mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Bierlärm,
    du hast geredet ;_____;

Zitat Zitat von es
    du hast geredet ;_____;
    Hab ich nicht ;___;

Weiß ja Stan nicht, dass ich die Hälfte der Bandnamen erfunden hab und sie nicht existieren und so!!!

Zitat Zitat von Ovd
    @schlafmütze-tara: ich fand Zent-Witze toll, du warst doch nur neidisch das dir keine so tollen Wortspiele eingefallen sind und willst es nurnet zugeben und wenn wir beim Schlafen sind es waren glaube ich 12 Stunden und net 10. Hast du schonmal überlegt einen Rekord im CT-Langschlafen aufzustellen? Wäre doch mal ein Versuch wert?
    Sobald Zareen wieder auf CTs auftaucht, hab ich eh keine Chance

Zitat Zitat von Sceddar
    man alsse die leute ihre eigene musik hören (hier: blood brothers) und sich so einlullen, dass man ratzefatz im land der träume ist. tjo, dann hat sich der kurze widerstand auchs chon wieder erledigt

btw ob ihr daraus nun interpreitiert, dass die größten fans der blood brothers auf dem CT ihre musik nun sterbens langweilig finden, bleibt eure sache. jedenfalls besser als jagad skad (lästerrunde +1 )
    Ich war nur viel zu fertisch um mich zu währen und ich dachte einmal durchhören reicht auch erstma
    Und wenn du das Bandbuch schließt: es war nicht meine Idee, ich möchte es gerne nochmal betonen
    Geändert von taraia (12.09.2005 um 23:20 Uhr)