Umfrageergebnis anzeigen: Wie dankbar seid ihr für die Abschaffung der Lesebestätigung?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin so dankbar - ich werde gleich eine größere Spende für "Administratoren im Not" spenden! ^__^

19 22,09%
  • Ich bin so dankbar, dafür würde ich sogar Dante und blutfeuer die Füsse küssen

8 9,30%
  • Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

13 15,12%
  • Joa es hat mich immer geärgert, aber eigentlich hatte ich mich schon so dran gewöhnt

14 16,28%
  • Ich bekomme eh nie PNs *auch heul*

9 10,47%
  • Ich bin ein Kontrollfreak und möchte meine Lesebestätigung zurück! Für alle!

23 26,74%
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: nervige Lesebetätigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    Naja, am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das PopupFenster überhaupt nicht mehr auftauchen würde, aber das ist wohl nicht machbar oder?
    doch, natürlich.
    http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions
    runterscrollen bis Private Nachrichten und das häkchen im ersten feld deaktivieren. dann gibts keine popups mehr. naja, pn´s bekommst du dann aber auch nicht mehr

ich werd mal sehen, ob ich was anderes probieren kann. hab da was im vb-bord gelesen. ob es funktioniert, müssen wir dann sehen.
    das letzte mal hat es nämlich die pn-funktion bei den s-mods zerschossen.

Zitat Zitat von blutfeuer
    doch, natürlich.
    http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions
    runterscrollen bis Private Nachrichten und das häkchen im ersten feld deaktivieren. dann gibts keine popups mehr. naja, pn´s bekommst du dann aber auch nicht mehr
    sehr witzig, wirklich
    Zitat Zitat
    ich werd mal sehen, ob ich was anderes probieren kann. hab da was im vb-bord gelesen. ob es funktioniert, müssen wir dann sehen.
    das letzte mal hat es nämlich die pn-funktion bei den s-mods zerschossen.
    ja ich weiß und ich hoffe, du wirst eine Lösung finden
    btw, was da im Punkt steht klingt doch recht vielversprechend

Zitat Zitat von Dante
    ja ich weiß und ich hoffe, du wirst eine Lösung finden
    Ja bitte! >_<
    Wenn es ein Contest des größten Lesebestätigung Hassers gäbe, dann wäre ich bestimmt in den Top3!
    Ich hasse diese Funktion - wenn es nach mir ginge, würde ich es komplett deaktivieren!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich hasse diese Funktion - wenn es nach mir ginge, würde ich es komplett deaktivieren!
    Dagegen.

Ich will schon gern wissen, ob meine PN auch angekommen ist und gelesen wurde. >_>
    Wegen dem einen Klick gehts doch weiter, es gibt wirkliche Probleme. >_>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dagegen.

Ich will schon gern wissen, ob meine PN auch angekommen ist und gelesen wurde. >_>
    Wegen dem einen Klick gehts doch weiter, es gibt wirkliche Probleme. >_>"
    Dito.

Ich hätte gerade eben ausrasten können, als ich extra in meine Einstellungen gehen musste, um das Häkchen bei "Lesebestätigung standardmäßig deaktiviert" auszuschalten. :grblbl: