-
Krieger
Wie Gieby schon sagte: In deiner Story sind zu viele Klischees. Das will keiner hier in der Community spielen.
Außerdem solltest du eine Ausführlichere Storyvorstellung machen. Ich hab am Anfang auch nur grob die Story geschrieben und schon kamen die Bewertungen wie "Klischee" oder "Ausgelutscht"
Dann hab ich nen bissl länger dranngesessen und ne Vorstory und alle geschrieben und schon waren die Bewertungen besser.
Kleiner Tip: Denk dir für deine hauptcharaktere eine Lebensgeschichte für jeden aus.
Das lässt sie glaubhafter wirken und jeder ist unterschiedlich.
Überlege dir warum ausgerechnet der Held die Gabe der Magie besitzt und warum er sie erst si spät entdeckt.
Überlege dir seiner Herkunft,also Elternhaus,Stand und und und.
Und ändere das, das das Monster dem Helden bereitwillig alles erzählt.
Der Held untersucht z.B die zerstörte Stadt und findet wage Hinweise. Erst im späteren Verlauf erfährt er die Gründe für das ganze Geschehen.
Der Spieler darf nicht gleich am Anfang wissen, was die Pläne des Fießlings sind. Das ist nen Spannungs- und Spielspaßkiller.
Hoffe die Tipps helfen dir ein wenig.
Gruß SS2000
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln