Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Könntet ihr euch vorstellen, in eurer eigenen Welt zu leben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ahja ich würd ma sagen ...das es ne verückte aber lustige idee is ^^

mfg Ichtys

aso EDIT : bin neu hier ...naja so halb :P

Geändert von Ichtys (18.09.2005 um 09:54 Uhr)

Mya, vielleicht. Das Klima meiner Welt Lindira ist eigentlich überwiegend mediterran, was genau meinen Idealvorstellungen entspricht (ich will in Spanien leben. ), es herrscht eine kontinentspezifische Demokratie, deren Regierung natürlich auch ihre Fehler hat aber an sich gut funktioniert und die Leute sind eigentlich größteils freundlich und offen. Ahm, ja, besser wäre es jedoch, dort erst nach dem Ende des Spieles zu leben...da sind zwar Teile des Landes zerstört, bestimmte Dinge aber wieder in's Lot gebracht und außerdem bedroht eine Gruppe von...nya, "Verbrechern" nicht mehr das Land, was an sich auch nicht so angenehm ist..
    Aber wohl eher doch, dort ist es wenigstens fast überall schön warm, auch wenn die Technologie noch hinkt. xD

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Außer man ist Hauptcharakter, dann gewinnt man am Ende immer
    Muss nicht sein, in meinem ersten großen Projekt stirbt der nämlich am Ende...

Zum Thread:
    Wäre bestimmt toll ^^ Ich als Inno mit Kite, Jason und Xerxes durch die Welt ziehen... Und Drachen sehen *.* Ui!
    Naja, aber eigentlich würde ich dann unsere reale Welt zu sehr vermissen ^^ Doch wer weiß...? Hie und da gibt es Vor- und Nachteile... Naja eigentlich bin ich froh, hier vor meinem PC sitzen zu können ^^ Aber ab und an ein kleines Abenteuer wäre doch recht interessant

- Das Inno -

Nein, auf keinen Fall!!! Ich mag doch nicht von einem Predator oder einem Zombie angeknabbert werden! Noch dazu in so dunklen Arealen mit kaum Lichteinfluss O_o ...
    Esseiden man lebt in einer der großen Städte in meinem Spiel, das wäre dann schon sehr schön, andernseits sind da auch ziemlich dunkle Gestalten und vielleicht könnten meine Monster und Zombies die Stadt auch überfallen...
    Nee, wenn dann würde ich gerne in der Welt von Velsarbor leben!

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (11.09.2005 um 22:06 Uhr)

Hey, es gibt Leute, die in ihrer eigenen Welt leben. Nennen sich "Authisten" (oder so ähnlich).
    aber davon mal ganz abgesehen:
    Nein, ich will mir gar nicht erst vorstellen, in der von mir kreierten RPG-Welt zu leben. Da wärs ultraheiss, viel zu untechnisch und langweilig :P
    Wie man überhaupt auf so ne Idee kommen kann... o.o°

Ja wär ja ne lustige Idee *fg* ^^

Würd mein Schatzi mit ins Rpg nehmen und leben wie ... man halt in em Rpg lebt natürlich vorsichern,dass es ein erfülltes areitsfreies etc. Leben ist ^^
    Wär schon nice ... =D"

Edit:
    Yay 600Posts !!! 111 oneoneone xD

Zitat Zitat von Seeth
    wenn ich meine fantasiewelt hier erzähle bekomme ich ne dicke verwarnung weil auch kleinere user debei sind *hrhr*

Und ich wünschte ich wär da. xD Obwohl ich mir denken könnte das da viele Krater sind, hätte kein bock ständig über suck Krater zu springen.

NEIN.
    Wobei, wenn ich es müsste.....

Das schlimmste wär dann, wenn ich da leben würde: Ich könnte mir keine stumpfsinnigen posts von nerds mehr durchlesen die in einer traumwelt leben wollen, weil sie kein Real life haben.

Ich könnt mir zwar Vorstellen in Zeit der Schatten zu leben, aber ob das so gesund wäre... siehe Projektname

§tdumm

So. Das musste ich los werden.

Zur eigentlichen Frage:
    Wenn ich ein reicher NPC wäre, der in einer gut bewachten Stadt,
    die nicht von den Orks angegriffen wird, leben
    würde, ´dann ja.