Hm, wenn ich an mein letztes Projekt denke - "Der Goldene Reiter" - dann wäre ich wahrscheinlich genau die trostlose Gestalt, die da Hauptperson ist. Allerdings, ich wollte nie Kämpfer werden, vielleicht wäre ich auch ein Techniker oder Wissenschaftler oder Magier, der die Welt verändern will... das hätte schon was, vor allem, weil der Rest der Welt, wie ich sie geplant hatte, doch ziemlich cool war, mal davon abgesehen dass man eigentlich immer im Schatten des Goldenen Reiters stand.
Es war nichtmal Krieg oder so. Und dann in die Hauptstadt ziehen, ne schöne Altbauwohnung im Händlerviertel... ich glaub das würde mir gefallen ^^

Find ich ne nette Thread-Idee. Mich hat es richtig überrascht dass so wenige Leute hier gerne in ihrer Welt leben würden, immerhin hat man in RPG-Welten doch meistens eine viel größere Vielfalt an Möglichkeiten... werde ich professioneller Magier? Will ich zum Kämpfer ausgebildet werden? Soll ich in den Wald ziehen und lernen, mit den Tieren zu sprechen? Also ich würde alles dafür geben, in einer magischen Welt zu leben