So, erstmal schnell was allgemeines:
Da ich ja an der Feuertäufer-Website rumbasteln darf wegen PHP, hatte ich vor ein paar Wochen mal gefragt, ob ich da auch Inhaltsmäßig was machen könnte, bezogen auf CTs. Die sind bisher eher spärlich da vertreten, sind fast nur ältere.
Zum einen eben einen Bericht online stellen und zum anderen die ganzen Fotos. Das wär vor allem für die Leute praktisch, die so über MSN nix empfangen können, wie Seraph zum Beispiel. Bisher hab ich alles auf meinen Webspace hochgeladen, so dass da alle drankommen, die die Fotos haben wollen. Den gibts jetzt aber nicht mehr. Also dachte ich mir, dass man die fotos eben allgemein auf die FT-HP packt, ein paar gute (die zum Beispiel zum Bericht passen) werden in den TExt eingebunden, der Rest wird gepackt und zum Download angeboten.
Frage ist jetzt nur, ob irgendwer (mit irgendeinem Bild oder allgemein) überhaupt nicht einverstanden ist, dann soll ers sagen. Ansonsten würd ich gern die Fotos zusammensammeln und da hochschaufeln. Außerdem wärs cool, wenn irgendwer so einen tollen Bericht schreibt, dass man den für die Seite nehmen kann Bzw. dass überhaupt irgendwer einen Bericht schreibt?! *bettel* Vielleicht schaff ich das auch noch, hab aber auch noch paar andere Sachen zu erledigen, daher frag ich erstmal in die Runde Müssen keine Romane sein, aber es sollte schon alles relativ ausführlich und vielleicht irgendwie lustig erzählt werden ^^