Heute haben sich die Auswirkungen vom CT richtig bemerkbar gemacht. Gestern hat mich es ja fast ein bisschen gewundert das ich gestern relativ normal arbeiten konnte aber dafür war es heute um so schlimmer. Ich hab mir mal den Spass gemacht und nach der Gummipuppe gesucht die man bei Neckermann bestellen kann. Tatsächlich findet man sie dort auf dem Onlinekatalog (http://www.neckermann.de/shop/chasey_lain.asp).
@Layana: also das war so: Ich wollte ins Bett und hab nochmal kurz in den Ring geschaut. Da hab ich halt die PM von dir gesehen und dachte mir "addest du sie noch fix im MSN". Das hab ich halt auch getan und bin danach eben ins Bett. Tut mir leid das ich dich verwirrt hab ^^.
Zitat Zitat von July
Dann wurde fleißig mit den letzten ankommenden telefoniert (irgendwann muss auch Ovdi noch angekommen sein, aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern O_o)
Soso das hast du also einfach vergessen ;_; ich war so kurz nach 8 da und danach sind wir glaube gleich ins MT*tieftraurigbin*
@nane: schläft Pyrus noch mehr als du kann ich mir fast garnet vorstellen. Kannst du mal in der Hütte kucken ob da noch ein blaues Kissen liegt weil irgendwie finde ich das hier net und habe das dumme Gefühl ich hab das bei dir liegen lassen.
Zitat Zitat von tara
tolle Wortkreationen: 17
kannst du doch garnet so genau wissen wenn du das halbe CT verpennt hast
@Seraph: Naja muss mal mit akira reden das ich wieder meinen alten Rang bekomme, so kann ich ja net rumlaufen nene...und Burger King...ich weiss net was du meinst
@Aurora: gut das wir das jetzt mal Schwarz auf Weiss fest gehalten haben sonst sagst du hinterher noch du hättest sowas nie versprochen. Ich hab ja auch noch paar Bilder von mir in Bunduniform und dann noch die ganzen Schulterklappen. Das wir so oft die Plätze gewechselt haben war Seraphs Schuld jaja.
@Zent-Sced: Wunderbar da sind wie ja scho 2 die kein Geld haben. Gründen wir den Club der Geldlosen? Ehrlich gesagt hab ich net erwartet das du dir gemerkt hast das ich in deiner Liste stehe aber ich hab mich doch auch net beschwert achja hast du mal überlegt Russisch zu lernen damit du die auf der Arbeit verstehst?
@Layana die zweite: geiles Bild muss ich sagen XD beim ersten CT hab ich ja haufen davon nachbearbeitet.
@July: wenn du willst kannst mir die Bilder schicken und ich pack sie auf meinen Webspace