- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Fulminater, feudaler, ulkiger, famoser Bubenstreich: Emo-Kassel-CT 3- bitch!
-
Legende
So.. ich werd mich dann auch mal an ner @-Liste versuchen, auch wenn ich bei manchen schon gar nicht mehr weiß, was ich noch groß sagen soll. Naja, ich hoffe einfach, mir wird beim schreiben noch was gescheites einfallen 
@Aurora: Nichts zu danken, freu mich sehr, dass du mitgekommen bist und ich dich mitnehmen durfte, mach ich gerne wieder
Und genauso schön fand ich es, dass du mit in meinem Zelt geschlafen hast, wer weiß, wie ich die Nacht mit Seraph alleine überlebt hätte
Und außerdem hat es doch prima gepasst zu dritt.
Fand es auch toll, dich noch ein wenig besser kennengelernt zu haben. Hab dich echt super gern und danke für alles 
Und besuchen kannst du mich gerne mal, oder ich dich, weiß ja jetzt wo du wohnst (wenn ich es denn noch hinbekomme *g*)
@Seraph: Dir auch ein danke, dass du mit mir mitgefahren bist. Alleine sind solche Fahrten bestimmt um einiges langweiliger (auch wenn du einige Zeit gelesen hast). Hast du dein Buch eigentlich mittlerweile durch? Und sorry, dass ich dich am Samstag Abend, auf dem Heimweg vom MT, nicht dabei haben wollte, ist halt einfacher mit nur einer Person drüber zu reden. Aber wenn du magst, kann ich dir das ganze Mal die Tage im MSN oder ICQ erzählen.
Hab dich lieb
@Ovd: War, wie bereits gesagt, nett dich kennen gelernt zu haben. Hätte ich jetzt nicht gedacht, da wir uns ja vorher so gut wie gar nicht kannten (hatte zwar hin und wieder ein paar Posts von dir gelesen, aber es hielt sich in Grenzen). Naja, können wir ja in Zukunft ändern, MSN-Addys haben wir ja mittlerweile ausgetauscht (btw. was ist das? Du addest mich und bist gleich darauf offline? o.O)
Und das mit meinem Auto nehm ich dir schon nicht so krumm, mein Orientierungssinn lässt teilweise sehr zu wünschen übrig
Aber der Spaziergang war doch eigentlich auch ganz nett, oder nicht?
@Lyd: Ja, auch dich kannte ich ja vorher gar nicht bzw. nur vom hören sagen. Aber da einige, die ich kenne und mag, dich kannten, dachte ich mir schon, dass du nett sein musst
Dem war auch so. Hat echt super viel Spaß mir dir gemacht! Ich hoffe, ihr habt gestern noch den Tag gut rumgebracht und auch den Bahnhof gefunden.
Und dass wir am Freitag abend dich so spät abgeholt hatten, war nicht meine Schuld, ich bin nur die Fahrerin gewesen >_>
btw. alle Achtung beim Alkohol! Ich hab mit 17 ja noch kaum was vertragen (ok, tu ich jetzt auch nicht, aber das interessiert ja nicht
)
@Lift: Au weia, aus deiner Sicht hört sich das ganze weitaus abendteuerlicher an, als es für uns aussah. Wir wussten ja auch nicht, dass du in der Stadt so wenig Empfang hattest und dachten schon, du hättest uns weggedrückt, weil du beleidigt gewesen wärst ._.
Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer und besorgt sich vorsichtshalber noch ne 2. Nummer (weiß aber auch nicht, ob ich da dran gedacht hätte *g*)
@July: War echt schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Und das mit Captain Cat war wirklich ein wenig abenteuerlich, hätte ihn vielleicht besser im Auto gelassen, da hätten wir mehr Licht gehabt. Wobei auch dabei die Frage ist, ob ich das Auto wieder gefunden hätte *hust* Naja, vielleicht hättest du ja aber auch sofort gewusst, wo ich es abgestellt hatte.
Und wegen meinen Fotos: weiß auch nicht, was da heute bei mir los ist, irgendwie bricht der ständig alle Übertragungen ab. Können es höchstens morgen noch mal versuchen. Hab sogar die Bilder noch was kleiner gemacht, damit das Paket nicht so groß ist. Wenn du die dann hast, darfst du sie auch gerne weiterschicken, dauert bei mir immer so lange.
Und im übrigen habe ich auch nichts dagegen, wenn du sie auf die FT-Page stellst. Ne aktuelle CT-Sektion würd ich echt mal prima finden 
Ansonsten dann bis Münster und Bremen! 
@tara: Danke für das CT, das Zur-Verfügung-Stellen des Gartens (dickes Danke an dieser Stelle auch an deine Eltern) und überhaupt alles. Und ja, den Batida hätte ich wohl günstiger haben können, aber war mir in dem Moment egal, hatte keine Lust, dich überall zu suchen usw. Naja, beim nächsten Mal werd ich aber auf dich zukommen 
@Sceddar: Von dir hab ich wohl eindeutig die meisten Fotos
Aber du nach dem Aufstehen batest auch so ein tolles Motiv für Serienbilder, einfach herrlich!
Nur das ganze Zent-Schorsch geht einem irgendwann schon auf die Nerven, erst recht, wenn du keinem verraten willst, was eigentlich dahinter steckt
@Rick: Mensch, dich sieht man ja auch immer mit ner anderen Haarpracht. Aber kurz gefällt mir um ehrlich zu sein besser als dieses Robinson-Crusoe-mäßige wie in Dortmund. Naja.. irgendwie fällt mir gerade gar nichts gescheites ein, was ich dir sagen könnte, verdammt >_> Dann sag ich halt einfach, bis die Tage im MSN 
@Arty: Ebenso wie die anderen hoffe ich, dass du es nicht bereut hast, nach Kassel zu kommen. Aber wenn du deinen Geburstag dann irgendwann noch mal nachfeiern willst, bin ich selbstverständlich gerne dabei.
Ich hoffe, dir hat mein Geschenk wenigstens ein bisschen gefallen. Hast du eigentlich schon einen Namen für ihn? 
Und danke, dass du mitgekommen bist um Lyd und Aurora bei der Einkaufswagen-Aktion zu fotografieren, weiß nicht, ob ich das alleine noch so hinbekommen hätte. Und ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr belästigt, als ich dir unbedingt erzählen musste, wie betrunken ich bin ._.
So.. zum Rest fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein, außer: schön euch wieder gesehen zu haben! Außerdem bin ich jetzt müde und sollte bald schlafen gehen, da mich leider morgen die Arbeitswelt wieder haben will.
Gute Nacht, Layana
Edit: @July: Ovdi kam an, kurz bevor wir los sind um Lyd abzuholen
Und super Bericht bisher, find ich toll, dass du dich dran gesetzt hast. (ich hatte irgendwie nicht die Motivation dazu...)
Geändert von Layana (12.09.2005 um 22:23 Uhr)