Umfrageergebnis anzeigen: Wie dankbar seid ihr für die Abschaffung der Lesebestätigung?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin so dankbar - ich werde gleich eine größere Spende für "Administratoren im Not" spenden! ^__^

19 22,09%
  • Ich bin so dankbar, dafür würde ich sogar Dante und blutfeuer die Füsse küssen

8 9,30%
  • Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

13 15,12%
  • Joa es hat mich immer geärgert, aber eigentlich hatte ich mich schon so dran gewöhnt

14 16,28%
  • Ich bekomme eh nie PNs *auch heul*

9 10,47%
  • Ich bin ein Kontrollfreak und möchte meine Lesebestätigung zurück! Für alle!

23 26,74%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: nervige Lesebetätigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nervige Lesebetätigung

jaha, ich weiß auch, daß es schonmal die Frage gab, ob man die nicht abschaffen könnte, und die Antwort war nein, aber ich wollte mal wissen ob es eventuell möglich wäre, die Standardeinstellung des Bestätigungsfensters auf "nein" zu setzen?
    das Problem ist nämlich, daß viele die Bestätigung per Entertaste einfordern, obwohl sie die überhaupt nicht wollen.
    Naja, am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das PopupFenster überhaupt nicht mehr auftauchen würde, aber das ist wohl nicht machbar oder?

Zitat Zitat von Dante
    Naja, am liebsten wäre es mir natürlich, wenn das PopupFenster überhaupt nicht mehr auftauchen würde, aber das ist wohl nicht machbar oder?
    doch, natürlich.
    http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions
    runterscrollen bis Private Nachrichten und das häkchen im ersten feld deaktivieren. dann gibts keine popups mehr. naja, pn´s bekommst du dann aber auch nicht mehr

ich werd mal sehen, ob ich was anderes probieren kann. hab da was im vb-bord gelesen. ob es funktioniert, müssen wir dann sehen.
    das letzte mal hat es nämlich die pn-funktion bei den s-mods zerschossen.

Zitat Zitat von blutfeuer
    doch, natürlich.
    http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions
    runterscrollen bis Private Nachrichten und das häkchen im ersten feld deaktivieren. dann gibts keine popups mehr. naja, pn´s bekommst du dann aber auch nicht mehr
    sehr witzig, wirklich
    Zitat Zitat
    ich werd mal sehen, ob ich was anderes probieren kann. hab da was im vb-bord gelesen. ob es funktioniert, müssen wir dann sehen.
    das letzte mal hat es nämlich die pn-funktion bei den s-mods zerschossen.
    ja ich weiß und ich hoffe, du wirst eine Lösung finden
    btw, was da im Punkt steht klingt doch recht vielversprechend

Zitat Zitat von Dante
    ja ich weiß und ich hoffe, du wirst eine Lösung finden
    Ja bitte! >_<
    Wenn es ein Contest des größten Lesebestätigung Hassers gäbe, dann wäre ich bestimmt in den Top3!
    Ich hasse diese Funktion - wenn es nach mir ginge, würde ich es komplett deaktivieren!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich hasse diese Funktion - wenn es nach mir ginge, würde ich es komplett deaktivieren!
    Dagegen.

Ich will schon gern wissen, ob meine PN auch angekommen ist und gelesen wurde. >_>
    Wegen dem einen Klick gehts doch weiter, es gibt wirkliche Probleme. >_>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dagegen.

Ich will schon gern wissen, ob meine PN auch angekommen ist und gelesen wurde. >_>
    Wegen dem einen Klick gehts doch weiter, es gibt wirkliche Probleme. >_>"
    Dito.

Ich hätte gerade eben ausrasten können, als ich extra in meine Einstellungen gehen musste, um das Häkchen bei "Lesebestätigung standardmäßig deaktiviert" auszuschalten. :grblbl:

Joa, ich halte es für 'ne gute Idee, das per default auf "Nein" zu setzen. Mich nervt das tierisch, dass bei jeder PN dieses Fenster kommt. Ich selbst benutze Lesebestätigungen nur sehr selten und fände es schön, wenn andere das auch so machen würden.

Ich schalte die Lesebestätigung auch grundsätzlich aus, esc is ne tolle Taste
    Ich benutzt das nur, wenn irgendwo Zeitdruck hintersteckt und ich was sehr dringend wissen muss. Ansonsten interessiert mich das nich, wann die gelesen wurde.

ok.
    unter http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions steht jetzt ganz unten die option zum Lesebestätigung anfordern. standart ist auf keine lesebestätigung anfiordern.
    will jetzt nur hoffen, dass nicht wieder irgendwas anderes nicht funktioniert.

Danke!

Dieses PM-Feature war fast noch nerviger als die Leute, die unbedingt bei e-mails auch Lesebestätigungen haben wollen, auch wenn's nur darum geht, einen guten Tag zu wünschen

Denen schick ich aus Prinzip keine Lesebestätigung, und im Forum bin ich das jetzt auch los... ausgezeichnet

Zitat Zitat von Skar
    Denen schick ich aus Prinzip keine Lesebestätigung, und im Forum bin ich das jetzt auch los... ausgezeichnet
    hui, da stöbert man mal grade ein bisschen rum und schon wird man mit einer solch erfreulichen nachricht beglückt, danke bf

ich hiel eine lesebestätigung irgendwie noch nie für sinnvoll. soll derjenige sie lesen oder eben nicht, seine sache

ich finde die lesebestätigung sehr nützlich, und es ist mit schleierhaft, warum einge leute nur so auf abbrechen klicken, obwohl sie die anchricht gelesen haben (müssen, da sie antworten )

wie wärs, wenn das popup nicht mehr käme, und die automatisch versendet werden würde?
    weil so machts auch keinen sinn, da man bewust auf abbrechen klicken kann......

meine Güte, ehrlich....es ist eine einmalige Einstellung, wie kann man sich darüber dermaßen aufregen
    wenn es dich beruhigt, es hat eine Menge Leute glücklich gemacht.

Zitat Zitat von Dante
    meine Güte, ehrlich....es ist eine einmalige Einstellung, wie kann man sich darüber dermaßen aufregen
    man kann ja ne umfrage aufmachen um mal zu sehen, wer eigentlich dieses feature benutzt und wer nicht

Zitat Zitat von Dante
    ja mich zb^^
    ich hasse dieses extrafensta da <.<

Ah wie herrlich! bf du bist der Beste!
    Kompfortabeler hätte man das Ganze gar nicht mehr machen können.
    Ich habe es vorhin gleich mal mit ner Dankes-PN an bf ausprobiert...ein herrliches Gefühl, wenn da keine zusätzliche Abfrage mehr kommt! *schwelg*

@ Umfrage:
    Sollen wir?

Zitat Zitat von Soheil
    @ Umfrage:
    Sollen wir?
    Klar. +1 \o/
    Zur Einweihung des "neuen" QFRATs.

Dennis

Zitat Zitat von Soheil
    @ Umfrage:
    Sollen wir?
    mach doch mal, du umfragen-heini ich meine, dann kann man doch echt sehen, ob sich die leute daran gestört haben, zumindest größtenteils, also sieh mal zu da

also ich finde, erst sollte Soheil mir mal die Füße küssen, bevor er die Umfrage macht ^^
    wenn ich hier nicht den Stein ins Rollen gebracht hätte, würde er sich in hundert Jahren noch über die Lesebestätigung aufregen

Und eigentlich ist eine Umfrage ja auch überflüssig, wenn die Antwort eh klar ist ^^ , ich meine, jeder der am Tag so 10-20 PNs beantworten tut, der müsste eigentlich für diese Funktion mehr als dankbar sein und der Rest zählt sowieso nicht