Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Schlacht um Mittelerde GROßES Problem

Schlacht um Mittelerde GROßES Problem

Ich bin jetzt gerade beim kampf um Minasthirit und habe ein Wrklich großes Problem und das sieht Folgendermaßen aus: 1.Armee:800 orks , 10 trolle und 20 belagerungsmaschinen. 2. Armee:2500 orks ,100 trolle ,50 belagerungsmaschinen und 7 Nazghul und Hexenkönig. 3.Armee:350 böse Menschen , 20 Olifanten 4.Armee ;10 Olifanren , 100 böse menschen.

Das ist kein (leider) Scherz . ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S.:Ich weiß das so genau weil ich dei mal verloren hab .

So viele Olifanten kommen i.d.R. nicht. Also allgemein so viele Gegner. Benutzt du den Mod, der die CP mit 10 multipliziert? Könnte ein Grund sein. Ansonsten wohl ein Bug, von dem ich aber noch nie gehört habe. o.o

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    Ich bin jetzt gerade beim kampf um Minasthirit und habe ein Wrklich großes Problem und das sieht Folgendermaßen aus: 1.Armee:800 orks , 10 trolle und 20 belagerungsmaschinen. 2. Armee:2500 orks ,100 trolle ,50 belagerungsmaschinen und 7 Nazghul und Hexenkönig. 3.Armee:350 böse Menschen , 20 Olifanten 4.Armee ;10 Olifanren , 100 böse menschen.

Das ist kein (leider) Scherz . ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S.:Ich weiß das so genau weil ich dei mal verloren hab .
    Hm...wenn ichs richtig verstanden habe mußt du Minas Tirith verteidigen...
    Stell einfach alle Nahkampfeinheiten vors Tor, hab ich auch gemacht. Mit Gandalf tötest du alle Nazguls. EInfach vors Tor, dann geht es . Und die Fernkämpfer natürlich auf die Mauern, Katapulte nicht vergeßen

Wenns so einfach wäre ..ein bug is es nich und von wegen gandalf könne 8 nazghul töten
    wäre das ein bisschen einfach .

wie schon gesagt ich bin gerade am spielen alle nicht helden nahkämpfer sind tot und rohirrim sind erst in 10 minuten da es einen klomplexeren weg geben egal welchen selbst wenn ich cheaten muss

Wenns so einfach wäre ..ein bug is es nich und von wegen gandalf könne 8 nazghul töten
    wäre das ein bisschen einfach .

wie schon gesagt ich bin gerade am spielen alle nicht helden nahkämpfer sind tot und rohirrim sind erst in 10 minuten da es einen klomplexeren weg geben egal welchen selbst wenn ich cheaten muss
    Das ist max. eine 10 min Sache, Gandalf hat eine Spezialfähigkeit mit der er einen Nazgul mit einen Angriff erledigt, welche Schwirigkeitsstufe?

Leicht..
    gandalf is erst lvl6

Leicht..
    gandalf is erst lvl6
    Tja, dann hast du den Fehler gemcht dass du ihn nicht "trainierst hast"
    mach die missionen die du noch nicht gemacht hast, das ist erfahrung für gandalf, und laß ihgn kämpfen, dann wird das ein Kidnerspiel

Das is doch ne pflichtmission ich kann gandalf nich mehr trainieren asser ich fang neu an

Das is doch ne pflichtmission ich kann gandalf nich mehr trainieren asser ich fang neu an
    Tja... Wenn du
    Missionen überspringst ist das die Ernte der Saat...

Geändert von DennisHH (10.09.2005 um 19:59 Uhr)

weiss ich...was soll ich tun

weiss ich...was soll ich tun
    Von vorne machen?
    Oder versuchen die Mission zu schaffen (ps....cheats...)

AHHH CHEATS :creepy: ...welche

AHHH CHEATS :creepy: ...welche
    Das kannst du aber echt selber nachkucken :
    http://cheats.de

Noch ne Frage

Was bringen eigentlich die punkte die man für bonusziele , aufsteigen von helden und einheiten usw. am ende einer Mission bekommt.

P.S.:Hab Minasthirit geschaft und das ohne cheats .

Was bringen eigentlich die punkte die man für bonusziele , aufsteigen von helden und einheiten usw. am ende einer Mission bekommt.

P.S.:Hab Minasthirit geschaft und das ohne cheats .
    Wenn di Einehiten aufsteigen sind die stärker, ist doch irgendwie klar

Nein ich meine die punkte am ende einer Mission Bekommt

Nein ich meine die punkte am ende einer Mission Bekommt
    Keine Ahnung, Highscore? ^^

Weiss vileich jemand woher ich gute mods bekomme

HAb das spiel jetzt durch(gut und böse) und wollte n´paar mods weil ich auch alle karten gemeistert hab.

P.S.: Bei google find ch nichts

Danke da sind coole sachen

Wollt direkt noch was anderes Fragen:
    Bei mir funtioniert der Worldbuilder nich bei einem viertel des ladebalkens bleibt er stehen und ich muss ihn "sofrt Beenden" .

Ich möchte ihn gerne ausprobieren usw.

hoffe ihr könn tmir helfen