![]()
Jaaa gleich gehts los, die zweite Staffel, ich freu mich schon total.
Bin gespannt ob sie das Niveau der alten Staffel halten können.
Sind noch mehr Stromberg-Gucker hier?![]()
![]()
Jaaa gleich gehts los, die zweite Staffel, ich freu mich schon total.
Bin gespannt ob sie das Niveau der alten Staffel halten können.
Sind noch mehr Stromberg-Gucker hier?![]()
Ja ich bekenne mich als Stromberg guckerin und freue mich auf die zweite Staffel. Stromberg trifft auf jeden Fall meinen Humor aber weiß jemand wanns genau losgeht?
Ah, das war mal wieder herrlich!
*rofl* wie Stromberg mit Behinderten umgeht ist einfach ganz grosse Klasse.![]()
Aaa, kam der Gestern ??
Verflixt![]()
Stromberg ist lustig. Aber die erste Staffel hatte doch recht bescheidene Quoten oder ?
@Daen:
Stromberg ist der Chef von einer kleinen Unterabteilung seiner Firma. Und als solcher führt er sich immer auf. Seine Ratschläge sind so ulkig (Trailer z.B). Aber wenn seine Chefin mal wütend wird wird er so klein mit Hut![]()
habt ihr schon das preview zur nächsten folge gesehen? ich lach mich schlapp
http://www.prosieben.de/show_comedy/...ideos/preview/
http://www.bbc.co.uk/comedy/news/2004/10/25/15047.shtml
wurde das schonmal gepostet? wenn ja tut es mir leid...
--
Die erste Staffel der Serie hab ich mir regelmäßig angeschaut, und ich habs auch bei der zweiten vor - die Sendung is einfach ein brüller :lolx:
Ich hatte dummerweise Sonntag keine Zeit die Sendung zu gucken, aber nächste Woche sitz ich zur richtigen zeit vor der Flimmerkiste![]()
Habt ihr die neueste Folge gesehen?
Wah, langsam wirds so richtig unangenehm.
War meiner Meinung nach eine der besten Folgen bisher.
Zuerst wars 'n bisschen langweilig.
Aber die Kennenlern-Runde und das Bowling war einfach das beste...![]()
Stromberg ist der Beste! Stromberg ist der Beste!![]()
Soooo genial.^^
Das geile an der Sendung ist das untypische daran. Mach lacht nicht über die extrem lustigen witze, oder die guten Pointen, sondern einfach über die übertriebenst lebensnahe und extrem dreiste Art dieses Menschen ^^
Ich weiß nicht pb es jeden so geht, aber wenn ich diese Sendung sehe herrscht bei mir ein ständiger Wechsel vonn lachen, und peinlich berührt vor den Kopf schlagen, weil man sich dann doch so sehr in den Menschen reinversetzt, dass einem derartige Scheißaktionen peinlich sind![]()
Stromberg
trifft meinen Geschmack von Humor =)
zwar ist es nicht vollkommen, aber ich muss bei einigen Stellen wirklich herzhaft lachen,
andere veranlassen mich jedoch dazu, meine Stirn zu runzeln, glücklicherweise sind nur extrem wenige Stellen davon enthalten *g
Strombergs Art ist wirklich nur genial, lebt in seiner kleinen Traumwelt und meint er sei der "Chef"...herrlich
,,Banänchen?" : D
--
Stromberg ist eine der besten Sendungen, die Deutschland zu bieten hat!!
Vom Humor her genau mein Geschmak, kann mich auch ein bisschen mit ihm identifizieren. Bei einem "Wer bin ich" Spiel, hätte ich auch auf einen Zettel Hitler geschrieben, das ist einfach zu komisch.
Ich weis nicht so genau...^^" Die Serie ist... komisch? ^^"
Ich hab mal kurz reingeguckt, ich konnte aber nicht abschalten, es war so schlecht das es wieder gut war. Wie der Chef sich immer verhält ist echt lustig. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so ein Chef wär.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Hehe, finde Stromberg auch ganz lustig! Liegt warscheinlich daran, das ich selber im Büro arbeite und auch so komische Chefs kenne (Aber nicht soo ausgefallen).
Werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen.