Das muss ich jetzt aber erst mal politisch klar stellen. Rot Grün hat nicht versagt... aber es ist eben Spielentscheidend Rot erst mal machen zu lassen und Asien zu erobern. Denn das ist der Schlüssel zum Sieg. Und wie du gesehen hast, es hat nicht funktioniert, weil Asien nicht mein war...Zitat von Zent-Schorsch
Aber noch viel wichtiger ist die Riesenameise so schnell wie möglich zu entfernen, bevor sie noch jemand anpinkelt. Ne wahr?
Indem ich folgende Sätze posten darf^^Zitat von Sleepy Head
Da hier alle ja nur von einem Bericht reden der später kommt werde ich meinen mal schnell hier reinsetzen. Aber es ist nur der Bericht meiner Ankunft. Denn die ist wohl das tollste... und nicht nur wegen mir.
Samstag Morgen, kurz nach 10. Der gute, freundliche und nichtsahnende Lift kommt in Kassel an. Nach etwas 20 Minuten hat er es dank unsagbar genauen Angaben und einem perfekt ausgeklügeltem Orientierungssinn geschafft das Edeka/Lidl, welches in der nähe von taras Garten ist, zu finden. Freude breitet sich aus. Quitschfidel fährt er auf den Parkplatz, parkt, öffnet die Tür und zückt sein Handy. Er wählt taras Nummer.
*tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht zu err....fip*
Toll >_>"
Lift schaltet sein Handy wieder aus und fragt sich was nun? Naja, kann ja sein, dass man mal kein Netz da im Garten hat oder das Handy ob der lauten Musik überhört hat. Man wartet also mal gedigene 3 Minuten und versucht es ein weiteres Mal.
*tut...tut...tut...tut...krghlkrg (das Geräusch was man hört wenn jemand abnimmt)... Stille*
Ich melde mich und erzähle frisch fromm fröhlich frei, wer ich bin, wo ich bin und was ich will... aber immer noch rauschende Stille. Ahja.
Befürchtungen werden laut, dass das eigene Handy nun vollends den Geist aufgegeben hat. Ich lege wieder auf. Denke nach, ob man mich vielleicht gehört hat und nur ich sie nicht hören konnte. Ich warte... 10 Minuten... 15 Minuten. So langsam hätte jemand erscheinen müssen. Ich steige aus dem Auto aus, schnappe mir meinen Rucksack und versuche den Standort zu wechseln. Vorher kaufe ich im Edeka aber noch eine Flasche Cola für einen guten Menschen der so sehr danach verlangt hatte. Nun versuche ich es wieder mit dem Handy tara zu erreichen. Diesmal von vor dem Edeka.
*tut...tut...tut...tut...krghlkrg plip plop plip (das Geräusch was man hört wenn jemand abnimmt und noch ein paar Tasten drückt)... Stille*
Diesmal wieder die selbe Situation. Anhand der Tastentöne schlussfolgere ich, dass es vll mit dem Handy auf der anderen Seite der Leitung probleme gibt. Diesmal rufe ich laut in mein Handy, wer ich bin, was ich will und wo ich bin und hoffe das man mich diesmal wenigstens gehört hat. Nebenbei erkläre ich noch lang und breit das ich nichts hören kann und wenigstens hoffe, dass man mich hört und so weiter. Wieder lege ich auf und warte sitzend vor dem Edeka.
Dabei wird man nicht nur dumm angeguckt sondern von seltsamen alten Menschen auch angepöpelt, dass es hier nichts zu erschnorre gäbe. Naja... egal >_>
Nach weiteren 10 Minuten des Wartens gehe ich zu einer anderen Taktik über ich versuche den Garten zu finden. War ja schon mal da und so schwer kann es ja gar nicht sein. Ich wechsel die Straßenseite und gehe meine Erinnerungen für das letzte Jahr durch. Ich muss irgendeine Treppe hoch und ich weiß noch, dass rechts und links eine Hecke ist. Ich such auf der anderen Straßenseite einen solchen Eingang... ich finde 7 >_>"
Mit dem Mut der Verzweifelung fange ich an einen nach dem anderen Abzugehen und wenigstens zu hoffen Lärm oder Musik zu hören oder den ein oder anderen MENSCHEN der mir hätte weiterhelfen können. Nichts. Diese Gärten sind wie eine Geisterstadt. Leer, groß und alles sieht gleich aus. Nach drei vergeblichen Versuchen, nach drei abgegrasten Eingängen mit weiß der Teufel wie vielen Wegen stehe ich wieder auf der Straße. Wieder hole ich mein Handy hervor.
*tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...Der gewünschte Gesprächspa....fip*
So langsam wird mir die Sache komisch. Ich hätte vielleicht mehr als eine Handynummer mir geben lassen sollen. Naja, hinterher ist man immer klüger.
Mit der letzten aufkeimenden Idee verhoffe ich mir mehr erfolgschancen von einer SMS, wenn vielleicht das Netz bei tara nicht ausreicht um ein Gespräch zu führen. Mitlerweile ist es kurz nach 11.
Wieder warte ich 15 Minuten und steige wieder in mein Auto. Traurig, deprimiert und am Boden zerstört. Aber was solls. Ich denke mir, wenn ich schon mal in Kassel bin kann ich die Zeit auch nutzen und Einkaufen. Den Samstag lass ich mir doch nicht kaputt machen. Und vielleicht wird die SMS ja irgendwann gelesen.
Knappe 7 Minuten später bin ich in einem Parkhaus in Kassels Innenstadt, da vibriert meine Hose. Juhuuu mein Handy klingelt. Man hat mich doch erhört.
Ich zucke das Wunderwerk der Technik, schaue auf das Display und sehe
Nummer unterdrückt
Naja, scheißegal, es wird schon wer sein der dich will oder sucht oder beides. Ich nehme ab und höre nur
*tut.tut.tut.tut.tut.tut*
das gespräch ist weg. Verfluchts Parkhaus, verfluchte Empfangsschwäche. Ich hetze also aus dem Funklochhaus der Hölle hinauf in die Freiheit von Kassels innenstadt, das Handy immer noch in der Hand und will gerade die Anrufswiederholungstaste drücken als mir einfällt.
Nummer unterdrückt
So langsam beginnt der Tag richtig Spaßig zu werden. In der Hoffnung, dass Person A oder B oder C von eben wieder anruft warte ich nocheinmal 10 Minuten. Keine Reaktion. Dann denke ich dass vielleicht das eben tara war und sie jetzt das Problem mit ihrem Handy in den Griff bekommen hat. Ich wähle ihre Nummer.
*tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...Der gewünsc... tock....tock....tock....tock*
Ich wundere mich über die seltsamen Geräusche die mein Handy macht und bemerke erst viel zu spät, dass die wahrscheinlich die Anklopffunktion sein könnte. Ich drücke sofort die Auflegentaste, um das "Gespräch" mit der mir schon vertrauten Mailbox zu beenden und das andere Gespräch anzunehmen. Vergebens. Kaum bin ich bereit für das Gespräch, dass mich erlösen könnte, steht bei mir nur noch "Ein Anruf in Abwesenheit" im Display.
Naja, was solls. Vielleicht kann ich ja diesmal das Gespräch zurückrufen. Aber wiedereinmal muss ich lesen:
Nummer unterdrückt
Aber ich hoffe weiterhin, dass dies ein und die selbe Person ist und das man mich noch nicht vergessen hat. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf und einem ruhigen "Leckt mich doch alle am Arsch" im Vorderkopf betrete ich den Saturn und shoppe ein wenig. Und wieder klingelt das Handy. Wider von Mr. "Nummer unterdrückt". Aber auch im Saturn ist so wenig Netz, dass ich nach dem Abnehmen nur rauschen höre. So langsam verstehe ich nicht warum man Handys auch Mobiltelefone nennt. Ich bezahle und verlasse das Geschäfft und setze mich in der Kurfürstengalarie ins SubWay um geflegt zu Mittag zu essen. Vorher versicherte ich mich aber noch davon Empfang mit dem Handy zu haben.
Kaum das Essen begonnen vibriet es wieder. Diesmal kein Anruf, nur eine SMS. Endlich. Ich habe eine Nummer die ich zurückrufen kann. Doch nun werde ich zum trotz erst mal in ruhe aufessen. Nebenbei tippe ich noch eine Antwortssms ein in der ich versichere, wo ich nun bin und das ich noch kommen werde. Im nachhinein hab ich dann erfahren, dass ich mir das auch hätte schenken können.
Satt und mit etwas weniger Vorfreude als heut Morgen komme ich um kurz vor halb 1 wieder am Edeka an. Ich rufe die neue Nummer an und plötzlich beantwortet mir jemand den Anruf. Ich bin heilfroh. Schnell wird alles wichtige ausgetauscht und endlich holt man mich von Edeka ab. Heureka. Der Ct kann beginnen.
Und die Moral von der Geschicht... CTler verlasst euch auf eine einzge Nummer nicht!