No Fores
Ich wollte mal fragen ob jemand diesen Film kennt?
Habt ihr ihn schon mal gesehen?
Der ist richtig gut!!
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören!
No Fores
Ich wollte mal fragen ob jemand diesen Film kennt?
Habt ihr ihn schon mal gesehen?
Der ist richtig gut!!
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören!
--für einen tag wegen spammen gesperrt
hmm, vielleicht solltest du mal konkretere informationen zu diesem film posten, also ich kenne ihn nicht, was ist das denn für ein film, ist es ein actionfilm, oder vielleicht eine komödie, was ist an dem film so besonders, wenn du sagst, dass er so gut ist, woher kommt der film, von welchem regiesseur ist er, spielen irgendwelche bekannten schauspieler mit, wird der filmtitel wie im französischen "no foree" oder wie im englischen "no fors" ausgesprochen?
also mit einfach nur 2 wörtern kann hier bestimmt keiner, der den film noch nicht kennt, was anfangen.![]()
--
Also der Film geht in die Richtung Action und der Rgissur heißt John Terain !!!
Ich finde den Film so gut weil es von der 1. bis zur letzten Minute Spannung pur ist!!
Mann kann gar nicht mehr weg vom Fernseher weil man immer wieder wissen möchte was als nächstes passiert!
Schaut ihn euch einfach mal an er läuft am 23 Oktober in Pro Spieben !!
Erwartest du von uns, das wir jetzt so lange warten?
Selbst nachgucken um mich zu informieren, fänd ich doof, denn wenn eigentlich einThread dazu erstellt wurde, sollte der Ersteller nicht zu faul sein die Unwissenden richtig zu informieren...
Schick uns wenigstens ein Link mit Filmkritik oder so...
Na toll ich weiß keinen Link !!!!
Solltest du das nächste Mal Meinungen zu einem Film haben wollen, der unbekannter ist als Mr. X, informiere dich vorher über einen Link und erstelle dann einen Thread dazu.Zitat von rpg xp
Des Weiteren gestalte deine Beiträge länger um Spam-Beiträge auszuschließen.
Next time - closed and delete.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (24.09.2005 um 15:29 Uhr)
lol, des ist mal ein geiler Vergleich (und eine lustige Vorstellung obendrein...^^)Zitat von steelgray
also, hab mal geg°-°gelt. Konnte allerdings weder etwas über diesen Film, noch etwas von diesem ominösem Regisseur (john Terain) herausfinden,......
(ich weiß nicht, aber wenn der so toll ist, wieso wird er dann nirgendwo erwähnt?!)
think about.....^^
--....life is but a dream
Ja ok dann eben sorry für den Thread -.-
Aber den Film gibt es wirklich und den Regisseur auch ! ( habe die Namen nicht falsch geschrieben )
An dieser Stelle bleibt mir nichts anderes übrig als noch zu sagen das der Film in pro sieben kommt !
Google-Suche:
"John Terain"----->Kein einziger Treffer(sehr merkwürdig bei einem regisseur eines angeblich guten Films.![]()
"No Fores"----->Kein einziger Treffer, der irgendwas mit einem Film zu tun hat.![]()
Also das klingt doch sehr suspekt für mich.
Aber ich warte mal noch 5 Tage, ab dann ist nämlich auf www.Prosieben.de das Fernsehprogramm für den 23. Oktober verfügbar.
--
jo genau schaut mal !!!!
Ich habe auch beigoogle gesucht und habe nichts gefunden und ich muss ehrlich zugeben das mich das schockt und enttäuscht!!
Ich finde den Filam klasse und dabei bleib ich auch!!
Bei IMDb.com kommen bei der Titelsuche nach "No Fores" seltsamerweise ebenfalls nur Suchergebnisse wie "Shiritsu tantei Hama Maiku: Namae no nai mori" und "As Flores Não Nascem no Asfalto" raus. Jetzt bin ich verwirrt.
edit:
Yay, les ich gerade auf IMDB.com - "Stewie Griffin: The Untold Story" auf DVD!![]()
woher hast du die information, er laufe am 23.Oktober?
wo hast du den Film schon mal gesehen (TV, Premiere, DVD, Kino...)?
wann war das?
hast du mal die schreibweise überprüft?
Also den Film habe ich das erste mal im Jhre 2000 im Kino gesehen und nun hat es in der Werbung von Pro Sieben geheißen! No Fores !! Am 23 Oktober das erste mal im Free Tv !!!
Mir ist vorhin der Name John McTiernan zu Ohren gekommen, der - wie ich mich mittlerweile wieder erinnere - für Filme wie "Stirb Langsam" (1 und 3), "Predator" und "Jagd auf Roter Oktober" verantwortlich ist, und nachdem ich mich noch ein wenig erkundigt habe, bin ich über den Film Nomads gestolpert. Der ist zwar mehr Horror und weniger Action, aber es wäre ein Ansatz, Licht in dieses gottverdammte Dunkel hier zu bringen.
Der Film heißt aber 100 % ig No Fores![]()
Der heißt sicher nicht anders...![]()
Deswegen taucht er auch weder bei Google noch bei IMDB auf,alles klar.Zitat von rpg xp
Übrigens,laut TV Spielfilm läuft am 23. Oktober nichts was auch nur annähernd No Fores heißt,mal ganz davon abgesehen,dass der Name eh kaum Sinn macht/hat.
Und woher hast du btw die Info,dass dein toller Film am 23 Oktober auf Pro 7 kommt,wenn scheinbar weder auf Homepage noch in Commercials darüber informiert wird?
Geändert von Drakon (28.09.2005 um 21:33 Uhr)
Das einzige was etwas mit einem film Namens "No Fores" zu finden ist bei google, ist dieser Thread![]()
Entweder hast du ihn erfunden (nicht sehr schlau), du hast ihn vollkommen falsch geschrieben (wäre auch sehr schlau), oder du hast einfach davon geträumt
Wie auch immer, komische Sache![]()
genau an den hatte ich auch gedacht, als ich mir überlegt habe, ob er den namen vielleicht falsch geschrieben hat, aber nach einer 20-minütigen google-suche hatte ich noch immer keinen film von john mctiernan gefunden, der sich auch nur annähernd so anhört, also ich glaube erlich gesagt, er will uns hier für dumm verkaufen, oder hats wirklich geträumt.Zitat
![]()
--