ohje müsst ihr soviel schreiben da brauch ich ja ewig zum lesen und dann noch antworten und das alles nach der Arbeit die mich sowieso scho genug geschlaucht hat X_x(ich musste heute ne Gummipuppe verschicken Rick war hattest du die bestellt?). So zuerst muss ich nochmal sagen das ich das Treffen richtig super fande und sehr froh bin das ich scho Fr. Abend da sein konnten weil normal hätte ich Fr. noch arbeiten müssen und hätte dann erst Sa. früh erscheinen können. War jedenfalls sehr schön alte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue und das MT war ja auch wieder richtig 1337 . Ich war auch sehr erstaunt darüber das ich in der normalen Hütte viel besser geschlafen hatte als in der VIP Hütte.

@Layana: hat mich auch gefreut dich kennenzulernen auch wenn ich dich vorher nicht kannte und ich hoffe du verzeihst mir die Sache mit dem Auto. In Zukunft am besten immer genau merken wo man sein Auto geparkt hat es sei denn du möchtest einfach n kleinen Spaziergang machen ^^. Kannst du mir mal deine MSN Addy per PM zukommen lassen oder so?

@Sced: ich fand die "Bind-Sced-die-Schuhe-zusammen" Aktion eigentlich sehr geschmeidig aber dank dir hab ich nun Grasflecken auf der Hose weisst du wie toll die wieder raus gehen .Ich hoffe ja du nimmst es mir net übel das ich dich net sofort wiedererkannt habe . War übrigends auch nett mit dir und Jonas im MT abzugehen auch wenn wir dann irgendwie fast nurnoch die einzigen waren
btw: omg!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 ich stehe in der Zent-Schorch-Groupie Liste.

@schlafmütze-tara: ich fand Zent-Witze toll, du warst doch nur neidisch das dir keine so tollen Wortspiele eingefallen sind und willst es nurnet zugeben und wenn wir beim Schlafen sind es waren glaube ich 12 Stunden und net 10. Hast du schonmal überlegt einen Rekord im CT-Langschlafen aufzustellen? Wäre doch mal ein Versuch wert?

@Jonas: nächstes Mal sagst du mir rechtzeitig vorher bescheid das ich net wieder allein nach Kassel fahren muss sonst geb ich dir nix mehr im MT aus. Ich hoffe du hast noch viel Spass mit deinen 2 Flaschen Alk. Sieh sie einfach noch als ne Art Geburtstagsgeschenk du kannst sie ja mit der Grabkerze in dein Regal stellen sieht sicher nett aus.

@July: Du hast mich noch nie fies erlebt } das war noch garnix. Aber is vielleicht auch besser so sonst willst du am Ende nixmehr mit mir zutun haben ^^'. Fand es aber auch nett das wir uns diesmal sogar ein bissel unterhalten konnten, kann nur noch besser werden und ich hoffe du hast die Heimfahrt noch gut überstanden.

@Seraph: Joah war scho lustig wenn man jemand gemeinsam piesacken kann, aber sie wollte es insgeheim ja sie hat es nurnet zugegeben. War auch sehr chillig mit euch beiden zusammen im Bistro zu sitzen ^^ und wie gesagt ladet mich zu eurer Hochzeit ein und kein Sex vor der Ehe ja
btw: warum wurden die Sonderränge entfernt >.<

@Aurora: Ich fand es auch toll das es eigentlich garnet geplant war das wir beide uns auf dem CT sehen und sonst so oft versucht hatten beide auf dem gleichen CT zu sein und es nie klappte . Ich glaube du solltest mal versuchen den Unterschied zwischen rechts und links zu lernen dann würdest du mich und Seraph auch netmehr verwechseln, aber das nächste Mal klappt das bestimmt . Ich will dann auch unbedingt mal Bild von dir in Bunduniform

@Stan: war wirklich interessant mit dir fulminalistische Konversationen über feutfröhliche Themen zu halten. Wenn du dann deine Kampagne starten willst kann ich dich ja vielleicht dezent dabei unterstützen, auf das wir deutschen wieder mehr ausgefallene Wörter benutzen.

@Rick: du verblüffst einen immer wieder, ich hätte nie gedacht das ich dich mal mit so kurzen Haaren sehen würde und danke nochmal für das Essen im Bistro

@Ziek: war toll das du doch noch da warst, wenn ich nochmal wo lese das du dich als pepsivampier bezeichnest werde ich allen die Wahrheit über dich verraten *nick* und muss sagen du hast scho ziemlich geilen Nachname auf den kannst du echt stolz sein

@Lyd: Hoffe du denkst dran das du in Zukunft nichtmehr soviel trinkst oder rauchst das ist net gut für das Kind hast du denn schon über einen Namen nachgedacht?

soweit mein Beitrag zur zentralen Diskussion