Umfrageergebnis anzeigen: Wie dankbar seid ihr für die Abschaffung der Lesebestätigung?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin so dankbar - ich werde gleich eine größere Spende für "Administratoren im Not" spenden! ^__^

19 22,09%
  • Ich bin so dankbar, dafür würde ich sogar Dante und blutfeuer die Füsse küssen

8 9,30%
  • Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

13 15,12%
  • Joa es hat mich immer geärgert, aber eigentlich hatte ich mich schon so dran gewöhnt

14 16,28%
  • Ich bekomme eh nie PNs *auch heul*

9 10,47%
  • Ich bin ein Kontrollfreak und möchte meine Lesebestätigung zurück! Für alle!

23 26,74%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: nervige Lesebetätigung

Zitat Zitat von Soheil
    So überflüssig wäre die Umfrage nicht...wenn wir uns mal paar lustige Antwortmöglichkeiten ausdenken würden, würde sie der Unterhaltung dienen. Und den Leuten ne PMöglichkeit geben ihre Freude über diese Entscheidung kund zu tun!

Also? Jemand ne Idee für, was für Antwortmöglichkeiten wir nehmen könnten?
    wie wäre denn der titel? lesebestätigung - ja doer nein?

ja ja jaaa, großes damentennis das ding!
    nein, das leben ist eben kein ponnyhof!
    hmm... vielleicht... hmm, ja nein... vielleicht, ka ._.
    watt? lesebestätigung? ich kenn nur pommes schranke
    *würg* soheilmanische umfrage... *ersten post lesen gehtÜ

so mal in den raum geworfen

Wieso Titel?
    Die Umfrage füge ich hier in diesem Thread ein ^^'
    Ich brauche nur ein paar brauchbare Optionen

Zitat Zitat von Soheil
    Wieso Titel?
    Die Umfrage füge ich hier in diesem Thread ein ^^'
    Ich brauche nur ein paar brauchbare Optionen
    waren die oben genannten nicht brauchbar?

Users Awaiting Email Confirmation

Sceddars letzte Antwortmöglichkeit find ich gut! *G*

Ich würde es so lösen:
    Ein paar User machen fünf ganz lustige Vorschläge für Antwortmöglichkeiten in den Umfrage "Neue Funktion zum Abschalten der Lesebestätigungsanforderung (schönes Wort übrigens, wie ich finde) - Fluch oder Segen".
    Und dann startet man ne Umfrage, welcher User die besten Vorschläge hervorgebracht hat. Die werden dann für diese Umfrage genommen.

8)

Zitat Zitat von Soheil
    *Dante hochheb*
    *Füsse beim Küssen ansengt*

*rrrrrr* das macht mich ganz wuschig, daß du die Feuertaufe so langsam von unten nach oben über die nächsten zehn Jahre ausdehnst :creepy:
    dieser warme Hauch zwischen meinen Zehen...hach

Zitat Zitat
    So überflüssig wäre die Umfrage nicht...wenn wir uns mal paar lustige Antwortmöglichkeiten ausdenken würden, würde sie der Unterhaltung dienen. Und den Leuten ne PMöglichkeit geben ihre Freude über diese Entscheidung kund zu tun!

Also? Jemand ne Idee für, was für Antwortmöglichkeiten wir nehmen könnten?
    Umfrage: wie dankbar seid ihr für die Abschaffung der Lesebestätigung?
    Lesebestätigung? kann man das essen? O
    Ich will meine Lesebestätigung wieder haben, aber ich find den Knopf nicht *heul* O
    Ich bekomme eh nie PNs *auch heul* O
    Joa es hat mich immer geärgert, aber eigentlich hatte ich mich schon so dran gewöhnt O
    tolle Sache die Sache, mein Leben hat wieder einen neuen Sinn O
    Ich bin so dankbar, dafür würde ich sogar Dante und blutfeuer die Füsse küssen O

toll, du hättest ne mehrfach auswahl machen sollen, ich wollte grade alles anklicken

Ja, die ersten Drei hätte ich auch sofort angeklickt, so muss ich mich auf die Fuss küssen - Sache beschränken.

Was hätte ich sonst nehmen sollen? ;C

Aber herrlich, diese Freiheit *froi* und mal wieder ne Umfrage *doppelfroi*
    Wie wärs mal mit einer Umfrage: Sollte es mehr Umfragen geben?
    Oder der offizielle Umfragethread: "Eine Frage, eine Woche - tausend Antworten" pwnd by Soheil

hui, eine Umfrage ^^
    hab natürlich für die Füße gestimmt, da ich ne arme Kirchenmaus bin.
    *BF die Füße küsst*
    und meine...najo, zum Glück bin ich gelenkig *sich die Füße küsst*

btw. wäre die Umfrage nicht besser im QFRAT aufgehoben?

"Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!"
    Ja ^^, ernsthaft... hat mich 'nen bissel genervt. Aber als ich mal wieder 'ne PN geschickt hatte, hab' ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf "Abbrechen" drücken musste. Das war eine klare Erleichterung
    Naja gut, mal im Ernst. Ich hab' den Sinn eh nie verstanden: Die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht, aber wenn der andere dann eine Lesebestätigung-Antwort zurückgibt, wen juckt's? Merkt doch keiner!? Oder hab' ich was verpasst? Ich hab' immer nie was gemerkt, wenn ein Angeschriebener von mir - mit einer Lesebestätigung von mir - mir geantwortet hat, dass dann irgendwo irgendwie und irgendwann was von z.B. "Deine Nachricht ist vom Empfänger gelesen worden und wird beantwortet" <-- oder in der Art, kam.
    Also fand' ich's nervig und hab' immer auf "Abbrechen" gedrückt, weil ich den Sinn ja immer noch nicht hab'
    Aber jetzt ist's gut... *erleichtert*

Ach ja, wollt' ich nochmal los werden: Die Antwort-Möglichkeiten sind/waren spitze! *krümmt vor Lachen*

Geändert von zuffel (14.09.2005 um 20:09 Uhr)

Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

mir isses auch nur auf den sa.. die ei... den nerv gegangen... \o/
    bin froh das die einstellung jetz stanardmäßig auf "nein" is oder so
    wenn ich das richtig mitbekommen hab... hab nie drauf geachtet obs jmd
    bei mir bestätigt oder so und fands auch nur lästig immer selbst bestätigen
    zu müssen

Tolle Sache! Mein Leben hat wieder einen Sinn!

Also ich finds immer nervig wenn ich andauernd ein Fenster bekomme,dass ich eine PN bestätigen soll. Besonders wenn man mehrere PN bekommen hat.

Ja also ich würde sagen...ist mir eigentlich egal!
    NOCH, denn ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier!
    Meist find ich bestätigungen gut, das schohnt meine Nerven!^^
    Naja aber es gibt auch die fälle wo es dann nervig WIRD! Das sind dann halt die Spezial-Fälle!

ich will sie wieder haben. dachte ich spinne, als die weg war.

Ich fand die toll. Gab mir so ein gewisses Gefühl von Kontrolle über den Empfänger. >

Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Ich fand die toll. Gab mir so ein gewisses Gefühl von Kontrolle über den Empfänger. >
    Das hast du ja immer noch. Du musst es nur noch in deinen optionen einstellen.

Zitat Zitat von Soheil
    Das hast du ja immer noch. Du musst es nur noch in deinen optionen einstellen.
    Oh, da war ich wohl zu "Ich-erhöhe-meinen-Postingcounter™"-geil. Tut mir leid. ._.

Nächstes mal les ichs mir richtig durch, versprochen. Bitte, iss mich nicht auf!

Zitat Zitat von Dante
    wenn es dich beruhigt, es hat eine Menge Leute glücklich gemacht.
    ja mich zb^^
    ich hasse dieses extrafensta da <.<

Jo also mich hat die Lesebestätigung eigentlich nicht so gestört !!
    Aber mir ist es auch egal das sie weg ist ^^

Ich bekomme eh nie PNs *auch heul*
    Aber wenn ich mal welche schreibe, werde ich in Zukunft immer "Danke, Blutfeuer und Dante" denken