Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Könntet ihr euch vorstellen, in eurer eigenen Welt zu leben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast

Könntet ihr euch vorstellen, in eurer eigenen Welt zu leben?

Ja, ich liebe solche Threads. Der Titel verrät ja schon was ich fragen will, könnt ihr euch vorstellen, in eurer eigenen Makerwelt zu leben?
    Ich jedenfalls kann mir bei meinem Spiel das nur so halb vorstellen. Meine Welt ist zwar recht nett, aber nicht meine Traumwelt, das sollte sie ja auch nicht sein. Ausserdem sind meine NPCs viel zu unfreundlich ;__; Und die vielen Monster, ich weiss nicht... Aber einige meiner Attacken würde ich schon gerne können ^^ Aber wenn dann mal eine Stadt zerstört wird und ich drinnen wär? Naja, in meinem Spiel stirbt ja niemand, nur die Monster. Dazu habe ich meine Charas viiiel zu lieb ^^' Aber... Naja, jetzt seid ihr dran...
    (' ロ ')/

Frosch

Lustige Idee, in einem RPG zu sein . Da ich hauptsächlich Jump'n run-Spiele mache, wäre das wahrscheinlich ziehmlich anstrengend ... ich meine, ich bin kein schlechter Läufer und Springer, aber all die Gegner ... das überlasse ich doch lieber Super Mario .
    Und in ein "klassisches" RM2k-RPG würde ich auch nicht unbedingt 'rein wollen. Mein Leben lang in einem Dorf mit etwa 4 Häuser und massig Monstern zu sein, würde mich nicht so reizen.

Ó_o oh gott, ich will nicht in meinem RPG leben.
    *darandenkdasichgradaneinemfungamemitkrankemhumorarbeitewowildgewordeneküheschleimfamilienzerstören*
    Ich verzichte vielmals. o_O
    *ananderesprojektdenk* Nein, da auch nicht, wirklich nicht. Oo
    Hmm, wenn ich so'n normales Fantasy-Game machen würde...dann auch net. Nein, will ich nicht. >_<
    Hab keine Lust die Welt zu retten.
    Keine Lust jedes Monster das mir über den Weg läuft, zu köpfen.
    Keine Lust durch die ganzev Weltgeschichte zu reisen. ~.~
    Da bleib ich lieber hier, sitz in meinem Sessel, höre Korn und makere.
    *kopfschüttel* In einem RPG leben, nein danke!
    ja, ich bin langweilig, extrem langweilig ôo

lol
    Meine Welt wird von grausamen Göttern unterdrückt, die ein geheimes Ziel verfolgen. Wer möchte da schon leben?^^

In irgendeiner anderen Fantasywelt könnte ich es mir schon vorstellen, aber mit Garantie nicht in meiner ^_~

Peace Ikarus

Îch weiß gar nicht was ihr dagegen habt, man könnte sich alles bereitstellen was man will. WAS MAN WILL. Es sind keine Grenzen gesetzt(fast keine). Man könne in einer Festung leben die unangreifbar wäre. Man könnte ganze Länder seiner Kontrolle unterstellen. In einem RPG zu leben wäre sicher sehr interessant, kommt aber aufs Mapping drauf an obs einem auf die Dauer gefällt.

Nicht wirklich, denn bei eigenen Spielen ist man dem Tod doch sehr viel näher als im wahren Leben.

Okay, wenn das Game harvest Moon heißt und man Frauen abschleppen kann, indem man sie nur oft genug anlabert, dann wär das schon was. *gg+

Lol^^
    Ich lebe bereits in meiner eigenen Fantasie-Welt^o^

Aber in meiner Makerwelt sicher, das ist die ja oÔ

^^

pod

Ja... ungefähr vielleicht, aber erst in Teil 2
    Sonst ist mir das ganze viel zu ungemütlich! Naja ihr könnt das ganze ja nicht wissen weil ich in meinem Thread ja nicht die ganz Story reingeschrieben habe!
    Aber irgendwie wäre es spannend als Person in seinem eigenen Spiel die Handlungen zu erleben! Sei es als Held oder als NPC!

In Fungames möchte ich nicht hausen -.-

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Mal ein genereller Gedanke: In den meisten RPGs passiert zu viele abgefuckte scheiße, als dass man dort gut leben könnte Außer man ist Hauptcharakter, dann gewinnt man am Ende immer
    Oder man lebt als Bösewicht ohne skrupell!
    Vorteile:
    1. Ein schnönes Leben bis am Ende wo man den helden und seine Freunde trifft oO
    2. Euphorie beim Ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen
    3. Man hat zwei Leben! Man kommt im zweiten Teil zurück XD

Zitat Zitat von Bauzi
    Oder man lebt als Bösewicht ohne skrupell!
    Vorteile:
    1. Ein schnönes Leben bis am Ende wo man den helden und seine Freunde trifft oO
    2. Euphorie beim Ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen
    3. Man hat zwei Leben! Man kommt im zweiten Teil zurück XD
    3. Und in beiden fällen kommt Alex und mach dich phat Platt!

Also ich würde gerne in meinen RPG's leben...
    Ich bau dir mir eigentllich immer so zusammen, dass ich, wenn ich dort drin leben würde, es schön habe...
    Ich steh auf diese Abenteuer die ich immer mache! Außer es sind Zeitvertreibprojekte.
    Mit Monstern kämpfen...endlose Wälder durchqueren...und dort ums überleben kämpfen...Dunkle Rituale stören...Leute bestehlen...usw...

LG Henry

wenn ich meine fantasiewelt hier erzähle bekomme ich ne dicke verwarnung weil auch kleinere user debei sind *hrhr*
    nene, also ich würde schon gerne mal in der welt von einam meiner/unserer Rpgs leben, ist doch bestimmt interessant mal einen drachen zu verdräschen und dann als held gekrönt zu werden, oder einen merkwürdigen blauen begleiter zu haben, der merkwürdige dinge zaubert und genauso wie du das gedächtnis verloren hat^^"

Also eigentlich würde ich schon gern dort leben.

Zwar nicht gerade als Held, aber als kleiner unwissender NPC, der von allen Problemen nichts mitbekommt, weil er in einer Stadt lebt, die von Wachen beschützt wird.

Doch das wär schon was.

Und wisst ihr, was der größte Vorteil ist.

Es gibt kaum Schulen

Andererseits. Die ganzen Kriege. Hmm. Eigentlich schwere Frage.
    Obwohl. Ich könnte ja in nem Land leben das nicht von Kriegen betroffen ist. Ja doch. Ich könnte es mir vorstellen dort zu leben.

Also in meinem letzten Game, was ich abbgebrochen habe hätte ich nicht gern gelebt...denn dann wär ich zu 80 Prozent gestorben, zumindest wenn ich ein normaler Mensch gewesen wäre...hätte ich zu den Hauptcharaktern gehört dann wäre es interessant gewesen aba viiiieeel zu gefährlich...in meinem jetzigen RPG, wo es ebenfalls um Krieg geht, würde ich nur gern leben, wenn ich zu der nächsten Generation gehören würde...(nach dem Vorspann liegt ein Zeitwechsel vor)...denn dann geht es "recht" friedlich vor...soll nicht heißen das es nur friedlich ist, dann wärs kein Action-adventure...deshalb hab ich ja "recht" geschrieben...lustige Idee!
    Gruß, King cold

Wenn ich in einem RPG leben würde, würde ich Anwalt werden und mich an Einbruch und Diebstahls-Klagen gegen die Helden dumm und dämlich verdienen .

Vorstellen könnt ichs mir schon aber wenn dann nur mit ner Möglichkeit jederzeit zu wechseln sonst würd ich all den modernen Schnickschnack wie Fernseher, Konsolen, PC usw... vermissen.

Wenn ich in meiner Makerwelt leben würde, müsste ich also in Katzenland leben (siehe Catsoft RPG). Dort müsste ich aber auch ne Katze sein, anders geht das ja nicht

Würde mir vielleicht gefallen. Dort werde ich dann den Robocats in den Stahlhintern treten. Und danach würden mich alle als größter Held Katzenlandes feiern...schööööön!

Trotzdem lebe ich lieber in der realen Welt, ehrlich gesagt.

AJSoft Gast
    In meiner RPG Welt würde es von Magiern und Dives wimmeln...
    ne ne...
    da würd ich nur wegrennen müssen, weil die so stark sind...
    tja zum Glück gibt es Rian und Aven^^
    Wenn ich müsste würde ich Aven wählen, da ich dann eine höhere Überlebenschance hätte...
    Wenn ich Rian wählen würde, wäre ich längst tot, bis der seine geheimnisvolle Macht entdeckt...

Gruß
    AJ

Also in meiner eigenen Rpg-Welt zu leben.Ne lieber nicht ich würde sowieso nach zehn Sekunden nur noch der Kopflose genannt werden.Ich wünschte ich hätte Velsarbor gemacht.Naja schade eigentlich aber in meinem ersten geheimen Rpg an dem ich nur ab und zu arbeite mhhhh ja da könnte ich leben.Dann könnte ich mich wenigstens zwischen Gut und Böse entscheiden(Das Böse gewinnt sowieso ).

ich denke schon, allerdings nur, wenn man dann noch nich weiß was es heut so an technik gibt, damit man es dementsprechend nicht vermissen kann
    weil ich würde überhaupt in einem mittelalter rpg leben wollen, da mir die modernen chipsets alle net so gefallen ^^
    am liebsten in einer größeren stadt, wo viel los ist
    einer der helden würde ich sicherlich nicht gern sein xD
    nun, ich selbst hab noch nie ein rpg fertig gestellt, und in den bisherigen anfängen davon würde ich am liebsten in einer modernen m&b stadt wohnen ^^
    ansonsten war da nix wirklich ansehnliches dabei

is übrigens ne interessante frage