mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt melde ich mich auch mal ^^
    Hatte gestern irgendwie keine Lust mehr, weil ich zu müde war(gut das die züge immer pünktlich kommen>_>)
    Gleich am (fast) Anfang: Wehe einer lacht mich wegen meinen wenigen Beiträgen aus, wie alles andere auch darf ich DAS!

@Layana: Danke, dass du am Freitag noch nichts getrunken hattest um mich mit den anderen vom Bahnhof abzuholen, war echt nett! ^^ Nachdem wir ne ganze Weile im Regen umhergeirrt sind, haben wir den Bus genommen und uns in ein Eiscafé gesetzt*g*
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und wegen dem Alk.. dafür hab ich auch ne Menge Mist geredet bzw gemacht^^"

@Tara:War auch toll dich mal kennen zu lernen. Ok, geben wir Artax die Schuld, er kann das ab, hoff ich*gg* Und Goethe ist am 28. August 1749 geboren (ui nach dem 2.mal schreiben kann ichs auch auswenig, hatte also doch einen Vorteil, dass mir mein erster text futsch gegangen ist). Aber habs eigentlich nicht so mit Geburtsdaten, wie ihr ja gesehen habt^^"

@Artax: Schön das wir uns endlich mal wiedergetroffen haben zumal das mit Hamburg damals ja nicht geklappt hatte.^^ Aber was du am Bahnhof mit dem Handy meintest, als ich schon im Zug war musst du mir nochmal erklären*g*

@July: Ja, Rufumleitung ist entweder praktisch oder einfach nur lustig.War schön dich mal wiedergesehen zu sehen, aber nächstes mal müssen wir uns echt mal n bischen mehr unterhalten^^ Also mit dem Ct-virus bin ich infiziert aber mehr posten .. mh mal sehen.
    (und ja ich habs gelesen*gg*)

@seraph: gebannt?! ok, was auch immer das heißen mag *g*Ich mochte meinen Stock bis er vom Feuer aufgefressen wurde;_; Aber war auf jedenfall toll dich endlich mal getroffen zu haben und Bremen klingt gut! ^^

@Aurora oder besser meine Trinkpartnerin^^":Ja, das mit dem Einkaufswagen war schon lustig mich wunderts nur, dass niemand verletzt, getötet oder in die Klapse eingeliefert wurde*g* Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen^^ und nächstes mal trinke ich auch aus *g*

@Ovd-Sama: So langsam bereue ich, dass ich die Brezeln gekauft bzw gegessen hab*g*
    Jetzt schon über einen Namen nachdenken?! mh ... nööö für wen denn?!*gg*

So, ich glaub das war mein längster Beitrag den ich je geschrieben habe, aber war ja auch nur notgedrungen, danke July *g*
    Und viele Grüße and alle anderen!
    Geändert von Lyd (12.09.2005 um 22:57 Uhr)