mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones

Ich glaube das ist das erste Bild bei dem eine Sprechblase Überflüssig wirkt XD
    LOOOOOL, du homo! warn mich das nächste mal vorher, ich lieg lachend unterm tisch... ist das "morning after 2"? :D

ansonsten hier mal ein paar worte meinerseits ;) wir hatten ja wohl spitzen wetter. das mal vorweg. dank an petrus und dank an den lorenz, der die ganze zeit geknallt hat. leider hat er sich am sonntag ein wenig versteckt udn hat uns mit regen beglückt, zum glück war dann abreise tag ;)

aber nun los:

@emo-tara: ich muss sagen, worte an dich zu richten macht mich so unglaublich depressiv ;) ich mus sagen, wir hatten endlich mal wieder längere gespräche, gefiel mir sehr gut :) vor allem mit ner lunte ;) und denk dran, dich nicht so oft ausbeuten zu lassen mit der nachthallen-card *anschnorr* ;) und der amaretto ist ekelig, so unglaublich süß und gut trinken konnte man das auch nicht (und dass musst dir sagen lassen, obwohl für mich quasi schon alles gleich geschmeckt hat ;)) und ich wette, ich hab das meiste vergesen, also spiel mal gedächtnisergänzerin, du kleines lästermaul ;) danke fürs CT

@july-core: du wirst unglaublich schnell strahlig, das gibts ehct nicht :D und nächstes mal wäre ich dir sehr verbunden, nicht zu lachen, wenn ich einen krampf habe oder ich pitsche nass werde, wenn das zelt etwas undicht ist. und vor allem: pass auf, wo ich hinlaufe, die ganzen kratzwunden lassen es noch echt rüberkommen mit dem depri sein :D und nie wieder gou... ich kann diesen namen nicht schreiben, duw eisst ja, was gemeint ist ;)

@emotanz-artax: *headbang* ich amch erstmal das lied an, von wem wir weder wissen, wie es heisst, noch, wie es klingt. aber keine sore, ich lass es dir einfach mal zukommen, passts chon. zu not wirds einfach archiviert und macht sich nützlich im festplattenplatz wegnehmen ;) haben es auch mal wieder hinbekommen, viel zu quatschen, was mich ebenfalls sehr gefreut hat :) okay, vielleicht lags auch am alkohol, dass mir dazu verhalf, dich schönzutrinken ;) aber komm erstmal anch hause um 23h ;) und dann komm wieder zum MT rocken ;) HELGAAAAAAAAAAA!

@fastemofrisur-stan: endlich wieder federball, wie hab ich das vermisst ;) aber nächstes mal brauchen wir wieder ein besseres netz *zu schafi guck* auch nochmal meinen glückwunsch zum gekonnten meiden des alkohols ("das kann ich irgendwie nachvollziehen" [oder so :D])und das mit dem essen war keine absicht, holen wir dann bremen nach :D dann gibts aber revanche im risiko, auch,w enn ich eh weider verlieren werde. aber dann versuch ich dennoch meine units besser zu schützen. denn dann heisst es von mir: pwenasch ;)

@freudenloser-rick jones: oh geil, endlich mal wieder mit dir auto fahren. das sagt schon alles aus und sämtliche weitere beschreibungen würden das weltbild gnadenlos verändern bzw zerstören ;) aber eins muss ich dir noch sagen: meine würstchen waren NICHT durch! :D

@alkoholvermeiderwegengeistbeinflussung-seraph: saufen mit dir bringt echt immer wieder was neues mit sich ;) "ich muss mal eben kotzen, moment" - *sich umdreht und kotz* - "so, wo ist mein bier?" :D damit hab ich dir meine standhaftig keit bewiesen. topp das mal in bremen ;)

@fröhlichtuender-ziek: alter cheater beim federball: god-modus und wallhack, sauerei! *klonk* *poff* *SDSCH* und so weiter :D vor allem: ZENT of death!

@innerlichtrauriger-ovdi: wag es ja nie wieder, meine schuhe auszuziehen. das amcht nur depressiv ;) und ich werde sicherlich nicht ums feuer tanzen, da ich zu selbstmod neigen könnte wegen meine schwarzen seele. ich wünsche dir auch viel spass bei neckermann und ein haufen damenunterwäsche dazu ;)

@möchtegern-lifthrasil: rot-grün hat versagt und wird immer wieder versagen :D (dieser satz gibt nicht die meinung des posters wieder zur aktuellen politischen lage, um mich mal eben davon zu distanzieren ;))

so, ich bin jetzt verdammt mies drauf und habe keine lust mehr, weiter zus chreiben. zu viel auf einmal ist anstrengend und tut nicht gut! ich bedanke mich dennoch für ein gelungendes kassel CT und werde jetzt schön einen auf depri amchen ;)

hmm, irgendwas wollte ich noch schreiben, das macht verstärkt meine marvin phase um die quadratwurzel aus pi, mist aber auch ;)

und ansonsten:

"ich bin heute so ungemein depressiv" :D

EDIT
    @july: wenn ich dir sage, ich bin mit dem oben gezeigten foto NICHT einverstanden... würdest du das ernst nehmen? :D
    Geändert von Sceddar (11.09.2005 um 20:48 Uhr)