-
Abenteurer
Him
Hallo zusammen!
Zuallererst: Ich hab mich bis Seite 10 durch dieses Forum gekämpft und nach nem HIM-Fred gesucht, keinen gefunden und deshalb mach ich mal einen auf. Sry, falls es irgendwo einen gibt/gab, aber ich hab echt geguckt und wenn der weiter hinten als Seite 10 ist, dann guckt den eh keiner mehr an.......
Also, ich mag die ja voll gerne. klar, ist nicht jedermanns Geschmack, wird auch gern als Mainstream und pure Kreischie-Band abgetan, aber ich mag sie trotzdem. Hab jetzt The greatest Lovesongs Vol.666, And love said no und razorblade Romancer und bis auf ganz wenige Ausnahmen mag ich davon eientlich alle lieder. Ich mag den Stil der musik irgendwie, auch wenn beim ersen Hören irgendwie vieles gleich klingt..... Also immer die selben Riffs, immer der selbe Bass...... Jedenfalls kommt´s mir manchmal so vor....
Ic find ville´s stimme irgendwie beachtlich, er hat so viele unterschiedliche höhen drauf..... Einerseits kann er brummen wie ein Kontrabass, andererseits kann der auch voll hoch singen und trifft trotzdem die töne. Ich würd voll gerne auf´s konzert gehen, aber die sind leider ein bissl weit weg und so...... *grml*
Na ja, ich hoffe, ich mach hier nix falsches, wenn ich nen Fred eröffne, aber wie gesagt: Ich hab geguckt und falls ich was übersehen habe, dann tut´s mir EHRLICH leid......