mich, und postet noch zum eigentlichen Thema, bitte.
    Unqualifizierte Posts führen zur Schliessung.
    Geändert von Skar (17.09.2005 um 09:57 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Lock2002

Vio?
    Vio? Tut mir leid, bin ich nicht, ich bin nur Mod hier im Forum und war grad im RL.

Immer wieder unglaublich, wie manche auf Posts anderer eingehen müssen, das es zu einer sinnlosen aneinander Kettung von Mist kommt.
    Ist es so schwer, manche Dinge einfach zu ignorieren, oder nicht mehr in einem Satz zu sehen, als was da steht?
    Wenn jemand unbedingt jemand was anhängen will, sollte er sich vielleicht selbst mal ernsthaft fragen, ob mit ihm was nicht stimmt.

Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab.

Zum anderen kann man Mädchen einfach auch nur süß finden, aber das eher auf eine Väterliche Art und weiße. In diesem Fall regt sich da aber wohl kaum was in der Hose.
    .

EDIT: Ah, Skar war schneller.

Zitat Zitat
    Vor allem,weil du mindestens 10 Jahre älter bist als ich und trotzdem so nen Quatsch verzapft!
    wenn du es genau wissen willst, ich werde diese Jahr 40 und ich liebe es, Quatsch zu verzapfen ^^.

Zitat Zitat von Lock2002

Vio?
    och....armes Lockentierchen, kein Mod hier, der dich vor dem bösen Dante beschützt? son Pech aber auch

@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt

[und immerhin hab ich mit meiner Telefonnummer die zwei lang vermissten Monster Taraia und Murrhay auf den Plan gerufen, vielleicht sollte ich mir den Trick für die Herzen merken ]

Zitat Zitat
    Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab
    stimme ich dir voll und ganz zu, was mich nur stört ist, daß es von vielen generell als abnormal abgestempelt wird, wenn sich mal ein älterer Mann zu einem jungen Ding hingezogen fühlt. Sowas passiert nunmal gelegentlich und es passiert sogar, daß die Zuneigung gegenseitig ist. Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.
    Ich selber hatte in meinen Beziehungen nie mehr als drei Jahre Altersunterschied, das ist für mich auch in Ordnung so, aber ich will mich nicht davon freisprechen, mich mal in was Jüngeres zu vergucken. Immerhin ist meine Forenehe auch 16 Jahre jünger
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

nochmal zum ursprungsthema :

Klick mich

@es: Mmh...ich habe das Video irgendwie nicht verstanden? ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Dante

@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt
    Du meinst solange dir niemand ans Bein pisst? Oh wait falscher vergleich....

Zitat Zitat
    Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.
    Welll Dayyyyummm.... wie schmeckst sich in den eigenen Mund zu pissen? Bleiben wir bei Körperöffnungen, is die Denk-Distanz kleiner. (hilft mir immer ungemein)

Hmpf, es wäre toll, wenn ihr eure peinlichen Anstürme von Zickerei wo anders ausdrücken könntet >_> Dieser Thread befasst sich schliesslich mit einer Dikussion über "zu" großen Altersunterschied zwischen Beziehungspartnern >_<"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    @es: Mmh...ich habe das Video irgendwie nicht verstanden? ^^"
    und ich konnte es garnicht erst öffnen, die Seite lädt bei mir nicht !__!
    kann mal jemand erzählen, worum's da geht?

Man sieht einen Bauch, über den ein Eiswürfel gestrichen wird. Aber nur den Bauch. Der Sprecher meint "Das könnte entweder eine 19 Jahre alte, heiße, rothaarige Studentin sein... oder ein 8 Jahre altes Mädchen. Fandest du es krank oder sexy?"

Ich persönlich stimme Dante zu, man sollte ein wenig Toleranz zeigen. Natürlich lastet auf dem Älteren eine größere Verantwortung, und er sollte sich klar sein, was er eigentlich von der Jüngeren will.
    Allerdings, im alten Rom war es üblich, 13-Jährige zu heiraten, viele berühmte Leute hatten Frauen, wegen denen man sie bei uns "pädophil" genannt hätte... is halt so ein Gesellschafts-Dings.
    Die 8. Klässler an unsrer Schule sehen übrigens auch nicht mehr so aus, wie wir, als wir in der 8. Klasse waren... und was es da für Geschichten gibt O_o die eine unter anderem mit nem 22-Jährigen im Freibad, während der Bademeister vor der Kabine stand, die andere mit Leuten im Zug, die sie nicht kannte... *kopfschüttel*

Mal so nebenbei: Ich steh übrigens auf ältere Mädchen ^^

Ach ja. Ich fand das Video ziemlich krank, weil es einem sagte "du könntest dir gerade ansehen, wie eine 8-Jährige von irgendeinem alten Sack betatscht wird". Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und damit meine ich jetzt NICHT den Inhalt des Videos, da kann man ja wie gesagt nichts erkennen.
    Geändert von Schattenläufer (17.09.2005 um 18:22 Uhr)

Hmm...irgendwie kann ich das Video nicht krank finden. Man sieht nicht ob der Bauch da überhaupt einem Mädchen gehört, oder ob er echt is (kann ja auch sonst was sein ^^") von daher kann ich es nicht krank finden, irgendwie. Es ist ein Video das mich an diese alte Sektwerbung erinnert (wie hies das Zeug noch mal?), aber irgendwie weder erotisch, noch sonst irgendwie wirkte...Anyway: der Bauch einer 8-Jährigen sieht doch anders aus, als der einer 19-Jährigen, oder? ô.ô Ich meien mich zumindest zu erinnern, dass die Mädels bei usn im Kindergarten alle leicht vorstehende Bäuche hatten (also sie waren nicht fett, aber anyway....ah, es war halt wie bei Babys ^^v)
    Ich, die Erde.

irgendwie ist mir jetzt auch der Sinn des Videos noch nicht klar, ist es im Zusammenhang mit einem Test, von wegen "bin ich ne perverse Sau?" oder was? o_O

@Skar: Jo,alles klaro!Recht haste in gewisser Weise,werds hier jetzt lassen,aber schon recht amüsant! Viel Spaß noch beim "dis(s)kutieren"!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@Dante: Ist mehr so ein Ding von wegen "Wir gehen davon aus, dass du das hier erotisch findest, oder zumindest nicht abstoßend. Das Ding könnte aber sowohl 8 Jahre als auch 19 Jahre alt sein, das heißt, du findest es nicht abstoßend, obwohl es Pädophilie sein könnte! Deine komplette Argumentation is im Arsch, du pädophiler Sack."

Zumindest versteh ich es so. Der Sprecher hat einen ziemlich stark ironischen Ton, deswegen find ich die Hintergründe des Videos auch so krank, weil ich das irgendwie so verstehe, als wollten die Macher beweisen, dass wir im Grunde doch alle pädophil sind.
    Aber wer weiß, vielleicht hab ichs auch einfach nicht kapiert.

@Schattenläufer: Doch, du hast es richtig interpretiert, weshalb ich dieses Video einfach nur dämlich und idiotisch finde. Und auf die Frage "sick or sexy?" antworte ich nur "boring".
    Electrodynamics:

erstens mal, hat mich das nicht mal angeturnt in keinster weise...ich steh nicht drauf auf dem bauch zu gucken wie das eis schmilzt, und vor allem ist der bauch kein koerperteil auf den ich zuerst gucken wuerde...., da haetten sie ein film machen koennen von wegen titten und eis schmelzen, vielleicht haette ich das in betracht genommen....^^

Wer soll schon von einem video wissen koennen welches ein kind ist und welches ne erwachsene frau ist, wenn man nur einen blickpunkt auf dem Bauch hat...?

Sozusagen finde ich das video einfach nur daemlich....

ich kann nur the Biber und Schattenlaeufer zustimmen....
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat
    Wer soll schon von einem video wissen koennen welches ein kind ist und welches ne erwachsene frau ist, wenn man nur einen blickpunkt auf dem Bauch hat...?
    ich denke, das ist das einzige was dieses video direkt sagt. und ich denke, das es keinesfalls dämlich oder so ist.
    Zitat Zitat

weil ich das irgendwie so verstehe, als wollten die Macher beweisen, dass wir im Grunde doch alle pädophil sind.
    wie kommst du denn auf den schwachsinn? das ist doch genau der punkt, das es im grunde ne reine gewissensache ist, es sagt nicht aus das irgendwer pädophil ist, wenn er etwas sexy findet. dieses gut/böse richtig/falsch denken setzt doch erst ein, wenn jemand sagt "das mädchen ist noch minderjährig!!!"
    bevor man das weiß, KANN man es sexy finden, wenn zb ein bauch mit einem eiswürfel gestreichelt wird (ja, es soll leute geben, die das ästhetisch finden, aber darum gehts nicht), aber sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.

Zitat Zitat
    Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und damit meine ich jetzt NICHT den Inhalt des Videos, da kann man ja wie gesagt nichts erkennen.
    ?
    Geändert von toho (18.09.2005 um 01:10 Uhr)

Zitat Zitat
    bevor man das weiß, KANN man es sexy finden, wenn zb ein bauch mit einem eiswürfel gestreichelt wird (ja, es soll leute geben, die das ästhetisch finden, aber darum gehts nicht), aber sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.
    oh wenn es so gemeint is...dann hast du recht, das video is nich daemlich...denn ich hab mich verabscheut an dem gedanken von wegen 8 jaehriges kleines kind....aber wenn man darueber nachdenkt, haben nicht all diese gesetze (in Deutschland, USA, usw) uns so "gewoben"....sodass wir dieses gefuehl kriegen, von wegen nicht mehr sexy....

Wie waere es denn wenn man in solchen laendern leben wuerde wo man kaum mit gesetzen aufwaechst....denkt ihr es koennte dort anders vorgehen....?

Oder ist das alles so in unserer existenz eingebaut...von diesen Paedophilen abgesehen....?
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

@es: Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Du sagst ja, dass es im Grunde egal ist, wie alt das Mädchen ist, weil es in Ordnung ist, dass man einen Bauch mit Eiswürfel drauf sexy findet. Wenn jetzt jemand sagt "Ich finde es geil, wenn einem Mann von einer weiblichen Person einer geblasen wird", dann wäre das ja auch okay. Aber ist es dann auch egal, wie alt die Person ist? Wenn man ein Video sehen würde, wie ein kleines Mädchen einem Kerl den Schwanz lutscht, dürfte man dann immer noch sagen "mein Gott, wenns jemand sexy findet"?
    Meiner Meinung nach ist da kein Unterschied, und meiner Meinung nach sollte man da seiner Toleranz mal kräftig in den Arsch treten.

Naja, wenn da ein großer Denkfehler drin ist, korrigiert mich. Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich gerne überzeugen lasse. Aber ich glaube, ich liege ziemlich richtig.

edit:
    Zitat Zitat
    sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.
    Meinst du damit wirklich, dass man konsequenterweise sowas auch noch sexy finden sollte, wenn man weiß, dass es ein kleines Mädchen ist, das hier gerade (gegen seinen Willen) seinen Bauch hinhält?

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @es: Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Du sagst ja, dass es im Grunde egal ist, wie alt das Mädchen ist, weil es in Ordnung ist, dass man einen Bauch mit Eiswürfel drauf sexy findet. Wenn jetzt jemand sagt "Ich finde es geil, wenn einem Mann von einer weiblichen Person einer geblasen wird", dann wäre das ja auch okay. Aber ist es dann auch egal, wie alt die Person ist? Wenn man ein Video sehen würde, wie ein kleines Mädchen einem Kerl den Schwanz lutscht, dürfte man dann immer noch sagen "mein Gott, wenns jemand sexy findet"?
    Meiner Meinung nach ist da kein Unterschied, und meiner Meinung nach sollte man da seiner Toleranz mal kräftig in den Arsch treten.

Naja, wenn da ein großer Denkfehler drin ist, korrigiert mich. Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich gerne überzeugen lasse. Aber ich glaube, ich liege ziemlich richtig.
    nö, du liegst, zumindest auf das jetzt bezogen, falsch. schließlich ist es ein unterschied, ob du einen bauch, der dir nicht zeigt, wie alt dieses mädchen ist, siehst, oder das gesicht.. wenn das für dich keinen unterschied macht, dann hast du das problem, glaube ich...es geht doch nur darum, was man sieht, oder zumindest glaubt zu sehen. genauso gut könnte die kamera wegfahren, und dir zeigen, das da eine äußerst realistische gummipuppe kniet. und vermutlich wäre es dann für die meisten auch nicht mehr erotisch. nicht verwerflich zwar, aber nicht mehr erotisch. es ist ne reine denksache, das ist alles, aber das hab ich vorher schon geschrieben...

Aber wo ist denn dann bitte die Aussage? Dass alles ne Gedankensache ist? Das war schon vorher klar. Wenn du so nah an etwas heranfährst, dass es unkenntlich wird, wirst du nie deine eigentlichen Gefühle zu diesem Objekt haben, erst, wenn du es als solches identifizierst.

Da ist nichts antrainiert, das ist durchaus natürlich. Von daher würde ich deine Argumentation nicht gelten lassen. Man kann Dinge nunmal erst erkennen, wenn man bestimmte Merkmale sieht, und wenn die absichtlich weggelassen werden, nur um dir zu sagen, dass sie da sein könnten, dann... ist das das sinnloseste Video, das ich je gesehen habe.
    Und krank find ichs immer noch, und zwar deshalb, weil sie... argh ich glaub ich wiederhole mich. Aber wenn die Macher mir sagen, dass ich gerade eventuell ein Mädchen sehe, das ausgenutzt wird, find ich das nicht komisch.

(mit diesem post bin ich nicht so zufrieden. was ich sagen will, ist zwar drin, aber nicht gut ausgedrückt. vielleicht versteht mans ja trotzdem.)

(hey, noch einer und ich bin ehrengarde :A)
    Geändert von Schattenläufer (18.09.2005 um 13:22 Uhr)