"Vibration of Nature" - It's a long story
Die Räuber sind ziemlich leichte Gegner, sofern man auf die Idee kommt, sie zu verwirren. Also: Verwirre einen Räuber nach dem anderen (verwirrte Räuber besser nicht angreifen) um dann einen nach dem anderen in Ruhe auszuschalten. Desweiteren wirkt hier Soko's "Lichtspirale" sehr gut, da die Räuber empfindlich gegen Licht sind.
Generell: Viele haben Probleme mit dem Corine-Plateau, da der Gegner-Schwierigkeitsgrad wohl sehr hart ansteigt. Es ist dennoch gut machbar, wenn man daran denkt, mit den magischen Lupen die Schwächen der Gegner zu analysieren und dann auch auszunutzen - vorrausgesetzt man hat die nötigen Techniken gelernt. Das ist auch noch ein Manko an dem Elemente-System: Wenn man nicht richtig Element-Level auflevelt, hat man es später sehr schwer und man kann das Leveln nicht richtig nachholen. Aber diese Eigenart wird ab der nächsten Version verbessert sein. (ergo - man kann Element-Level leichter nachholen)
Ich hoffe dennoch, dass du mit den Gegnern noch klar kommst. Als kleiner Hinweis die Techniken, die du unbedingt noch lernen solltest:
Konfussare
Paralysare
Wassare
Wasser
Stärkesenker (sehr wirkungsvoll und praktisch gegen die Wasserkäfer - für alle die sich wegen ihren hohen Angriff beschweren!
)
Ich hoffe ich konnte helfen
C ya
Lachsen
PS: Vsb hat heute 3-5 Minuten an Szenen zugelegt (das ist viel für einen Tag an dem ich Uni hatte - zumal es keine sehr simplen Szenen waren
)