Zitat Zitat von Floyder
Bei guild wars kommen fast täglich updates mit verbesserten oder neuen fertigkeiten neuen quests regionen oder fehlerbehebungen.
und ausserdem gibt es guild wars noch nicht so lange wie wow und es ist trotzdem meiner meinung nach etzwas besser aber es wird sicher noch eineiges bearbeitet!
MFG.
Floyder
Patch 1.7 ist seit letztem Mittwoch für WoW erschienen, in der Regel kommen die Patches ~in 3-4 Wochenabständen. Und das sind dann meist "richtig dicke Brocken".

Allein seit erscheinen von WoW sind 3 Spezielle battlegrounds, etliche Schlachtzusinstanzen, neue Gegenstände und etliche neue Klassenfähigkeiten hinzugekommen.

Ich selbst habe GW angespielt, doch fehlte mir etwas an der Atmosphäre. Zumal der grossteil meiner Gilde zu WoW umsiedelte. Also blieb ich dabei und habe es bis heute nicht bereut.

Was mir besonders an WoW gefällt ist das Teamplay. Einen Gegner wie Onyxia (Schachtzugsboss, riiiesiger Drachen) zusammen mit 39 anderen Spielern (die werte Onyxia ist nicht anders kaputt zu kriegen) zu besiegen hat was ganz eigenes. Allein die Freudenrufe im Teamspeak sind mir das wert

GW finde ich ganz "nett". Doch für mich hat WoW gesiegt


Im übrigen kann man in WoW niemand bestehlen Man kann höchstens auf Gegenstände mitwürfeln, aber meine eigenen Gegenstände kann mir niemand wegnehmen.