@Sced
Hm, Maskottchen missbrauchen hört sich gut an Auch wenn sich das missbrauchen dann eher auf ne gemeinsame Trinkrunde beschränken würde

@Aurora
Okay... du schläfst nie wieder neben mir... sollte ich mir jetzt Sorgen um die Geometrie machen?
Aber du weißt doch, ich zwinge dich gerne zu Dingen } vor allem da ich weiß dass es nachher gut für dich ist und du auch willst
Und du warst tatsächlich nur auf der Hin- und Rückfahrt nüchtern.... andere Gelegenheiten gabs nicht

@Ovd
Wie war das bei Burger King...? Mehr für weniger für alle? Und nu heißts eben Weniger für nix für alle oder so xD Du Ex-Angeber

@Laya
Na ich lenk dich während deiner fahrten doch gerne ab Und wenn sich jetzt hier jemand entschuldigen muss dann ich bei dir obwohls eigentlich Auroras Schuld war, dass ihr unterbrochen wurdet Öh ansonsten, wenns mal was zu erzählen gibt sag einfach bescheid, dann hör ich eben zu, hab ja keinen direkten persönlichen Vorteil davon, so ists ja nicht

@Lyd
Ach musst du nicht verstehen tu ich ja auch nicht, hörrte sich einfach nur lustig an ... Ah ja, Säuferin