alleine schon, dass ich jetzt hier antworten muss, amcht mich ungluablich depressivZitat von taraia
der gute billy eben. obwohl, war das try honesty oder das untanzbare this is how it goes (oder so ähnlich?Zitat
)
ich bleib bei meiner flasche wodka demnächst, oder auch zweienZitat
ich habe es leider nicht mitbekommen. ich muss echt langsam meine marvin-phase wieder auflegenZitat
sag das nicht, davor hab ich deZENT angst. ich werde schon so genug missbraucht. und masskottchen werden immer missbraucht, alleine schon um die rumzuschubsen und bier zu klauenZitat von Seraph
ich muss sagen, die musikherachie hab ich auch gut aufrecht erhalten, auchw enn ich mich kein stück darum gekümmert habeZitat
ich meine, man alsse die leute ihre eigene musik hören (hier: blood brothers) und sich so einlullen, dass man ratzefatz im land der träume ist. tjo, dann hat sich der kurze widerstand auchs chon wieder erledigt
btw ob ihr daraus nun interpreitiert, dass die größten fans der blood brothers auf dem CT ihre musik nun sterbens langweilig finden, bleibt eure sache. jedenfalls besser als jagad skad (lästerrunde +1)
machs doch so wie rick. nimm eine luftmatraze, die das ganze zelt ausfülltZitat von July
dann kannst du im endeffekt nur irgendwo in einer ritze landen, ärgerlich
ich glaube, du musst erstmal alleine fleissig üben. wie soll ich dichd enn auf ein vernünftiges level bringen,w enn du anch zwei wodka-e voll bist und ich erst nach min. 20Zitat
ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmteZitat von taraia
sowas nenn ich lulli-taktik. aber schade, dass ihr beide dann nicht gewonnen hättet. das fehlt uns noch in der siegesherachie. ausserdem hat man in dem falle auch gemerkt, wie rot grün zu geld steht... ich glaube, die schlacht war wahlentscheidendZitat von Lifthrasil
war das nicht so rum, dass wir die ameise wegpinkeln sollten?Zitat
]Zitat von Zareen
also, das kann man SO nicht sagen
echt? dann will ich der erste sein, der dich damit fisten wird. kassel #4 oder wann hätten sie es gerne?Zitat
aber nur dank zieks freundlicher unterstützungZitat von Rick Jones
![]()