Uh, das hört sich nach spaß an ^^

Songs for Sunday Afternoon
Björk, Verspertine - Unison
Sakamoto Mayaa, ??? - Afternoon Reponse
Sasaki Yuko, ??? - Dear
Mia, ??? - Himmel (Ich weiss ich sollte das wissen, aber ich glaube es ist nur eine B-Side)
Faye Wong, ??? - Hidden Interest
Faye Wong, ??? - I do
Faye wong, ??? - Promised
Garbage, BeautifulGarbage - Breaking up the Girl

Wai, das sind Songs die ich gerne in einer bestimmten Laune höre. Es ist dieses Gefühl, wenn man Frei hatte und weiss den nächsten Tag gehts wieder arbeiten, zur schule oder was auch immer. Dieses Gefühl wenn man gerade aufgeräumt hat und mit einem lecker Kuchen und etwas Kakao auf dem Sofa sitzt und sich nett mit wem unterhält, oder was auch immer. Ich mag diese Stimmung total und für mich bringen diese Lieder das ganz genau rüber

Another Species
Björk, Vespertine - Cocoon
Björk,Verspertine - Venus as a Boy
Jem,??? - They
Björk,Drawing Restrait 9 OST- Pearl
Carambaxe, Habba habba zoot zoot (das Lied is feuer xD)
Björk, Debut - Human Behavior

Jaja, Björk-Alben nehmen und noch ein paar andere Lieder darauf tun ^^"...Anyway, diese Lieder wecken in mir immer ein ähnliches Gefühl, wie in mir Aufkommt, wenn ich mich von 'normalen' Menschen umringt weiss und selber merke, wie eigenartig ich doch manchmal bin. Es ist ein eigenartiges Gefühl, da ich auf der einen Seite äusserst froh bin nicht zu sein wie die Menschen die ich nicht mag, auf der anderen Seite es mich doch aber auch traurig macht, da ich das Gefühl habe, ich habe keine Wurzeln.

Revenge of the Candy Mages
Jade, FF X-2 OST - Real Emotion
Mariah Carrey, The Emanzipaton of Mimi - It's like that
Gwen Steffanie, Love, Angel, Music, Baby - What you waiting for?
Pussy Cat Dolls, ??? - Dont'cha
The Cardigans,Rome + Julia OST - Lovefool
Kylie Minogue, ??? -Like Chocolate (wobei ich mir nicht sicher bin ob das Lied so heisst...)
The Candy Mages, Life - We Love it to wear pink
Nyo, die Candy Mages waren mal eine spaß-Gang die ich und ein paar Freunde vor laaaaanger Zeit mal gegründet haben ^^" Wir waren keine direkte Gang, eher so ein paar leute die ständig aufeinander gehockt haben und sehr seltsame Sachen getan haben, wenn wir zusammen waren ^o^ wir waren hauptsächlich Mädels, aber auch ein paar Jungs die allesamt ziemlich addictedte, kleine Japan-Fan-People waren ^^" Wir haben uns immer ziemlich klischeehaft und pop-kultur-liked benommen, weswegen viele uns für Blöd hielten und wir uns manchmal sogar, nur um ihnen zu zeigen dass sie ja selber total doof sind, auch manchmal mit irgendwelchen Punks, oder so angelegt ^^". Diese Songs haben alle etwas sehr popiges und eingebildetes, dass gleichzeitig aber auch sehr gradlinig udn agressiv klingt - das entspricht in etwa unserer Stimmung bei solchen Streits ^^

If the Mages try to sing
The Candy Mages, Life - Anne-chan
The Candy Mages, Life - Milkshake
The Candy Mages, Life - We've got da gras and you don't
The Candy Mages, Life - Black isn't beautiful
The Candy Mages, Life - Cheer up
The Candy Mages, Life - Suprise the Sun
*Kicher* Bis auf Milkshake, das wir mal aus scherz aufgenommen haben, sind die Lieder alle von uns geschrieben und auch Gesungen ^^" Ein paar davon haben wir sogar mal aufgenommen ^o^ Die meisten Lieder davon sind aber nur ein oder zweimal auf irgendwelchen eiganrtigen Geburtsag-Nachfeier-Partys performt haben (unter anderen der letzte Song, der NUR für mich geschrieben wurde) ^,^