Hui, da vernachlässigt man seinen Thread für ein paar Tage weil man nicht glaubt, dass noch jemand postet, und dann sind doch noch einige Kommentare gekommen

@GF:
Danke

@MrC2000:
Verstehe vollkommen, was du meinst. Songs mit Texten bieten rein auf musikalischer Ebene an sich immer das selbe, nur je ein Motiv für Strophe, Chorus und Interlude. Durch die Songtextet fällt das nicht weiter auf - sowas habe ich ja nicht, und es fällt nunmal auf, weil ich versuchen muss, die Spannung mit reiner Musik zu halten. Naja, ich versuche dennnoch, die Tracks einigermaßen abwechslungsreich zu gestallten.

@TheByteRaper:
Danke für dein Lob Meine Lieblingstracks verteilen sich auf alle Alben, von daher favorisiere ich (noch) keins. Das Problem ist sich in jedem Album etwas zu steigern und nicht immer die selben Lieder auf dem selben Niveau zu fabrizieren - manchmal habe ich Angst, ob ich fürs fünfte Album noch genug Ideen haben werde. Aber die Inspiration lauert oft dort, wo man sie am wenigsten erwartet..

@Murasame:
Schön, dass auch dir die Musik gefällt. "Farewell" ist auch eins meiner Lieblingslieder. Wenn dir "Raindrop" gefällt dann hör dir mal (sofern nicht schon getan) "Echoes From Beneath" an, ist ähnlich

Vielen Dank für eure Kommentare. Alle Kritik an meiner Musik hat eins gemein: Es geht um die Abwechslung in den Songs, und ich werde versuchen genau daran zu arbeiten, dass man die Songs auch ohne Vocals 5 Minuten durchhören kann ohne zu skippen