Zitat Zitat von Rash
Also ich finde GW schon allein dadurch besser, dass es keine monatlichen Gebüren kostet.
Das ist auch der grund, warum ich mir WoW nicht leisten will und kann.

Ausserdem finde ich an GW toll, dass ich die Aussenlevels beim questen für mich allein hab und nicht alle Nase lang mein Geld und meine Items geklaut werden, oder an jeder Ecke riesige Trauben aus Spielern sind durch die man nur schwehr ohne laggs kommt.

Ich kenne zwar WoW nur von Freunden, aber ich bleib bei Guild Wars
und sowas machst du stundenlang? langweiler...wow ist viel spannender und atmosphärischer, da is was los

Zitat Zitat
Guild Wars:

- Grafik besser als WoW

- Ohne monatliche gebühren (man zahlt nur die internet kosten bei wow im monat ca 15 euro spielgebühren)

- Schnellere fortbewegung durch das reisen auf der karte

- Zwei klassen pro charakter wählbar

WoW:

- Fortbewegung durch tiere

- Mehr rassen

- Höheres level möglich

WoW erfahrung hast du aber keine oder? was sagt der lvl darüber aus welchen spiel besser ist? was GW betrifft, das is nix halbes und nix ganzes, lerne deinen char richtig zu spielen is bei wow die devise, und durch talente kann sich eine klasse sehr unterschiedlich spielen...

die grafik ist ja wohl kein argument, außerdem passt der look von WoW perfekt zu den warcraftspielen, tolle umsetzung und einen dicken bonus da man einiges kennt als warcraftler!

ist geschmackssache welches spiel man besser findet aber WoW ist die gebühren sicherlich mehr als wert für alle die auch etwas zeit haben...mehr abwechslung als WoW kann kein spiel bieten, auch GW nicht. (durch patches kommen viele events, etc dazu ständig).