-
Schwertmeister
Auf meinem neusten Testsave hab ich sie auf Level 15 besiegt mit fast bestmöglicher Ausrüstung (kein Käferpanzer). Aber ich denke Level mit Level 16-17 sind sie deutlich angenehmer zu schlagen. ^^
Meine persönliche Strategie ist es zuerst den Soldat auszuschalten der ständig Fokus-Magie zaubert und die Kämpfer am Schluss zu erledigen (ohne Verstärkung sind sie eigentlich nicht allzu gefährlich). Der Schlüssel liegt auch in diesem Kampf wieder darin, die gefährlichsten Soldaten mit Statusveränderungen ruhig zu stellen. Die Schwächen sind wie folgt:
Platz 1+4: Konfus, Blind
Platz 2: Konfus, Schlaf, Paralyse
Platz 3: Stumm, Paralyse
Ansonsten würde ich wie immer empfehlen am Anfang kräftig Fokus-Techs zu benutzen: Agi-Fokus auf alle "wichtigeren" Chars (imo vor allem Cibon), Abwehr-Fokus auf alle und zum Schluss nochmal Atk-Fokus auf alle angreifenden Chars. Soko is für Heilung zuständig und zaubert, wenn die HP gut stehen, Schatten-Zauber und setzt bei Bedarf Schallschwung auf einen der Magier ein (Stummheit!). Sobald die Heiler/Supporter weg sind, sind die beiden Kämpfer ein Kinderspiel.
PS: @Ena-Christina: Du hast genug Panzerschalen für nen Käferpanzer gefunden und bist trotzdem erst Level 15? Gutes Finderglück.