-
@Floyder
Ich habe ja eben auch gesagt, dass man in WoW keine Gegenstände klauen kann, wie in d2 
Was Teamplay angeht, so muss ich jedoch sagen, dass es gerade das ist, was ich so an WoW liebe. Oo Eine Schlacht im alterac z.B. ist nur zu gewinnen, wenn die Gruppe zusammenhält und Taktisch vorgeht. Das neue Schlachtfeld, welches letzten Mittwoch kam setzt auch einiges an teamwork vorraus. Und das schöne: Kein Schlachtfeld hat nur stumpfes Gemetzel zum Ziel. Während es ein Schlachtfeld gibt, welches vom prinzip dem berühmten CtF entspricht, geht ies im anderen darum, Strategisch wichtige Punkte zu erobern und Ressourcen zu sammeln, beim anderen Schlachtfeld geht es um Eroberung bestimmter Gebiete und für die Zukunft werden noch weitere Schlachtfelder nachziehen.
Wenn wir ne Schlachtgruppe für die Battlegrounds aufmachen geht gar nichts ohne Teamspeak. Und so gehen wir auch meist wirklich nach einem spannenden Kampf siegreich hervor.
Was das open PvP (und da auch nur auf den PvP-Servern selbst) anbelangt, so ist es halt wie im echten leben: Fressen oder Gefressen werden :P Hat aber in meinen Augen auch einen gewissen Reiz. All imho natürlich ^^