Wie viele betäster haben wir den schon?
4 glaub ich oder?
Wie viele betäster haben wir den schon?
4 glaub ich oder?
--für einen tag wegen spammen gesperrt
ich bin auch einer. Würde mich natürlich brennend innterssieren, wann man eine erwarten kann.
MfG Gieby
Ich bin auch einer. Mich würde auch ein ungefäres Datum interessieren.
Aber wenn er jedes Projekt gleich wieder löscht und noch nichtmal ne Story hat, wirds wohl ne weile dauern.
Dann noch mappen und Effekte.
Ich schätze mal mindestens ein Jahr bis zur Demo.
Gruß SS2000
--
Ich würde mich auch als Beta Tetser zur verfügung stellen![]()
Schreib mir Bitte wenns fertig ne PN /E-mail*klick*
--
Tot Gesagte Leben länger
Da werden wir uns wohl ein paar Monate gedulden müssen....
Ich will auch Testen bload@freenet.de
@Topic:
Naja so ist das halt am Anfang weil die ANsrpüche immer höher werden
(bestes Besipiel Velsarbor^^)
und dann is man halt mit seinem nich mehr zurfrieden da musst du halt durchhalten und dir was überlegen das nich so schnell schiefgehen kann.
mfg Bload
--
Zitat von Bload
Nur dass man als Newbie nicht mit solchen Spielen mithalten kann. Außerdem hat Lachsen drei Jahre an dem Game gesessen und die meisten Newbies wissen gar nicht, was es heißt, ein richtiges Projekt fertig zu stellen.
(Bitte kommt jetzt nicht mit: "Du bist doch auch noch nicht lange dabei."
Das bin ich in der Tat nicht, aber ich habe schon einige kleinere Übungsprojekte gemacht und arbeite im Augenblick intensiv an meinem derzeitigen Projekt. Und das es viel Arbeit wird, hab ich auch vorher gewusst.)
Gruß SS2000
--
Jetzt mal im ernst Sengo reichen den die Betäster nicht langsam?
Mir ist es ja egal aber dann kannst du ja gleich dein ganzes Spiel rausstellen wenn eh schon von den Betästern 10 % dabei sind...![]()
Vor allem sollte man bevor man mit einem Projekt beginnt sich gut überlegen was man machen will. Manche haben eine Idee und fangen sofort mit dem makern an, natürlich stößt man dann auf Problemme mit der Umsetzung oder kommt man mit der Technik nicht weiter.
Ich finde man sollte mindestens ein paar Wochen das Spiel vorbereiten. Jedes Detail der Story aufschreiben, Ressourcen suchen, darüber nachdenken ob die Spiel-features auch wirklich machbar sind usw. Außerdem muss man sich im Klare sein dass man ein Spiel nicht in ein parr Tage fertig macht, das kann schon ein paar Jahre dauern.
So hat man zumindest grössere Chancen das Spiel fertig zu bekommen.
Grüsse,
YamiC.
Dann hab ich mich falsch asugedrückt ich meinte das man halt das beste drauß machen soll ich mein wer kann schon mit Versalbor mithalten^^
Achso ja is klar das dir von Anfang an bewusst war das das viel Arbeit ist..Was sonst^^
mfg Bload
--
Ich weiß das das jetzt Spam ist aber wo kann man sich den das Spiel Versalbor ( oder so ähnlich ) downloaden?
*Hand-an-Kopf klatsch*
schau mal auf die Hauptseite von rpg-atelier.net
MfG Gieby
Ist ja schon gut ich wusste halt mal nicht wo man dieses Spiel finden kann davon wird schon nicht gleich die Welt untergehen!![]()
@rpg xp Nit spamen , sondern googeln![]()
@Bload ich geb dir vollkommen recht es ist schwer (Besonders) beim ersten Spiel bei der Sache zu bleiben vor allem müsstes du jetzt motiviert sein dein Spiel fretig zustellen wenn du schon so viel resonanz bekommst.
Und jeder hat mal klein angefangen , Trau dich einfach stell dein Spiel Vor such dir ein Paar Betatester und stelle es danach Online und schon ist dein erstes Spiel fertig![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
ich sag das bloß weil ich immer über die Hauptseite reingehe...
war net böse gemeint
MfG Gieby
@rpg xp:
Warum nimmst du eigentlich immer alles für bare Münze. Du bist ganz schön schnell beleidigt.
Das solltest du dir schnell abgewöhnen, weil es hier in der Com nen paar fieße Leute gibt, die auf sowas noch rumreiten und sich nen Spaß draus machen.
Sorry wenn das jetzt fieß klingt, aber was willst du mache, wenn du ein Spiel rausbringst und die Community kritisiert es nur.
Dich heulend in die Ecke setzen?
Ist nur nen nett gemeinter Rat: Nimm dir nicht alles gleich so zu Herzen^^
Zitat von Bload
Es war mir klar, weil ich schon vorher nen bissl rumgeguckt habe und festgestellt habe, dass die meisten mehrere Jahre für ihr Game brauchen. Also logischer Schluss: Viel Arbeit![]()
Ich hoffe mal, mein Game kann mit Velsabor mithalten. Ich bemühe mich jedenfalls. Ich glaub zwar nicht, dass es mir gelingt, aber nen Versuch ist es allemal wert^^
Gruß SS2000
--
Srry wenn ich falsch liege,aber wenn ich es richtig verstanden habe,hat keiner ne Peilung worums in diesem Spiel geht und es melden sich Leute kreuz und quer als Beta-tester an?
Ich will kein Beta-tester sein,wenn ich kein konzept habe.
Ich meine,was ist wenn,mich das Spiel nciht interessiert und ich es mir eh nicht downloaden würde?
Ich will nicht groß-kotzig sein,aber ich würde euren Vorschlag mit Beta-tester sein zurücknehmen und warten,bis die Story gepsotet wird.
Dann kann man sich imemrnoch überlegen,ob man die Beta-testet odern icht.
(Ich editiere den post,wenn ich falsch liege)
Es geht hier drum dem Jungen mut zu machen so !
@ GiebyGeiler Spruch
--
Tot Gesagte Leben länger
Du liegst falsch zumindest ein wenig. Nicht nur die die Tester werden wollenZitat von Brytes
haben nicht die geringste ahnung über was das Projekt handelt etc. sondern der
Ersteller ebenfalls nicht.
Imo der totale schwachsinn, man sucht erst nach Testern wenn die Beta
demnächst fertig wird.
Achja, ich hab mir überlegt ich mach bald ein Projekt. In ca einer Woche
fang ich mit der Story an, gibts Freiwillige als Betatester?![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.