ACHTUNG! SPOILER!
Sinke Lohne Pass:
Grünschleim:

HP: 35
MP: 20
Lvl: 2
Fejar: 6
Element:
Absorbiert Feuer, leichte Schwäche gegen alle anderen Elemente.
Zustand:
Schwächen gegem Schlaf und Paralyse.
Wolf:

HP: 40
MP: 10
Lvl: 2
Fejar: 7
Element:
Leichte Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wasser und Wind.
Zustand:
Starke Schwächen gegem Verwirrung und Blind.
Wilder Bär:

HP: 80
MP: 10
Lvl: 2
Fejar: 11
Element:
Leichte Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wasser.
Zustand:
Schwächen gegen Verwirrung und Gift und Blind.
Torasgebirge:
Bergfalke:

HP: 60
MP: 10
Lvl: 6
Fejar: 12
Element:
Ressitenz gegen Erde und leichte Schwäche gegen Wind.
Zustand:
Leichte Ressistenz gegen Gift, Schlaf und Blind. Leichte Schwäche gegen Verwirrung
und starke Schwäche gegen Paralyse.
Blauschleim:

HP: 50
MP: 10
Lvl: 6
Fejar: 14
Element:
Leichte schwäche gegen Erde, starke Schwäche gegen Feuer. Absorbiert Wasser.
Zustand:
Leichte Schwäche gegen Paralyse, starke Schwäche gegen Schlaf. Ressistenz gegen
Verwirrung, Stumm, Gift und Blind.
Plotio Strauch:

HP: 250
MP: 40
Lvl: 6
Fejar: 25
Element:
Starke Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wasser und Wind.
Zustand:
Starke Schwächen gegem Verwirrung und Blind, leichte Schwächen gegen Stumm und Schlaf.
Starke Ressistenz gegen Gift.
Corine Plateau:
Hornkäfer:

HP: 550
MP: 15
Lvl: 10
Fejar: 32
Element:
Leichte Ressistenz gegen Feuer und Wind. Leichte Schwäche gegen Wasser.
Zustand:
Ressistenz gegen Verwirrung und starke Ressistenz gegen Blind. Leichte Schwäche gegen
Stumm und starke Schwäche gegen Gift und Paralyse.
Schild: Gegen physische Attacken, bruch durch 3 Wasserattacken.
Moskito:

HP: 230
MP: 40
Lvl: 10
Fejar: 15
Element:
Leichte Ressistenz gegen Feuer, mittlere Ressistenz gegen Erde. Starke Schwäche gegen Wind und
leichte Schwäche gegen Wasser und Schatten.
Zustand:
Leichte Ressistenz gegen Verwirrung und Blind. Starke Ressistenz gegen Gift. Starke Schwäche
gegen Stumm, Schlaf und Paralyse.
Spezialattacke: Paralysare
Räuber:

HP: 280
MP: 40
Lvl: 10
Fejar: 40
Element:
-
Zustand:
Starke Schwäche gegen Verwirrung und Gift. Leichte Schwäche gegen Bling und Paralyse.
Leichte Ressistenz gegen Stumm.
Silvanwald:
Grauschweif-Eule:

HP: 290
MP: 150
Lvl: 14
Fejar: 22
Element:
Ressistenz gegen Erde und Schatten. Leichte Schwäche gegen Wind und starke Schwäche gegen
Licht.
Zustand:
Starke Ressistenz gegen Verwirrung und leiche Ressistenz gegen Gift und Paralyse.
Leichte Schwäche gegen Stumm und schwere Schwäche gegen Schlaf und Blind.
Silvanischer Wolf:

HP: 320
MP: 70
Lvl: 14
Fejar: 22
Element:
Leichte Ressistenz gegen Schatten und leichte Schwäche gegen Licht.
Zustand:
Ressistenz gegen Verwirrung und leiche Ressistenz gegen Gift, Schlaf und Paralyse.
Starke Schwäche gegen Blind.
Schwarzerbär:

HP: 400
MP: 40
Lvl: 14
Fejar: 34
Element:
Leichte Ressistenz gegen Schatten. Leichte Schwäche gegen Feuer, Erde und Licht.
Zustand:
Leichte Ressistenz gegen Verwirrung und Schlaf, mittlere Ressistenz gegen Stumm und schwere
Ressistenz gegen Blind. Schwäche gegen Paralyse sowie starke Schwäche gegem Gift.
Endgegner:
Sinke Lohne Pass:
Harpie:

HP: 450
MP: 150
Lvl: 3
Fejar: 100
Element:
Leichte Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wind und Wasser.
Zustand:
Starke Schwäche gegen Verwirrung und Blind. Ressistenz gegen Gift und Schlaf.
Spezialattacke: Hapienblitz
Torasgebirge:
Lagunoris:

HP: 500
MP: 200
Lvl: 9
Fejar: 200
Element:
Starke Schwäche gegen Feuer und leichte Schwäche gegen Wind. Ressistenz gegen
Erde.
Zustand:
Starke Ressistenz gegen Verwirrung und Bling. Leichte Ressistenz gegen Gift,
Schlaf und Paralyse.
Tentakel:

HP: 160
MP: 40
Lvl: 9
Fejar: 30
Element:
Absorbiert Wasser (?). Starke Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wind.
Zustand:
Starke Ressistenz gegen Verwirrung,Blind und Schlaf. Schwäche gegen Stumm und Gift.
Spezialattacke: Dampfwolke
Corine Plateau:
Guillian:

HP: 1800
MP: 300
Lvl: 13
Fejar: 300
Element:
Leichte Ressistenz gegen Feuer und mittlere Ressistenz gegen Erde. Leichte Schwäche gegen
Wasser und Licht.
Zustand:
Immun gegen Verwirrung, Gift und Paralyse. Starke Ressistenz gegen Schlaf und leichte
Ressistenz gegen Stumm und Blind.
Spezialattacke: Himmelsstoßer
Schild: Gegen physische Attacken, bruch durch 3 Wasserattacken.
Besonderheit: Attribute Varieren je nach Anzahl der besiegten Banditen.
Die hier aufgeführten Werte sind die Startwerte. Ab 21 oder mehr getöteten Räubern hat Guillian dann 2500 HP und ab 41 oder mehr sind es dann 3500 HP. Die Anzahl der MP, das Level und das Geld sowie die Schildstärke steigen ebenfalls.
Update kommt Morgen oder Heute Abend (Höhlen + Zinkarbrüder)
Sollten die Bilder irgendwann verschwinden, schickt mir bitte eine PN, dann lade ich sie wieder hoch!
Dank an Dingsi und Kelven wegen Verbesserung