Umfrageergebnis anzeigen: Wie dankbar seid ihr für die Abschaffung der Lesebestätigung?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin so dankbar - ich werde gleich eine größere Spende für "Administratoren im Not" spenden! ^__^

19 22,09%
  • Ich bin so dankbar, dafür würde ich sogar Dante und blutfeuer die Füsse küssen

8 9,30%
  • Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

13 15,12%
  • Joa es hat mich immer geärgert, aber eigentlich hatte ich mich schon so dran gewöhnt

14 16,28%
  • Ich bekomme eh nie PNs *auch heul*

9 10,47%
  • Ich bin ein Kontrollfreak und möchte meine Lesebestätigung zurück! Für alle!

23 26,74%
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: nervige Lesebetätigung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!"
    Ja ^^, ernsthaft... hat mich 'nen bissel genervt. Aber als ich mal wieder 'ne PN geschickt hatte, hab' ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf "Abbrechen" drücken musste. Das war eine klare Erleichterung
    Naja gut, mal im Ernst. Ich hab' den Sinn eh nie verstanden: Die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht, aber wenn der andere dann eine Lesebestätigung-Antwort zurückgibt, wen juckt's? Merkt doch keiner!? Oder hab' ich was verpasst? Ich hab' immer nie was gemerkt, wenn ein Angeschriebener von mir - mit einer Lesebestätigung von mir - mir geantwortet hat, dass dann irgendwo irgendwie und irgendwann was von z.B. "Deine Nachricht ist vom Empfänger gelesen worden und wird beantwortet" <-- oder in der Art, kam.
    Also fand' ich's nervig und hab' immer auf "Abbrechen" gedrückt, weil ich den Sinn ja immer noch nicht hab'
    Aber jetzt ist's gut... *erleichtert*

Ach ja, wollt' ich nochmal los werden: Die Antwort-Möglichkeiten sind/waren spitze! *krümmt vor Lachen*

Geändert von zuffel (14.09.2005 um 20:09 Uhr)