Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Spielvorstelung Wolves

Ich finde den Namen Dant auch nicht besonders originel...
    Ich habe zwar in der Story keine großen Grammatikfehler entdeckt aber am Anfang dieses ewige Dant ging Dant sah das nervt ein bisschen!
    Setzt lieber mehr "er" oder "ihm" ein!!
    Nur so ein Tipp das hört sich nähmlich besser an!

Guten Abend ......

Diese ganze fragen ... dieses ganze gemerckere über meine Rechtschreibung.

Zum Spiel....

Mein Idol ist der Film "Pakt der Wölfe"

Habe mir überlegt und das wircklich nach Anfragenund so weiter.....

Mein neues Spiel Cange werde ich die ganze alten aufgegebenen Spiele einbauen .....

z.b Vampire Werwölfe .....
    Habe den Anfang der Story schon fertig ...

Story:

Zitat Zitat
    Ein Düsterer Nebel geht wehd um die Weiden......
    Eine Dunkle Gestalt rennt wie ein Blitz davon ....
    Ihr wacht in einen fremden Zimmer auf.Euer Gesicht ist vom Schweiß überströmt.Euer einizger Gedanke ist es ... Wo bin ich! .... Nach einiger Zeit habt ihr das Zimmer untersucht....
    Es ist alles sooo friedlich!Vieleicht zu friedlich ?
    Ihr macht eine gnarschige Holtztür auf und seht eine Frau ...
    Sie sagte das sie euch gefunden hätte und gepflegt hätte....

Das war jetzt ein kleiner Anfang.
    Das Spiel erinnert vieleicht an Helden mit dem Unbekannten Helden ...
    Es verfolgt aber einen anderen Sinn....

Ich möchte nur sagen das es ein kleiner Anfang ist und noch ausgebaut wird....

JO das hört sich doch für den Anfang gar nicht so schlecht an....

Zitat Zitat
    Ihr wacht in einen fremden Zimmer auf.Euer Gesicht ist vom Schweiß überströmt.Euer einizger Gedanke ist es ... Wo bin ich! .... Nach einiger Zeit habt ihr das Zimmer untersucht....
    Ja des klingt schon besser und gibt den traditionellen flair von Horrorstimmung. Weiter so dann klappts ^^

PS: rpg xp du Rechtschreibefehlerfinder *g*

Kennste den Spruch: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"? ^^

Oops.....
    Passiert mir immer wieder mit der Rechtschreibung

Erinnert mich an einige schon vorgestellte Spiele, aber da keines davon fertig wurde ist diese Idee also noch recht spannend.

Allerdings ist die Art wie du deinen Text schriebst, also die Vorstellung, doch sehr merkwürdig, da du einige selstame Formulierungen benutzt, z.B. deine Vergleichung mit dem Blitz schon am Anfang war etwas übertrieben.

Unter anderem hast du auch bei fragen Azusrufezeichen verwendet, was merkwürdig aussieht. Anosnten ist die Idee wie egsagt recht spanndend^^.

Mach dir keine Hoffnungen mehr Robert hat Wolfes aufgegeben!
    Obwohl ich mich auch sehr über das Spiel gefreut hätte...

Ich habe Wolves nicht aufgegeben ....
    Die Story ist nur anders ...
    Wenn ihr sie sehen wollt müsst ihr das THema Projekt Wolves suchen da findet ihr sie.

Zitat Zitat
    rpg xp Mach dir keine Hoffnungen mehr Robert hat Wolfes aufgegeben!
    Habe sogar schon ne Demo ...
    War aber an diesen Tag so Depriemirt das ich mir eine neue "blöde" Story überlegt habe.
    Was mit aber etwas unlogisch klang war das Kjiuto und Eve Liebende sind.

Da hate ich mir über legt ?

Wolv + Mensch = Liebe ?
    Weiß nicht direkt.
    Werde die Demo von Wolves in eineigen Tagen hochladen ....

Zitat Zitat von Robert231

Das war jetzt ein kleiner Anfang.
    Das Spiel erinnert vieleicht an Helden mit dem Unbekannten Helden ...
    Es verfolgt aber einen anderen Sinn....

Ich möchte nur sagen das es ein kleiner Anfang ist und noch ausgebaut wird....

Nein nein echt nicht das würd ich mir anders überlegen tt
    Das is zwar ... toll aber 07/15 noch weniger als 08/15 weils mittlerweile jeder Depp benutzt. <-- Soll keine Kritik an dir sein ^^"

Das is doch genau wie der Anfang wo man nen bösen Albtraum hat,aufwacht und das was im Traum war passiert jetza auch uû
    Es gibts einfach schon ZUUUOFT wenigstens variieren könntest du das jetzt ma.
    (btw hört sich übrigens an als hätteste in irgendem Text Copy Paste gemacht ^^")

Du könntest zb den Startort verändern nicht das 08/15 Zimmer sondern ein Gefängnis ein uraltes Schloss (uuuh Dracula ^^) oder sonstwat.

Und das Dämlichste an so nem Anfang is doch immer.
    Warum untersucht der Depp das Zimmer?? ^^"

Versetz dich doch mal in die Lage des Helden und werd realistisch!
    Stell dir vor du wärst weiß Gott wo aufgewacht.
    Da würdeste doch net anfangen wie ein Dieb die Schränke zu durchwühlen XD (Was meine Taktik bei Hausbesuchen in VD ist =D")
    Ich persönlich würd vll mal ausm Fenster gucken,ausm Zimmer gehn um mir ne Orientierung zu verschaffen.
    Und wenn man wo aufwacht wos ganz nett is wär die Schränkewühlmethode auch dumm käm schlecht wenn dann einer reinkäm:
    "Oh Guten Tag sie sind ja wach wir ham sie gestern hier und da k.o. gefunden.Oh!Wie ich sehe haben sie sich schon eingelebt und sortieren gerade MEINE Sachen =DDDD"

Zitat Zitat
    .Euer einizger Gedanke ist es ...
    Das geschieht bei vielen menschen, da muss man sich keine sorgen machen

ok, ich hab eigentlich nur einen tip an dich:

(nein, nicht "gib es auf"^^)

schmeiß die ganzen storys, di du bisher angefangen hast weg und setz dich ganz entspannt hin. oder geh ein bisschen spazieren. überlege dir, was du alles für klischees kennst - und dann versuche, eben diese zu vermeiden oder umzudrehen. wie bambi schon angemerkt hat, was du da gepostet hast, ist weniger als 08/15.
    wenn du soweit bist, das du eine ahnung hast, wo die handlung hinführen soll, fang an sie aufzuschreiben. nicht vorher, das bringt nix. und dann fang an zu makern. poste nicht deine story, um tolle kommentarer zu bekommen, oder um zu sehen, was die leute hier davon halten.
    die story wird sich, während du am game arbeitest wahrscheinlich verändern, du wirst langsam dahinter kommen, was funktioniert, und was nicht. und wenn du irgendwann soweit bist, dann mach ne spielvorstellung. ne verüpnftige, nicht einen absatz über deine story.

@ Robert

Sorry das ich dachte du hast es aufgegeben aber irgenteiner hier hat mir erzählt das du es aufgegeben hast wie schon einige Spiele zuvor....
    Konnt ich nicht wissen das das nicht stimmt.....

Dieser jemand war ich und das war ein Irrtum meinerseits. Hab den Thread in dem er das erklärt hat erst gelesen, nachdem ich dir diesen Müll aufgetischt hab. Sorry.
    Ein weiterer Grund, warum ich Sammelthread für ein Spiel empfehle

außerdem hab ich das nicht so gemeint, dass er jede mange spiele aufgegeben hat sondern ich hab wörtlich geschrieben

"Aufgegeben. Wie schon viele ander davor"

Damit meinte ich andere User. Neulinge, die ein Projekt vorstellen, es dann aber nie zu ende machen, weil es für sie dann zu viel arbeit wird.
    Sorry für das Missverständnis^^°

Gruß SS2000