Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
1) Ich habe jetzt alle Geister durch, komme aber immer noch nicht durch die nächste Tür. Es gibt da aber immer noch den einen Geist, der ein Lotteriemitglied ist. Ich habe jetzt extra einmal gegen ihn verloren und einmal gewonnen, aber er ist immer noch da. Was soll ich tun?
Noch ein Ticket opfern und spielen - drei Mal Spielen ist nötig, damit der Geist verschwindet
Zitat Zitat
2) Der Mann in Paris beim Montmartre ( Ernest) meint, dass die japanisch Marine einen WOlf benutzt, also bin ich zum Schlachtschiff zurückgekommen, doch da konnte ich keinen finden. Wo genau ist er also?
In einem Seitengang im Schlachtschiff-Unterdings, der nach Süden geschlossen ist (oder ist dort eine Tür im Süden?).
Auf jeden Fall ist das ein Holz-Wolf und ein wenig versteckt.
Zitat Zitat
3) Die nächste Station, die ich in der Geschichte betreten muss ist ja der Windwald: Werde ich dort Lotterielose finden? Ich habe nämlich keine mehr, habe aber bemerkt, dass man in Gepettos Apartment noch ein Symbol gewinnen kann.
Jemand anders, bitte - ich hatte am Ende des Spiels noch reichlich Lose übrig, obwohl ich alle Lottery Members durch hatte.