So, dann will ich auch mal meine @Liste erstellen ^^

@taraia: Es war super, dich wiederzusehen. Schade, dass wirs im letzten halben Jahr nicht mehr geschafft haben, uns zu treffen, und nun ist dein Ticket fast abgelaufen ;_; Das macht mich sehr depri >_> Aber ich kann dich besuchen, die drei Stationen bis Kassel werd ich noch irgendwie bezahlt bekommen Und mach noch ein Kassel-Ct, jetzt bald Ich komme Und dann gehen wir ins MT und ins Tonwerk.
Ach ja, verrat mir mal bitte, wie das Lied heißt, zu dem Sceddar dich gerufen hat, als wir grad im Biergarten waren.
Auf jeden Fall müssen wir unsere Lästerrunde das nächste Mal fortsetzen, lästern macht Spaß, egal über wen *g*

@Sceddar: Ich hab nicht gelacht ._. Ich hatte Mitleid mit dir, als du da deinen Krampf hattest. Wirklich. *hust* Aber als du vollgetropft wurdest, wars schon sehr lustig, da kann ich einfach nicht anders Vor allem wenn du dich dann darüber aufregst ^^ Nächstes mal nehmen wir eben nicht Ricks Zelt. Jedenfalls wars nett, mit dir das Zelt zu teilen, du schnarchst ja zum Glück nicht. Aber nächstes Mal muss ich besser aufpassen, dass du mich nicht immer von meiner Isomatte runterschubst
Dass ich so schnell auf Alkohol reagiere, da kann ich doch nix zu >_> Ich mach das ja nicht mit Absicht Du wolltest ja immer noch mit mir üben gehen, schon seit über nem Jahr

@Stan: Hach, du bist immer noch so klein und knuffig. Und nächstes Mal müssen wir auf einem besseren Untergrund gucken, wer von uns größer ist, schiefer Rasen ist da nicht so das wahre
Es hat Spaß gemacht, mit dir Federball zu spielen ^^ Auch wenn ich eher faul und langsam bin *hust* *unsportlich ist* Und dieses Mal haben wir uns auch mehr unterhalten als sonst, glaub ich, zumindest kams mir so vor

@Artax: Na, hast du dich gut von den ganzen schlimmen Beleidigungen erholt? Hättest ja Captain Cat rufen können, vielleicht hätte er dich verteidigt oder gerettet Jedenfalls war es sehr nett, mit dir Zug fahren zu dürfen, und sehr lustig, wie du versucht hast, irgendwelche Schlafsachen zu organisieren. Vielleicht schaffst dus ja auch irgendwann von deinem alten Handy auf ein weniger altes umzusteigen, aber direkt auf neu umsteigen darfst du nicht, das wär nicht so schön

@Rick: Danke fürs Nach-Hause-Fahren und fürs Grillen der Würstchen. Ich hoffe, unsere nächste Begegnung läuft für mich nicht ganz so gefährlich ab. Ich hatte doch etwas angst, nicht heil nach Hause zu kommen *g* Hast du wenigstens den Weg wieder raus aus Hannover gefunden?

@Seraph: *pieks* Wirklich viel geredet haben wir diesmal nicht, glaub ich. Außer im MT über Musik, das war nett, auch wenn es teilweise schwer war, bei dem Lärm was zu verstehen. Ich hoffe, du hast es bei den beiden Mädels im Zelt gut ausgehalten Wolltest du nich in der zweiten Nacht mit Lyd tauschen oder wollten die anderen das und du hast dich geweigert?

@Cromo und Ziek: Ihr kriegt ein @ zusammen, weil ich euch so gut wie immer zusammen gesehen habe (abgesehen von der Rückfahrt vielleicht *g*). Aber ihr zwei seid auch cool, hatte jedenfalls meinen Spaß, während die anderen Risiko gespielt haben. Cromo, du musst mir aber trotzdem irgendwann nochmal genauer erklären, wie du Ziek so gut erzogen hast *g* Und was macht dein Halli-Galli? Ich hoffe, es ist gut getrocknet?

@Mika: Schön, dich mal wieder zu sehen Und schade, dass das Bremer-CT genau auf den Termin mit dem Chor fällt ._. Aber wenn das bei dir Silvester keine Probleme gibt und mich auch nichts unvorhergesehenes davon abhält, sehen wir uns ja dann. Müssen uns dann auch mal ausführlicher unterhalten, und das nicht unbedingt in einer Disco wie dem MT, da versteht man ja immer nur die Hälfte

@Aurora: Wehe du weißt beim nächsten Mal wieder nicht, wer ich bin ._. dann bin ich wirklich sehr sehr traurig ;_; Da lädt man dich hierhin ein und ich hab dir extra noch schönes Kartoffelgratin gemacht damals, wo ich mir fast alle Finger abgesäbelt habe, und so wird einem das gedankt. Aber ich bin ja nicht nachtragend, deswegen verzeihe ich dir nochmal. Aber du musst mich dann wirklich mal besuchen kommen, oder eben öfter auf CTs fahren, wie wärs z.B. mit Bremen? *schleichwerbung macht*

@Layana: Schön, dich mal wieder zu sehen, diesmal haben wir ja auch etwas mehr gequatscht als in Bremen *g* Und gut, dass wir das mit dem Geschenk noch irgendwie hinbekommen haben, auch wenn es nicht sehr einfach war, ohne wirkliches Licht Löcher in den Stoff zu schnipseln o_o Aber es hat ja irendwie doch noch funktioniert. Ich denke, man sieht sich in Münster oder in Bremen :-)

@Lyd: Schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir dich nicht am Bahnhof gefunden haben (man sollte eben am richtigen Bahnhof gucken *g*) und an dein Handy auf einmal jemand anders gegangen ist Vielleicht motiviert dich das CT ja jetzt, öfter irgendwo hinzukommen oder auch mal ins Forum zu posten (bin mal gespannt ob du das hier überhaupt liest *g*) Nächstes Mal müssen wir uns aber mehr unterhalten ^^

@Ovdi: Jetzt kannst du mir erstmal nicht mehr meinen Platz klauen ;-) Fieser Ovdi *g* Nur weil ich mich einmal dahingesetzt habe, musstest du dich so oft rächen ._. ;-) Diesmal hab ich von dir jedenfalls mehr mitbekommen und auch mal ein paar Worte mit dir wechseln können, letztes Jahr hab ich dich zwar wahrgenommen, aber dabei ists dann auch geblieben. *g*

@Lifthrasil: Na, scheinst es ja hinbekommen zu haben, ins Ü18-Forum zu kommen. War nich so schwer, oder? Es war toll, euch dreien bei Risiko zuzugucken, auch wenn ich noch immer nicht genau weiß, wie das Spiel geht, glaub ich. Nächstes Mal musst du dann aber mal länger bleiben, immer nur einen Tag is ja doof ;-) Dann passiert dir das auch nicht, dass du den ganzen vormittag bei Edeka rumsitzen musst *g*

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen :-) Das CT war toll und mal wieder viel zu kurz ^^

und ich will MEHR FOTOS *g*