Eigentlich bin ich viel zu schlecht drauf, um darauf noch zu antworten... diese Musik zieht mich immer so runter und sowieso habt ihr mir heute morgen nichts vom Burger King mitgebracht, das macht mich so depri, ey...Zitat von Sceddar
War aber echt toll, das Wochenende, so emo und so... die Nachthallenkarte habe ich doch gerne geteilt, schließlich hattest du die Musik dabei (auch wenn blasphemischerweise kein Nirvana) und hast mich auch noch rechtzeitig zu Billy gerufen \o/
Und das mit dem Amaretto musst du mir nicht sagen, ich weiß schon, warum ich mir den Pseudojägermeister geschnappt hatte zum Bruderschaftstrinken
Hast du eigentlich noch mitbekommen, wie das Mädel, das von der Bank fiel, noch ein Bier über den Kopf gekippt bekam? Ganz großes Kino, was einem da geboten wurde... macht mich ganz depri, dass jetzt alle wieder weg sind ;_;
@Staaaaan: Björk, Backstreetboys, Black Sabbath, Black Eyed Peas, Bushido, Beck, Broken Social Scene, the Bravery, Brandy, By the Trail of Dead, Blood Brothers, Blümchen, Bustet, B3, Before Four, Bierlärm, Ba'al.... hach, was für famose Bubenstreiche.
Ich habe heute schon gleich nach Bullenstaat gesehen, aber es sieht so aus, als müssten wir sie selbst gründen... das wird eine total feudale Band, sach ich dirich höre mich mal nach den Copieright-rechten von Serpico um :P
War toll mit dir im Biergarten rumzusitzen, das fulminante Bandspiel zu spielen und danke für das Nachfragen bei der Tasche
Ich hoffe du schaffst es dein Trauma mit der Bank zu verdrängen... ansonsten war es toll betrunkene Menschen auszuspionieren und ihre Unwissenheit über Goethe herrauszustellen... wir sehen uns dann in Kassel oder bei Sigur Rós
@July: Endlich hab ich dich mal wieder gesehen... wo ich dich die ganze Zeit umsonst hätte besuchen können o_O
Das nächste mal wird dann auch mal wieder im Tonwerk getanzt und noch mehr tolle geheime Lästereien und Gespräche geführt
Und danke danke danke für das Brötchen, ich glaub das hat mich wiederbelebt
@Cromoleinchen: Viel zu wenig Zeit für uns und den Baum... aber warum hat auch keiner OASIS gespielt?? Und ich hoffe, dass du mir nicht so bald wieder beim Essen gaaanz doofe Geschichten erzählst, das war toootal gemein
Freu mich schon, wenn wir uns bald wieder sehen und dann ganz alleine Tanzen gehen und so =)
@Mika: Schön, dass du doch noch kommen konntest =)
Sonst wär ich ja nur halb gewesen... oder du... oder soWar doch noch ganz lustig, nochmal spontan ins MT zu huschen, auch wenn nur so kurz- hat trotzdem Spaß gemacht!! Auch wenn wir uns auf dem CT ja dann halb verpasst haben, weil fast immer einer von uns grad schlafend rumlag
@Ziek: Kein Kartoffelstampfer, dafür aber Gott, Brot und bitches.... hoffentlich werden wir nie mit ewigen Winter verflucht... oh nein,d as wäre grausam! Lass dir nicht zu viel wehtun, auch wenn du es magst, damit du das nächste mal wieder dabei sein kannst- und dann auf jeden Fall mit einer Kassette- wir sollten mal die ganze Geschichte um Boris nochmal analysieren. Das liegt mir auch persönlich ziemlich am Herzen und so :P
@Artax: Ich hoffe die Bücher sind irgendwie gut... die Einbände sehen so leicht kitschig aus und der Klappentext klingt auch so, aber vielleicht sind sie ja dennoch toll
Und dann kannst du dir Licht leuchten und lesen und dich freuen, dass niemand da ist, der gemein zu dir sein kann =)
Und du HAST die Zitrone gegessen!!!
Ich finde es war ne gute Entscheidung doch lieber nach Kassel zu kommen
@Rick: Du warst nicht nackt.... darüber komm ich nicht weg
Und du hast auch nicht gegrillt oder?
Oh mann, wegen dir werd ich ja noch echt depressiv, du zerstörrst ja mein Weltbild o_O
Nichma dein Kuchen war dabei... ich darf nicht weiter drüber nachdenken... nein... niemals...
@Seraph: Ich muss sagen, ich hatte ja die beiden schon vor einem Auto in einem Einkaufswagen kleben sehen... allerdings hätte ich auch gerne beobachtet, wie sie in einen Graben fallen... hach ich war total zwiegespalten
Aber sehr lustig wars ^^
@Aurora: Auch ohne Tabu war es sehr lustig, wenn ich mal mit dir geredet habe... allerdings verstehe ich die Einkaufswagensache immer noch nicht und ihr habt mir auch etwas Angst gemacht ^^"
Aber egal, hauptsache Schiller hat Faust 2 geschrieben
@Lyd: Das mit dem Bahnhof war Artax' Schuld (er is halt so unfähig ^^). War aber lustig dich kennen zu lernen.... komm bald mal wieder und rede mit Stan über Literatur- das war toll
@Lift: Es tut mir leid... wirklich wirklich echt ganz dolle leid. Aber ich war am schlafen und ich dachte das Handy wäre der Wecker und ich dachte das Handy würde Maximo Park spielen und ich dachte so vieles und nicht daran, dass da jemand vor dem Edeka darauf wartet abgeholt zu werden ;_; wie kann ich das je wieder gut machen? *butterbrotzurversöhnungreich*
@Ovd: Deine "Zent"-Scherze waren so unterirdisch... aber danke, dass ich Ovd-Fleisch essen durfte, das hat mir über meinen Tiefpunkt hinweggeholfen. Aber ich verstehe noch nicht, warum du nicht verstehst, wie ich 10 Stunden schlafen kann... 10 Stunden sind doch gar nicht sooo viel ^^"
@Layana: Ha, den Batida hättest du günstiger haben können *die zusammengeschnorrte MT-Karte versteck*
Kassel CT in Zahlen:
Bands mit b: 68
Geburtstagsbeleidigungen an Artax: 7492
Leute, die wie Rick aussehen: 2
Zent und Schorsch: 437420874
"tara, gib mir doch mal die MT-Karte": 46
Rick nackt: 0
Rick am Grill: 0
Ricks Kuchen: 0
tolle Wortkreationen: 17
Mückenstiche: 74
Zeit, in der wir total emo und depressiv waren: 39h
Zeit, die wir sinnlos ins Feuer gestarrt haben und keiner Holz holen wollte: 4h
Alkohol, der nicht getrunken wurde: 8l
Den Weg zwischen Garten und MT hin und her gelaufen: 503km
edit: sacht ma, hat mich irgendwer am Wochenende gewürgt? Ich hab totale Schmerzen an den Seiten am Hals o_O
Bei den Unmengen an blauen Flecken am Bein weiß ich wenigstens woher die stammen![]()

Kontrollzentrum

ich mus sagen, wir hatten endlich mal wieder längere gespräche, gefiel mir sehr gut
vor allem mit ner lunte
) und hast mich auch noch rechtzeitig zu Billy gerufen \o/
ich höre mich mal nach den Copieright-rechten von Serpico um :P