hmmm, okay, ich muss glaub ich nochmal high fidelity gucken, das letzte mal hab ich den vor nem jahr gesehen glaub ich, aber ich entsinne mich langsam der regeln. okay...

den auftakt muss ein song bilden, der den sampler einleitet, etwas, was nicht direkt aufs maul kloppt, sondern das pulver noch aufspaart, dass etwas für den rest bleibt. dann würde ich glatt auf den hier gehen:

1. Red Hot Chili Peppers - One Hot Minute

der leise, psychedelische anfang macht gespannt, rein nach dem motto "was kommt jetzt?", bis kiedis entgültig die stille bricht.
danach muss ein kracher kommen, der theorie nach:

2. R.E.M. - The Wake-Up Bomb

ein rocker, der schön in die beine geht und fast nahtlos an den opener anschließen kann.
anschließend ein nicht allzu bekannter groover, damit man sich vom rock-schock etwas "erholen" kann:

3. Primus - Sgt. Baker

danach der quickie, in diesem falle:

4. Arctic Monkeys - Dancing Shoes

um die wirkung des quickies zu "verlängern" - eine wahre bombe, hier am besten:

5. Stiff Little Fingers - Suspect Device

ein absoluter klassiker. für die die ihn nicht kennen, noch besser, ihn jetzt zu kennen.
DANN erst würde ich den akkustik-part einbauen, rein vom aufbau her macht es sich besser, das ruhigere ding hinter der mitte zu platzieren. hier:

6. Ben Harper - Burn One Down

und dann würde ich als rausschmeißer noch einen klassiker raufhauen, in diesem falle:

7. Suicidal Tendencies - Trip At The Brain

und dazwischen halt die erwähnten füllsongs.