Mein Gott, Sceddar wird zum Maskottchen des Kassel CTs

@tara
Ja, das war echt eine total deprimäßige Zwiespältigkeit Es war aber toll, so deprimierende Gespräche mit dir zu führen, besonders wenn Stan dabei war, hach, waren das Bubenstreiche^^ btw, du bist echt eine schlimme Langschläferin... wie machst du das? o_O Das ist ja nicht mehr normal, selbst, als du aus der Hütte gekrochen kamst, hast du im Garten noch halb weitergepennt Und jetzt sag nicht schon wieder, dass 10 Stunden nicht so viel sind, eine richtige Erklärung mag ich haben

@Scedd
Jo Respekt an dich, ich glaub nicht viele schaffen es, so standhaft zu sein wie du Tjoa war wieder Mal verdammt lustig mit dir, es ist doch immer wieder ein Erlebnis^^ Und super dass du die Musik mitgebracht hast, das hat im Gartend ann doch noch für mehr Stimmung gesorgt, da hätten wir echt doppelt leiden müssen, wäre dort nur Stille für uns gewesen

btw... ich dachte so ein paar Stunden Schlaf würden meinen Verstand wieder ein wenig aufhellen, aber nein, ich bin noch genauso verpeilt wie gestern Abend... da werd ich gleich erst einmal duschen gehen, dann irgendwann zur Schule latschen und hoffen, dass meine Denkzellen ein wenig angeregt werden, damit ich vielelicht auch noch eine @ Liste hinbekomme