mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie lange habt ihr gebraucht....???

Hi erstmals!!!
    Ich schreibe zum erstenmal etwas rein, oder so..??
    Auf jeden Fall hab ich da mal ne Frage : Wie lange habt ihr gebraucht um eure Männchen perfekt (wie mans nimmt) zu kreiren???

Habe schon meine 98 Stunden hinter mir und bin immer noch am Anfang habe nicht mal alle Monster gefangen und alle Bestias geholt!!!!

Würde mich mal gern darüber informieren wielang ich das spiel noch zocken muss!!!!!!

(je länger desto besser!! macht einfach Fun das Game zu playen!!!!)

Hab alles in FFX geschafft, außer den Richter zu besiegen...aber der ist auch bald dran! hab alle Werte außer Glück (160) auf 255!
    Bin gerade dabei meine HP aufzubessern...hab momentan 75000 HP und kann sie noch auf 90000 HP bringen, was ich auch tu!
    und habe jetzt 166 St. gespielt!

edit: Ich kanns nicht nur...ich habe es getan...99999 HP mit Yuna Rikku Wakka und Tidus!
    Geändert von PrinceBeta (25.04.2003 um 18:31 Uhr)

Mit all dem Kram was ich den "Wie sahen eure Werte am Ende aus?"-Thread gepostet habe: 170 Stunden!

Alles in allem mit Richter und drum und dran waren es 110 Stunden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ICh armer

Ich habe bereits 200 studnen! aber ich hab nie pasue geamcht und deswegen seeeeeeeeeeehr viele stunden so einfahc dazu "geshcnekt" bekommen

also ich hab grad 78 stunden drauf und bin halt noch am leveln.

hab alle bestia und ausse richter und schwarze bestia schon fast alles.

aber bei einem könntet ihr mir noch helfen... ich schaff den mist mit den schmetterlingen nicht im macalani-wald (für wappen oder marke für kimahri)

Ich hab inzwischen alles fertig soweit an Miniquests, bin bei ca 110 Stunden und versuche jetzt aufzuleveln, erstmal alle das Spährobrett voll, dann die restlichen Felder füllen und danach sprengen *g* das wird sicher lange dauern

Zu dem Schmetterlingsquest kann ich nur sagen: Immer wieder probieren, man muss einfach glück haben und sich merken, wie dicht man an den Schmetterlingen vorbei laufen kann. Ich hab den Dreh recht schnell rausgehabt, aber trotzdem oft verloren, weil ich eine Sekunde zu wenig zeit hatte. Ist nicht gerade einfach, aber es geht

uiui da fall ich ja voll aus dem Rahmen.Ich hab sage und schreibe 360 stunden auf meinem letzten Spielstand stehen.Allerdings muss ich zugeben das das nicht die reine Spielzeit war, denn ich hab gerne zum einschlafen gespielt(solche sachen wir Gigantenflügel,Glücksphäros oder Hp sphäros kloppen) und dann lief die Kiste die ganz Nacht durch bevor ich die wertvollen Ergebnissse abgespeichert hab

also ich hab jez ca. 250 stunden hab aber auch nur 5 oder 6 mal gespeichert und den rest der zeit ist die ps2 gelaufen

ausserdem bin ich bei blitzball fast ein gott *gg* habe so lange gespielt bis ich eine partie mit 20:0 gewonnen habe
    und sagt nicht es ist nicht moeglich denn es ist sehr wohl moeglich... nach der 1. haelfte war es 12 zu 0...

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

bei mir is nur Tidus halbwegs perfekt und ich bin bei 85 Spielstunden ^_~
    Also das kann noch 'ne Weile dauern.
    So um die 105 Stunden schätze ich.

blitzball

Bei mir war der blitzball rekord 16 : 0 meine zeit liegt ca 230 stnden! Hab alles bis auf glück auf 255 glück leigt irgenwie bei 110 doer so! 50000 HP atm mir fehlt noch der richter black yojimbo und bacl ixion (hb ihn zwar schon ca 15 mal geplättet aber will noch ne geschedie item bekommen )

So...jetzt kommt der volllendete Speicherstand!

-----------------------------175 Std.---------------------------------
    -Alle Monster gefangen
    -Alle Dark Aeons besiegt
    -Deus und Den Richter besiegt (wenn mans raus hat ist der Richter
    richtig einfach )
    -Mit Yuna Rikku Wakka und Tidus alle Werte auf 255, außer Magie...
    (200 und Glück...140)
    -Mit den Vier Charas 999 MP und 99999 HP
    -Alle Solaris Waffen
    -als Rüstungen bei allen vieren HP-Expander
    Schleife
    HP+30% ,oder auch Auto Protes
    Auto Hast
    -hmmm...beim Blitzball war mein höschter Sieg 7:0
    -alle Spieler im Team so auf Level 50-60
    -natürlich alle Lexika gefunden
    -und auch alle Bestias gefunden...(selbstverständlich)
    ----------------------------------------------------------------------
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

also um alle bei FFX aufs MAX zu bekommen hab ich 78 std gebraucht. Bei allen anderen FFs waren das ca 125std. Hat immer lange gedauert, weil ich nie gute Gegner fand

pazzi Gast
    Wenn ich mir das hier so durchlese kommt mir der Verdacht, dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich hab ca. 160 Stunden und grade mal das Sphärobrett angefangen aufzufüllen mit +4 Felder. Dark Aeons leben auch noch alle bis auf Valfaris und Ixion...

190 Stunden, dann waren aber wirklich alle Charas perfekt(Status, Ausrüstung, Ekstase...). Jetzt habe ich nichts mehr zu tun, daher steht Blitzball im Vordergrund obwohl ich noch nicht so gut bin.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Amarth
    190 Stunden, dann waren aber wirklich alle Charas perfekt(Status, Ausrüstung, Ekstase...). Jetzt habe ich nichts mehr zu tun, daher steht Blitzball im Vordergrund obwohl ich noch nicht so gut bin.
    Das ist dumm an FF...hat mans gesachafft hat man nichts mehr zu tun...und Blitzball ist dumm!
    ich habe kein Spiel zum spielen....alle sind komplett durchgespielt!

SKATEBOARD FOR LIFE

Na dann habt ihr reichlich Zeit in das Game investiert!!

Bin jetze bei 110 Std. und habe 4 Solaris Waffen und alle Bestias
    Langsam komme ich voran!!!

THX @ all!!!!!!!

spieldauer

ich habe 2 solaris waffen und noch keine schwarze bestia besiegt
    aber dafür schon fast alle monster gefangen...
    ich bin momentan bei 99 stunden...
    Denkt immer daran.....
    ZOCKT WIE DIE SAU...

Vorlon83 Gast
    Ich habe bei allen alles Foll alle bestias Besiegt Richter Deus auch also wirklich alles

Zeit 247 Stunden ( hab aber auch etwas rümgetrödelt )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Ich habe bei allen alles Foll alle bestias Besiegt Richter Deus auch also wirklich alles

Zeit 247 Stunden ( hab aber auch etwas rümgetrödelt )
    was heisst bei dir alles voll?
    willst du auch behaupten du hast bei jedem 255 und 99999 HP...?
    WAS NICHT MÖGLICH IST!

SKATEBOARD FOR LIFE